Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Regulärer Zuzahlpreis bei E-Plus wären 319,- gewesen :-D

Allerdings hätte das Handy bei O² auch nur nen 10er Zuzahlung gekostet....

(dort kostet der Tarif aber mtl. 5 Euro mehr und hat etw. weniger Leistung)

Wären dann also effektiv 130,- fürs Telefon gewesen...

Und so hab ich nen besseren Tarif, zahl nen Öro und bleibe bei eplus :-D

Aber auch schon nervig, dass man immer wieder den Weg des Meckerns gehen muss um ans Ziel zu kommen......

Al.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nabend... halbzeit.

Noch 3 Tage schei... Messe :-D

Geschrieben

Morgen Silbär.

Heute wieder Schule :/

und dann auch noch um 8!

Gestern kamen die letzten Teile für meinen Motor, wollte dann den ASS anbauen, hab mir aber leider das eine gewinde rausgeholt, jetzt muss ich mir erstmal ne längere Schraube kaufen, ging gestern natürlich nicht mehr:(

Naja Schönen Tag noch, morgen is Samstag :D

Grüße

Geschrieben

Moin!

Hab heut ma wieder Spätschicht, da werd ich doch gleich ma inne Garage gehen undn bißchen schrauben :-D

,..pennah!

Geschrieben

Tach, die Herren!

Puh - gestern wohl ein, zwei Jägis zuviel gehabt.....

Mei, iss mir duselig.

Heut werd ich nicht alt im Bürro!

Schönen Wochenendanfang,

Al.

Geschrieben
Gestern kamen die letzten Teile für meinen Motor, wollte dann den ASS anbauen, hab mir aber leider das eine gewinde rausgeholt, jetzt muss ich mir erstmal ne längere Schraube kaufen, ging gestern natürlich nicht mehr:(

:-D

nach fest kommt ab!

Kein Gefühl in der Schrauberhand??

:-D

MOINSEN im Übrigen...

Geschrieben

Moin!

Ich hatte nach nur 2 grossen Krombachern heute morgen auch ein ganz komisches Gefühl im Magen.

Irgendwie vertrage ich das Krombacher nicht so gut

An Flens kann ich ne halbe Kiste austrinken und fühle mich nächsten Tag topfit

Heute wird beim Kumpel NHL gedaddelt und Wicküler getrunken (unser offizielles NHL Bier)

Kanne kein zweites Bier, das so schnell den Schädel betäubt. Gut so!!!!!!!!!

Geschrieben
Moin!

Ich hatte nach nur 2 grossen Krombachern heute morgen auch ein ganz komisches Gefühl im Magen.

Irgendwie vertrage ich das Krombacher nicht so gut

An Flens kann ich ne halbe Kiste austrinken und fühle mich nächsten Tag topfit

Heute wird beim Kumpel NHL gedaddelt und Wicküler getrunken (unser offizielles NHL Bier)

Kanne kein zweites Bier, das so schnell den Schädel betäubt. Gut so!!!!!!!!!

:-D

Ich muss heut Abend auch schon wieder ran :-D

Geschrieben

Der Bitubo hinten is drin, Unterschied wie Tag und Nacht selbstverständlich, Seitenständer is dran und warum der 1. Gang weg war weiss ich jetz auch. Die Gegenstücke der Außenhüllen schieben sich immer aus ihrem Platz oben raus. Hab schon die Züge etwas nachgestellt, hat aber kaum Verbesserung gebracht. Jetz hatte ich aber keinen Bock mehr. Die GFK-Sitzbank passt irgendwie nich über den Tankverschluß, da muss ich mir wohl ne andere Bank zulegen. Keine Lust unten an der GFK-Bank rumzusägen. Mal Gucken...

Vielleicht bau ich ja morgen mal die Banane ran und das HP4, gleich ma Axel anrufen :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Der Bitubo hinten is drin, Unterschied wie Tag und Nacht selbstverständlich, Seitenständer is dran und warum der 1. Gang weg war weiss ich jetz auch. Die Gegenstücke der Außenhüllen schieben sich immer aus ihrem Platz oben raus. Hab schon die Züge etwas nachgestellt, hat aber kaum Verbesserung gebracht.

,..pennah!

dass passiert immer, wenn der Außenzug im Verhältnis zum Innenzug zu kurz ist.

Geschrieben

Dann werd ich mal neue Außenhüllen verlegen... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

So,

ich mach dann wohl mal Feierabend...

und heute ist: Tiefkühlpizza-Freitag!!!

:-D

Servus,

alex.

Geschrieben

Scheisendreck-Spätschicht... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Tach auch!

Wieder zu hause angekommen und Wochenende! :-D

Geschrieben

Na wenigstens gibts paar Mettbrötchen! :-D

,..pennah!

Geschrieben

feierabend. in 12 stunden geht's schon wieder los, dann lockere 10,5 std. malochen udn sonntach wieder um 6.25h auf der matte stehen. :-D

ich glaub', mein vergaser ist etwas fettig, aus'm auspuff rotzt so'ne schwarze brühe, sehr ölig... naja, ist auch immer nur kurz probe gelaufen bisher.

und die kupplung lässt sich auch nicht einstellen. entweder schleifen, rutschen oder beides. :-D

Geschrieben

Ui, dann gehts ja bei mir doch noch... :-D Sei stark! Du schaffst das!

,..pennah!

Geschrieben

Tach auch!

So, die bearbeitete Nebenwelle ist soeben eingetroffen. Dann werd ich gleich mal meinen Motor soweit wie es geht zusammen setzen. (komplett geht leider noch nicht, da meine Welle von Kabaschoko

gestern erst versendet wurde). Hab aber so auch noch genug am Motor zu tun (Bremsankerplatte schleifen und lacken, Stehbolzen für meinen neuen Drehschiebertstutzen anfertigen, beim Polini die

Kanten runden/brechen, usw). Außerdem, vielleicht kann ich bis nächste Woche doch noch ne Rally Kickerwelle mit Kickstarter organisieren, dann kommt die nämlich in den PX Motor zur besseren Optik

des Kickstarters.

reinhaun...

...der Töppi

Geschrieben

Ich geh auch mal in die Garage und versuchs nochma mit Einstellen der Schaltzüge. Falls das nix bringt, zieh ich gleich komplett neue rein. Liegen ja vom PK-Projekt noch welche rum hier.

,..pennah!

Geschrieben
Cebit sucks...

Wohl wahr, wohl wahr... morgen nochmal, dann isses endlich geschafft! :-D

Beineaua.

Einziger Lichtblick: Das Mädel am Stand gegenüber :-D

Geschrieben
Wohl wahr, wohl wahr... morgen nochmal, dann isses endlich geschafft! :-D

Beineaua.

Einziger Lichtblick: Das Mädel am Stand gegenüber :-D

na die sieht ja aus, wie bestellt und nicht abgeholt........

Gürgen,

kannst Du mir nen Tankbeleg (Benzin) aus dem CeBIT-Zeitraum besorgen???

Sollte allerdings NICHT mit Karte bezahlt worden sein....

al.

Geschrieben

Beste Schaltung jetz :-D Naja fast, etwas zu stramm sogar, nochmal etwas lockern. Hoffentlich wirds morgen nochn bißchen wärmer, wollt meine Mutter in BS besuchen, muss ja mal die Schaltung testen :-D

Edith haut mir grad eine rein, falsch einjeloggt :-D

,..pennah!

Bearbeitet von Ulzejucken

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.