Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
...ach war T4 auch da?

...

War auch nur ein 10-Minuten-Besuch ohne grossartig Finger beschmutzen. Wollte / musste mir nach dem gestrigen :-D - :-D -Tag nochmal etwas Starkwind um die Nase wehen lassen (den starken Westwind, nicht etwa Fahrtwind, der ja bei der GT nicht sooo kräftig ausfällt ...).

@Kotze:

Nur Federn oder auch die Halterungen?

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...ach war T4 auch da? Dachte nur kurzes Schrauben war angesagt?! :-D

Sach mal hast Du heute schon getrunken ?

Du hast doch zwei Postings zuvor schon was dazu geschrieben daß Micha da war oder ? :cry:

War eigentlich auch nur ein kurzes Schrauben. Sonst haben wir auch nichts gemacht.

Ausser den Grill angeschmissen ! :-D

Edith fragt ob wir mal next week nen Sito von dir drunter brezeln können....?

Ich würde das nicht machen. Hatte 2 Wochen auch mal ein drunter.

Bringt so gut wie kein Leistungszuwachs und ist einfach nur laut ! :-D

Hier läuft schon wieder Michael Holm - Barfuß im Regen...klasse. Beste Song :-D

Neenee, beste Song ist

. ;-)
Geschrieben

Tach aussem Bett :-D

Mannoh - der Kollege soll sich endlich mal wg. der Werkstatt melden, damit ich dem anderen Typen absagen kann....

Und außerdem will ich endlich Werkstattbedarf bestellen :-D

Reicht ne 6t Presse zum Auspressen von Schwinge/Kurbelwelle, oder brauch man da schon >12t???

Und wo krig ich nen schönen Rangierwagenheber her, der a) ne geringe Mindesthöhe hat, und b) über 450mm Hubhöhe??

Bei egay gibts nur (bezahlbare) welche FÜR

Al.

Geschrieben

OHHH mein Gott....was ist das denn für ein Song....aaahhhhh...schrei.....

Edith meint schau dir erst mal das Video an....haha...

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Ähh... meinte ich ja. :-D

Edith fragt ob wir mal next week nen Sito von dir drunter brezeln können....?

Können wa machen. Macht auf jeden mehr Drehzahl obenrum! Aber bei nem DR135 mit langer Primär würd ich es lieber lassen! Drehzahl kann der dann trotzdem nicht :-D und das Drehmoment eines O-Puffs brauch die lange Übersetzung wie die Luft zum atmen.

Soundmässig haste doch schon Tuning MIT OHNE Ansaugbalg *morf morf* ;-)

@ Olli: Trinke nur an Tagen die mit G enden und Mittwochs ^^

Ausserdem hatte ich ja keine Antwort bekommen... :-D

Edith sacht: Alexander Marcus ist goil :-D! DerTyp is der Kracher! Hab Tränen gelacht bzw. tu es immer noch .......

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Neenee, beste Song ist
. :-D

Hm naja, meine Phase wo ich den Song "toll" fand, war so vor nem halben Jahr. Jetz lockste mich damit nich mehr Freundchen...:-D

OHHH mein Gott....was ist das denn für ein Song....aaahhhhh...schrei.....

Edith meint schau dir erst mal das Video an....haha...

Ja nee..muss echt nich sein.

Hier...dat isses grad total für mich: Michael Holm - Barfuß im Regen :-D:-D Absolut Ohrwurm-tauglich...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Link geht net...

,..pennah!

Habs vorhin schon bei youtube eingegeben nachdem ich mir papaya angehört hab :-D

Geschrieben
Und wo krig ich nen schönen Rangierwagenheber her, der a) ne geringe Mindesthöhe hat, und b) über 450mm Hubhöhe??

Bei egay gibts nur (bezahlbare) welche FÜR

Ichhabe meinen von Matthies in HH, genaue Wete habe ich nicht im Kopf, aber passt geradeso untern Mini (alt) und hat eine Hubhöhe von um und bei 50cm (ich glaube 49cm).

Kosten unter 100,-.

Kann ihn allerdings im Onlinekatalog nicht finden.

Geschrieben
Habs vorhin schon bei youtube eingegeben nachdem ich mir papaya angehört hab :-D

Okeee :-D aber was isses denn jetz??

,..pennah!

Geschrieben

Jetzthab ichs verstanden...ahhh..mal runter vom Schlauch gehen... Jetzt ?

Edith sagt fuck...natürlich gehts nicht...ist seven days is too long...von chuck wood

Bearbeitet von Kleines

Geschrieben
Jetzthab ichs verstanden...ahhh..mal runter vom Schlauch gehen... Jetzt ?

Edith sagt fuck...natürlich gehts nicht...ist seven days is too long...von chuck wood

alles null 8 fuffzehn :-D

das hier ist FETT :

*tangoooooooooooo......... schallalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :-D

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Hm naja, meine Phase wo ich den Song "toll" fand, war so vor nem halben Jahr. Jetz lockste mich damit nich mehr Freundchen...:-D

Jaja, ich kenne den auch schon lange. Finde das aber immer noch geil ! Besonders wenn man die Hintergründe kennt... :-D

Hast Dir schonmal seine anderen Tracks angehört ? Wenn nicht zieh Dir mal Ciao Ciao Bella oder Electrolore rein ! :-D

Geschrieben
derzeitiger lieblingssong:

ach ja: mahlzeit & feierabend!

saugeil ... (besonders DAS TIER :-D )

der Wolf, der LURCH :-D , das Lamm, der Habicht ....

Bearbeitet von Goof

Geschrieben
Ichhabe meinen von Matthies in HH, genaue Wete habe ich nicht im Kopf, aber passt geradeso untern Mini (alt) und hat eine Hubhöhe von um und bei 50cm (ich glaube 49cm).

Kosten unter 100,-.

Kann ihn allerdings im Onlinekatalog nicht finden.

Oh - ich glaube IAV bekommt bei Matthies sogar fett Prozente.....

Nächste Woche mal schlau machen!

:-D

Al.

Geschrieben
saugeil ... (besonders DAS TIER :-D )

dazu:

Edith sacht das noch geiler :-D :-D :-D :

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Hab gestern mal Predator und Predator 2 auf Bluray geguckt. War dran interessiert wie sich so ein doch recht alter Film wie der erste Teil aufarbeiten liess. Eigentlich recht gut, nur bei manchen Djungel-Szenen wo es etwas dunkler is, war war ein leichtes Rauschen(Krisseln) im Bild zu erkennen. Arnies Schweiß im Gesicht oder die Glut seiner Zigarre war aber sehr gut zu erkennen :-D Predator 2 war dagegen schon erheeeblich besser...echt klasse :-D Vorgestern Aliens vs. Predators 2 geguckt, da war mir das Bild manchmal schon fast zu exakt und klar :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Hi,

Nachwuchs ist endlich da!

1243337361.jpg

Alle sind wohlauf..

süüüüß! :-D

Geschrieben
süüüüß! :-D

Hi Tascha!

Hatte übrigens keinen Schluckauf neulich, den krieg ich nur vom saufen.... :-D

Run and Race wohl eher nicht dieses Jahr, hab mich finanziell nen bischen verhoben, morgen wird die Garage auch schon um 2 Roller reduziert...

@Micha:Ich denke mal auch die Halterungen, schon mal wegen der Sache mit der Freunschaft geschaut?

@Olli:Och nööö Du, Sitzbänke habe ich so viele...

Bearbeitet von Kotzerider

Geschrieben
morgen wird die Garage auch schon um 2 Roller reduziert...

bitte nicht die Sprint! :-D

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben
Ich nehm die SX :-D

:-D

Al.

Kein Scherz, da überlege ich tatsächlich auch. Was würdest Du dafür geben wollen? Kriegst auch viele spezialwerkzeuge dazu, neues Sprint Rack und Bridgepice in chrom, einige ersatzteile, reperaturhandbuch, originalauspuff und 2 funktionierende originalzündungen, ne kaputte auch noch...Eingetragenes 18er Kennzeichen(geht ja in H und M, nen Celler hätte probleme :-D )

Geschrieben

@Kotze

Wie jetzt? Welche sollen denn weichen?

Hoffentlich nimmt Buschi die SX, dann bleibt sie wenigstens "in der Familie" (Los Al, kaufen...).

Ich hab ja leider keinen großen Lappen, sonnst hätte ich überlegt.

Frag mal Simon, der ist doch Lambretta-Mensch...

Zu euren Links, die gehen zum Teil garnicht... (bis auf Barfuß im Regen...)

Hier mal zwei nette (einer davon wurde von Kleines schon versucht zu LINKEN)

LECKER LIED

Bearbeitet von Töppi

Geschrieben
Kein Scherz, da überlege ich tatsächlich auch. Was würdest Du dafür geben wollen? Kriegst auch viele spezialwerkzeuge dazu, neues Sprint Rack und Bridgepice in chrom, einige ersatzteile, reperaturhandbuch, originalauspuff und 2 funktionierende originalzündungen, ne kaputte auch noch...Eingetragenes 18er Kennzeichen(geht ja in H und M, nen Celler hätte probleme :-D )

*grübelgrübelgrübel*

Geschrieben

Die Lambretta würd mir auch gut zu Gesicht stehen.

Kommt auf den Preis an..........

Ich sach ma, Zweiter! :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.