Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Oh - ich glaube IAV bekommt bei Matthies sogar fett Prozente.....

Nächste Woche mal schlau machen!

Prozente kriege ich auch, bloss leider gewährt Matthies keine Prozente auf Werkzeug / Werkstattausrüstung, sondern nur auf Kfz-Ersatzteile etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prozente kriege ich auch, bloss leider gewährt Matthies keine Prozente auf Werkzeug / Werkstattausrüstung, sondern nur auf Kfz-Ersatzteile etc.

Echt nicht??

Wieso denn das? Denke mal, dass IAV da aber auch ihr Werkzeug bezieht und als "Großkunde" da hoffentlich auch Rabattz raushandelt....

Wenn nicht da, dann aber bestimmt woanders! Ich hau nächste Woche mal unseren Werkstattmeister an :-D

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?!?

:-D

Da arbeitet man schon in der Autoindustrie und verliert den Blick fürs Wesentliche :-D

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lambretta würd mir auch gut zu Gesicht stehen.

Kommt auf den Preis an..........

Ich sach ma, Zweiter! :-D

Dann schau se Dir an!!!

Haben da was angedacht, aber wenn Dein Angebot besser ist (was vermutlich der Fall sein wird, da ich ein Knauserer bin :-D ), hast Du Vortritt :-D

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh, wie? was hast du dann mit deiner VNA vor? :-D

mein link funktioniert (zumindest bei mir).

Hab ja Lappen bis 125ccm (alter 1b). Nur größer darf ich halt nicht... (Die VNA wird nur mit 125ccm eingetragen, nicht mit 177ccm)

Mit den Links meinte ich, dass die total furchtbar sind(wobei Muppet Show noch recht witzig ist).

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli:Hat der ADAC dich gut heimbebracht? Übrigens, der Schlossbügel an der Sitzbank, den ich geklebt habe, hält Bombe!

@Jamos:Ich erfahre morgen Mittag, wann ich Feierabend mache, könnte aber klappen mir 16 Uhr, dann kann ich mit Olli eher zu Tüv, ich denke dann wäre ich gegen 18 zu hause. Ich würde übrigens auch deine VNA in Zahlung nehmen, ne 2. kann nie schaden :-D

@Gürgen:Wat macht den der Kiefer/Zahn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häh? Ma wieder die gelben Engel??? :-D

Selber schuld gewesen.Schaltdraht gerissen. Olli hat doch den PK XL2 Schaltzug inner Cosa. Ich hab ja gesagt, tauschen. Er wollte mal sehen wie lange es hält... Scheinbar nicht lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber schuld gewesen.Schaltdraht gerissen. Olli hat doch den PK XL2 Schaltzug inner Cosa. Ich hab ja gesagt, tauschen. Er wollte mal sehen wie lange es hält... Scheinbar nicht lange...

Wunder, dass er ÜBERHAUPT gehalten hat ;-)

Genau, Gürgen - was machts Esszimmer???

Hihi, grad in alter Gewohnheit nen Salamibrot mit scharfer Peperoni-Paste gemacht!

Nach Fertigstellung und ablecken des Messers ist mir meine Mandelentzündung wieder ins Gedächtnis gerufen worden :-D:-D:-D

Das Brot liegt jetzt im Mülleimer :-D

Schon eigenartig, wie schnell sich so ein Körper an dauerhafte Schmerzen gewöhnt, dass man die Schluckbeschwerden im Alltag nicht mehr wahr nimmt....

Nu nochmal ein Brot OHNE Peperoni!!!!!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunder, dass er ÜBERHAUPT gehalten hat ;-)

Genau, Gürgen - was machts Esszimmer???

Hihi, grad in alter Gewohnheit nen Salamibrot mit scharfer Peperoni-Paste gemacht!

Nach Fertigstellung und ablecken des Messers ist mir meine Mandelentzündung wieder ins Gedächtnis gerufen worden :-D :-D :-D

Das Brot liegt jetzt im Mülleimer :-D

Schon eigenartig, wie schnell sich so ein Körper an dauerhafte Schmerzen gewöhnt, dass man die Schluckbeschwerden im Alltag nicht mehr wahr nimmt....

Nu nochmal ein Brot OHNE Peperoni!!!!!

Al.

Dann reich ma rüber die Paste, ich nehm die... Mjam..

Was machst Du eigentlich an Pfingsten? Wär Stockach ma was für Dich? Reise ab Stuttgart Flughafen per Roller, ist da für mich abgestellt. Dann im Corso nach Stockach, das wird nen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann reich ma rüber die Paste, ich nehm die... Mjam..

Was machst Du eigentlich an Pfingsten? Wär Stockach ma was für Dich? Reise ab Stuttgart Flughafen per Roller, ist da für mich abgestellt. Dann im Corso nach Stockach, das wird nen Spaß!

Iss ja jetzt dieses WOE, oder?!?

Da wirds dann eher nix für mich; bin ja noch offiziell bis kommenden Fr. krank geschrieben und muss bis nächsten Fr. (05.06.!) noch Antibiotika schlucken.

Wär von daher ne traurige Veranstaltung für mich...

Außerdem könnte zelten für ne abklingende Mandelentzündung auch ein weinig suboptimal sein :-D

Die Rote Zora hat außerdem auch schon seit einem Jahr kein TÜV mehr :-D

Also,

wiedermal ohne mich!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu:

Edith sacht das noch geiler :-D:-D:-D :

Wie geil ! :-D

@Olli:Hat der ADAC dich gut heimbebracht? Übrigens, der Schlossbügel an der Sitzbank, den ich geklebt habe, hält Bombe!

Nee, er hat vor Ort notdürftig repariert, sodaß ich nach hause fahren konnte.

Fahre morgen (heute) mal zu Knoke oder Kalle und kauf ein neues Schaltseil... :cry:

Selber schuld gewesen.Schaltdraht gerissen. Olli hat doch den PK XL2 Schaltzug inner Cosa. Ich hab ja gesagt, tauschen. Er wollte mal sehen wie lange es hält... Scheinbar nicht lange...

Jajajajaja... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen meine Lieben :-D

So ne :-D ! Heute erstmal Leistungsmarsch. Bin doch Panzermann, da wird doch alles ab ner Panzerlänge gefahren :-D

...na dann creme dir mal die Kimme ein ... :-D

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goof:Du so früh hier???

Muss ja heut ma inne Uni ^^

Editha, die geile Sau, fragt Kotze was jetzt heute is mit Schrauben, Grillen etc. ?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja heut ma inne Uni ^^

Editha, die geile Sau, fragt Kotze was jetzt heute is mit Schrauben, Grillen etc. ?

Kommt dann der Koti an die Matte? :-D

@ Kotze: Kannst Du mir nochma deine Adresse schicken. Weiß nicht ob ich dat auf Anhieb finde. Bin ja nur hinter Goof hinterher geiert das eine mal..... :-D

@ Goof: Wenn möglich bräuchte ich die PX am Mittwoch zurück. Gayt dat? Oder brauchste die noch?

Greetz

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt dann der Koti an die Matte? :-D

hmmmmm, dazu müsste ich ihn mitnehmen... - ma sehen - wollte das eigentlich in ruhe inner tiefgarage machen...

@ Goof: Wenn möglich bräuchte ich die PX am Mittwoch zurück. Gayt dat? Oder brauchste die noch?

ich brauch immer ne px :-D - nee, also wenn du sie brauchst, dann natürlich back! mein roller kommt zwar erst in etwa gut 10Tagen wieder, aber is ja DEINER ... :-D

muss ich halt ma nen zeit ohne Vespe klar kommen...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja heut ma inne Uni ^^

Editha, die geile Sau, fragt Kotze was jetzt heute is mit Schrauben, Grillen etc. ?

Schrauben? Habe ich, welche Größe brauchst Du? :-D

Grillen tue ich heute nicht, Wetter scheiße, außerdem bin ich doch mit Olli beim Tüv, danach verkaufe ich Roller. Gebastelt wird nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauben? Habe ich, welche Größe brauchst Du? :-D

Grillen tue ich heute nicht, Wetter scheiße, außerdem bin ich doch mit Olli beim Tüv, danach verkaufe ich Roller. Gebastelt wird nicht...

M8 und M10 nen ne handvoll M6 wär geil! Die 7er hab ich selbaaaaa! :-D

Wenn gutes Wetter is komm ich ma rum! TÜV weiss ich ja, gestern mit Olli noch teleniert...

Soll Wettaaaaaaa nich bessa wern?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo-hoin!

Gestern noch mitm Roller-Axel in seine Halle und hab mein Rad abgeholt was ich Vatertag da hab stehenlassen. Er hat nochn bißchen den Hebel von der Bremspumpe auf spitz jefeilt. Die komplette Bremspumpe hat er noch poliert. Das sieht jetz richtig lekka aus :-D Leider lackiert Adam die VNA wohl erst am Dienstag, das heisst dann 2 Tage um Lenksäule und Motor mit hinterer Scheibenbremse wieder einzubauen. Sollte aber ja reichen. Wir haben ja vor Peine auch schon Mal in einer Nacht nen kompletten PX-Motor auf "Race" umgebaut, da ihm das Gayhäuse gerissen war :-D Heut bekommt er dann wohl noch die neuen Kupplungsbeläge und die härteren Federn. Mal sehen wie das klappt das er mit nach Bösel fahren kann. Wollen heut noch nachm Zelt gucken...

@Kotze Bist Du auch in Bösel? Auch wenn ich schon mal gefragt hab... :-D isch weis et nisch mehr... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo-hoin!

Gestern noch mitm Roller-Axel in seine Halle und hab mein Rad abgeholt was ich Vatertag da hab stehenlassen. Er hat nochn bißchen den Hebel von der Bremspumpe auf spitz jefeilt. Die komplette Bremspumpe hat er noch poliert. Das sieht jetz richtig lekka aus :-D Leider lackiert Adam die VNA wohl erst am Dienstag, das heisst dann 2 Tage um Lenksäule und Motor mit hinterer Scheibenbremse wieder einzubauen. Sollte aber ja reichen. Wir haben ja vor Peine auch schon Mal in einer Nacht nen kompletten PX-Motor auf "Race" umgebaut, da ihm das Gayhäuse gerissen war :-D Heut bekommt er dann wohl noch die neuen Kupplungsbeläge und die härteren Federn. Mal sehen wie das klappt das er mit nach Bösel fahren kann. Wollen heut noch nachm Zelt gucken...

@Kotze Bist Du auch in Bösel? Auch wenn ich schon mal gefragt hab... :-D isch weis et nisch mehr... :-D

,..pennah!

Eigentlich sollte ich da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information