Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Habe doch erst vor kurzem 15 oder 16 Bilder gepostet...

Echt ? Muss ich überlesen haben.... Hier im Thread ? Dann schaue ich mal zurück ! :-D

Auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte, aber Issola macht mir Angst!

issolaM gibt es gar nicht ! Den hast Du Dir nur eingebildet... :-D

Bearbeitet von electronicmusic

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte, aber Issola macht mir Angst!

Welcher von Beiden ? Der Echte oder der Shadow ?

Geschrieben

ALTAAA!!! AUFHÖREN!!!!

Alle Schreiberitis hier oder wäääs? :-D

Die PM würde ich auch gern lesen :-D:-D

Ach ja? Dann bitte:

Naja.. bei Ebay sind Reifen meist zwar günstig, aber die Modelle können überlagert (zu Alt) und von schlechter Qualität sein.

Kaufe wenn nur nen Markenreifen.

Batterie... ich habe ein gutes Ladegerät, welches auch erkennt ob die Batterie noch Ladung annimmt oder defekt ist.

Ich kann die Batterie da gerne mal dranklemmen, sie sollte dann am nächsten Tag voll sein... wenn Sie OK ist.

Ich glaube wir versuchen bei Nancy zu landen.

:-D@Moderator: Hier ist wer mit Zweitaccount unterwegs!! Bitte Löschen! (P.S.: Ich bin es natürlich nicht!)

Ich glaub es hackt... und dann so nen Schwachfug wieder zu schreiben.

Kann ja eigentlich nur der G**F sein. ;-)

Geil! Gürgen wird verfolgt!

Von was und wem auch immer...

Sag mal was geht denn bei Euch beiden via PM ab ?

s.o.

Auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte, aber Issola macht mir Angst!

BUH!

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
so wie bielefeld? :-D

Genau ! :-D

Aaaaaalter, 13 Mitglieder im Thread unterwegs... :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben

@Stefan: Hab jetzt mal geguckt, schöne Bilder ! :-D

Aber warum liefen in der Dunkelheit wieder nackte Menschen rum ?

Schwanzvergleich, Schamhaarvergleich oder was ging da bei Euch ab ?

Oder einfach nur Rudelbumsen ? :-D

Ich weiß was mein Über-ICH will. :-D

Und ich weiss dank IP-Check wer DU bist ! :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben
Rennigel: Nimm noch zwei von den blauen und leg Dich wieder hin. Wenn Du dann wieder aufwachst ist der Alptraum vorbei ! :-D

winter_sarntaler_alpen_smg_moser_lmo.jpg

Ich habe keine Rechte an dem Bild!

Und ja, laut Duden gibt es beide Schreibweisen. Alptraum und Albtraum. Aber das ist mir Scheissegal!

Geschrieben
Und ja, laut Duden gibt es beide Schreibweisen. Alptraum und Albtraum. Aber das ist mir Scheissegal!

Ich habe doch gesagt die BLAUEN !!! Nach den roten wirst Du immer so gleichgültig... :-D

Geschrieben
Ich habe doch gesagt die BLAUEN !!! Nach den roten wirst Du immer so gleichgültig... :-D

Es gibt keine Differenzierung hinsichtlich meiner Gültigkeit. Die ist immer gleich. Sprich: Ich bin immer gleich-gültig.

Ausserdem ist mir das sowieso egal ...! Und ob rot balu ist mir noch viel egalerer!

Geschrieben
Es gibt keine Differenzierung hinsichtlich meiner Gültigkeit. Die ist immer gleich. Sprich: Ich bin immer gleich-gültig.

Ausserdem ist mir das sowieso egal ...! Und ob rot balu ist mir noch viel egalerer!

Balu ? Was hat der denn damit zu tun ? Probiers mal mit Gemütlichkeit oder wie ? :-D

Bearbeitet von electronicmusic

Geschrieben
Aber warum liefen in der Dunkelheit wieder nackte Menschen rum ?

Schwanzvergleich, Schamhaarvergleich oder was ging da bei Euch ab ?

Und ich weiss dank IP-Check wer DU bist ! :-D

Bierschiss und Vespa Maxe sind einfach nur nen bischen übern Zeltplatz flitzen gegangen...

Na, wer isses?

Geschrieben
Und ich weiss dank IP-Check wer DU bist ! :-D

Wie kommst Du denn an die IP von dem Beitragverfasser?

Geschrieben
Balu ? Was hat der denn damit zu tun ? Probiers mal mit Gemütlichkeit oder wie ? :-D

Un dich dachte das heißt: " Probier's mal mit Gleichgültigkeit .."

Ey Du ... ja Du! ... wie geht'n das mit dem IP-Check ...?

Geschrieben
Und ich weiss dank IP-Check wer DU bist ! :-D

Olli, verrate es mir mal bitte.

PM

Danke

Geschrieben
  • Autor

Kleines mein Engel - geht es Deiner Stirn schon besser ???

all others: ich mach euch Kinder wenn ihr mögt.

Geschrieben

Edith mehr Anhnung als der bekloppte rennigel ...!

:-D

Edith die II. @ Ostsee-Dauercamper: Ich Dich auch! :-D

Bearbeitet von rennigel

Geschrieben
ich würd mich auch kümmern - habe auch zeit
.... Junger Mann (ich) aus bei H ist auch nicht gerne mehr alleine...

Ich meine ja nur... :-D

:-D

Männer.... Ich globs nett... Aber schickt doch einfach nen Foto und nen aussagekräftigen Steckbrief und dann leite ich es weiter :-D

Hi Tinchen.

Was heißt das, Du hast Dein Leben zurück?

DVD Tip: the world´s fastest Indian (mit Herz und Hand)

Danke!

Leben zurück heisst: das ich seit 3,5 Monaten entlich mal wieder einen freien Tag (wobei sogar 3 freie Tage am Stück!!!) habe, ausschlafen bzw. entspannt schlafen darf und einfach Zeit wie's mir passt verplemmpern kann...

Leider aber paar Tage zu spät für Rotenburg... Naja - next year...

Geschrieben
Olli, verrate es mir mal bitte.

PM

Danke

Ich NICHT!

Kann ja nur der doofe PissolaM alias Harry W. sein der mich verdächtigt!

Find das daneben!

EDITH:

Gürgen, wenn ich dich verarschen, ärgern oder nerven will, so mache ich das ohne Fakeacount! Sollteste du eigentlich wissen!

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Find das daneben!

Heul doch, verkaufe Deinen Roller und melde Dich aus'm GSF ab ....

:-D

:-D

Geschrieben

Bevor das hier in ungerechtfertigten falschen Verdächtigungen ausartet, sperre ich den Herrn mit dem Schatten mal. Und seine anderen beiden Accounts auch. Er war ja die letzten Monate und Jahre eh' nur spärlich da und hat eigentlich auch keinen (direkten) Grund (mehr) hier zu sein.

Jörch und Julchen: ihr beide seid es nicht.

Geschrieben
Männer.... Ich globs nett... Aber schickt doch einfach nen Foto und nen aussagekräftigen Steckbrief und dann leite ich es weiter :-D

:-D

Ich mache keine Online Bewerbungen.

Ich NICHT!

Kann ja nur der doofe PissolaM alias Harry W. sein der mich verdächtigt!

Find das daneben!

EDITH:

Gürgen, wenn ich dich verarschen, ärgern oder nerven will, so mache ich das ohne Fakeacount! Sollteste du eigentlich wissen!

Ruhig, Brauner! War mit dir doch mit (;-)) Smiley, also nur Spaß. ;-)

Und ja ich weiss, wenn machst du es Direkt ;-)

Möchte aber echtmal wissen wer sich den dummen Spaß erlaubt.... ;-)

Bevor das hier in ungerechtfertigten falschen Verdächtigungen ausartet, sperre ich den Herrn mit dem Schatten mal. Und seine anderen beiden Accounts auch. Er war ja die letzten Monate und Jahre eh' nur spärlich da und hat eigentlich auch keinen (direkten) Grund (mehr) hier zu sein.

Jörch und Julchen: ihr beide seid es nicht.

Danke :-D

Ich brauch nämlich keinen Schatten ;-)

Aber er hatte schon 2 andere Accounts? Hö? :-D Ah, ich glaub ich weiss wer... sage nur Garbsen :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
Bevor das hier in ungerechtfertigten falschen Verdächtigungen ausartet, sperre ich den Herrn mit dem Schatten mal. Und seine anderen beiden Accounts auch. Er war ja die letzten Monate und Jahre eh' nur spärlich da und hat eigentlich auch keinen (direkten) Grund (mehr) hier zu sein.

Jörch und Julchen: ihr beide seid es nicht.

Das beruhigt mich sehr. Ich dachte schon schlimmstes.

Dann ziehe ich jetzt den Rückzug aus meiner Paranoia an ...

:-D

Geschrieben
Ah, ich glaub ich weiss wer... sage nur Garbsen :-D

Na ja, wenn es nicht der Erste gewesen ist, dann haben jetzt halt wir einen anderen in Verdacht.

Geschrieben
... und Julchen: ihr beide seid es nicht.

...ich weiß...:-D

Geschrieben

@Jürgen naja nen Schatten haben wir ja alle, oder......... :-D

@Turboigel Du mich auch :-D

@Cunni geh mal Liebe machen ;-)

@den Rest aber auch ma jetzt :-D

@ die Frauen die das hier ertragen, maximum respekt :-D Ihr seid Kummer gewöhnt oder :-D

Geschrieben

Kann bitte jemand nen Ghost of Kuntakinte Acoount anlegen.

Ich wollte schon immer nen Ghostwriter haben.

Meinetwegen kann ich auch für mich arbeiten gehen und nervenaufreibende Telefongespräche mit meiner "Frau" führen.

Geschrieben
Kann bitte jemand nen Ghost of Kuntakinte Acoount anlegen.

Ich wollte schon immer nen Ghostwriter haben.

Meinetwegen kann ich auch für mich arbeiten gehen und nervenaufreibende Telefongespräche mit meiner "Frau" führen.

Unter dem Aspekt müsste ilonA doch eigentlich froh gewesen sein, einen Schatten zu haben.

Könnte für ihn arbeiten gehen, für ihn Wäsche waschen, für ihn Fahrrad zur Arbeit fahren, für ihn Roller-schrauben, für ihn solo sein ....

:-D:-D

Gürgen, Du darfst mich jetzt hauen und prügeln, und wenn Du vorher Kreide isst darfst Du mir soagr Tiernamen geben ... :-D

Und cuni, nein, nicht eifersüchtig werden!

Bearbeitet von rennigel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.