Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
Traust Du Dir das zu mit mir zusammen?

ich quote mich mal selbst (wichtig ist der eingefärbte teil)... :-D

geil, endlich ein erfolgserlebnis!

roller blinkt, schnarrt, killt, blendet ab und auf, leuchtet rück und überhaupt: es funktioniert alles (wo ich doch von elektrik so gar keinen plan habe)! :-D

wirklich ahnung von elektrik hab' ich auch nicht. ich tüftel halt rum und versuche, den sinn dahinter zu verstehen. das klappt meist dann auch ganz gut irgendwann.

aber wenn ich helfen kann, gerne.

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ich quote mich mal selbst (wichtig ist der eingefärbte teil)... :-D

wirklich ahnung von elektrik hab' ich auch nicht. ich tüftel halt rum und versuche, den sinn dahinter zu verstehen. das klappt meist dann auch ganz gut irgendwann.

aber wenn ich helfen kann, gerne.

Na das klingt doch nach Erfolg! Kannst dann bei mir nen bissel mit angeben! :-D

biste beim nächsten WURST dabei? Können dann ja mal was abmachen?

Zeige mich auch erkenntlich. :-D

Geschrieben

Nacht!

Bude iss weiß :-D

Jetzt nur noch einmal durchwischen und ab dafür!!!!!

@hightower und Gürgen

Er macht das Blechkleid wieder schön gerade,Sicke nachformen, hier und da nen paar Löcher zu und am eingesschweißten Trittblech hier und da an den Übergängen ein wenig Zinn...

Bilders kann ich dann am We machen. Werde dann später auch mal so ne kleine Picturestory hier reinstellen. Vom Zustand als ich ihn erworben habe (siehe Avatar. Obwohl dort sieht man das gerissene Beinschild usw nicht) bis zum fertigen Endprodukt mit Vollhydr.Scheibenbremse, RS24 Dämpfer, Dropbar usw...

Hier bis zu den nächsten Bildern erstmal eines von meiner Arbeit letzte Woche. Die fertige Gabel in mattschwarz:

@all

Welches RüLi würdet ihr an der VNA verbauen? Das kleine, welches original in italien verbaut wurde VNA RüLi oder

das der VNB, welches später nachgerüstet wurde, zwecks Bremslicht VNB RüLi ?

...reinhaun!

Töppi

Wo hast denn den RS24 her :-D

*auchhabenwill*

Al.

Geschrieben

Moin @ all!

Wo hast denn den RS24 her :-D

*auchhabenwill*

Al.

Den hab ich aus Hamburch City (S&S). Ist auch mit der 18mm verkürzung :-D

Töppi

Bearbeitet von toeppi01

Geschrieben

Tahach.

Na keiner ne Ahnung was Klingelkasper treibt? Na egal, ich bastel mir meine LED-Rücklichter ja selber :-D

wurst fällt dummerweise meist auf meine spätdienstwoche. kann noch nicht sagen, ob ich dabei bin, da ich bis 19.00h arbeiten darf...

Ich bin auf CeBIT und nie vor 20.00h zu Hause in der Woche. Daher... ich auch nix WURST. :-D

Geschrieben
gold!

wurst fällt dummerweise meist auf meine spätdienstwoche. kann noch nicht sagen, ob ich dabei bin, da ich bis 19.00h arbeiten darf...

Ist doch super, kannst dann direkt vonner Arbeit auf nen Guiness Cider in die Brüderstr. 4 kommen, da findet W.U.R.S.T. statt. Das ist der Irish Pub.

Ach ja, Moin!

Geschrieben
Ist doch super, kannst dann direkt vonner Arbeit auf nen Guiness Cider in die Brüderstr. 4 kommen, da findet W.U.R.S.T. statt. Das ist der Irish Pub.

Ach ja, Moin!

Schade da wär ich auch gerne hingekommen. Naja was nicht geht... geht nicht. :-D

Geschrieben
Schade da wär ich auch gerne hingekommen. Naja was nicht geht... geht nicht. :-D

Ich versteh zwar nicht, warum Du das nicht schaffst,... Musst Du bis 21 Uhr arbeiten?

@Buschi: Ich räum morgen mal nen paar Teile aus deiner Garage... Leg Dir auch deine neue Kaskade da rein, ja?

@T4:Nee, fahr grad auffer Vahrenwalder Str....

Geschrieben

Sitze gerade im Unterricht und mir ist langweilig! :-D

Da hab ich mal so überlegt, was ich noch so an Ersatzteilen für meinen Roller brauche. Daher jetzt meine Frage an euch, ob ihr folgendes im Überschuss habt und abgeben

könntet/würdet?!

Ich benötige an Kleinkram:

-Schaltrastenabdeckung PX

-Halteblech für CDI (PX alt/Lusso Motor)

-Motorbolzen mit Mutter für PX

-Kickstarter PX im Oldiestyle oder Kicker von ner Rally mit Welle und Ritzel

Falls ihr was habt, soll natürlich auch nicht für umme sein! Nennt mir den Preis, welchen ihr haben wollt...

Danke schonmal,

Töppi

Edith die blöde Kuh meint, ich soll jetzt mal wieder dem Unterricht folgen... :-D

Geschrieben

Mahlzeit!

@Buschi: Ich räum morgen mal nen paar Teile aus deiner Garage... Leg Dir auch deine neue Kaskade da rein, ja?

Yo!

Und das PX-alt Rücklichtglas.

Wenn de hast wär nen Rückspiegel links für PX und nen Haltegriff für ori-Bank noch super....

Al.

Geschrieben
Ich versteh zwar nicht, warum Du das nicht schaffst,... Musst Du bis 21 Uhr arbeiten?

Na ich bin bis 18.00h mindestens auf unserem Messestand "gebunden", wenn noch Kunden da sind auch gerne länger.

Dann kann ich frühestens mit der S-Bahn um 19.02h von der Messe wegfahren, im Anzug mit Krawatte etc.

So fahr ich dann nach Hause, Bahn ist um 19.38h (wenn ich die überhaupt bekomme) in Mellendorf.

Dann Essen, umziehen, Roller holen etc. pp. Vergiss es! Klappt nicht.

Sag, war ihr gestern eigentlich Schrauben (Du und Olli?) Oder was für ein "Termin" meinte er?

So lecker Chinesisch aus Markthalle.... Mahlzeit :-D

Geschrieben

Moin Mädels,

im Sommer kommen wir sicher auch mal wursten, :-D

bis dahin... Stammtisch BS...! :-D

Heute könnte es jedoch zu zeitlichen Verzögerungen bis hin zur Totalverweigerung kommen, den Grund findet Ihr unter Grüße. :-D

Ciao,

Olaf

Geschrieben

Mann hier jagt der Bock ja wieder die Hühner....

Ich geh dann gleich mal... Heim.

Morgen ne Stunde früher, Besprechung CeBIT. :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

*zweiteseiterettungspost*

......und GOLD!

Komme grad vom abblätternde Wndfarbe abkratzen :-D:-D

Wenn morgen der neue Anstrich nicht hält, gibs nen Problem..............

N8,

Al.

Geschrieben

Moin und Bronze!!!

So, heute bis kurz vor 11Uhr und dann wieder ab in den goldenen NORDEN :-D (hoffentlich ohne Verspätung der DB)

Geschrieben

moinsen,

so heute gehts zum harten Trainingslager der Alten Herren nach ST. Peter Or. :-D:-D

schönes WE @alle

Geschrieben

Tachen.... Besprechung gleich...

Und dann ab Dienstag eine Woche nix Forum, immer brav CeBIT rumstehen. :-D

@v50...: Viel Spaß am Meer. :-D

Geschrieben
Und dann ab Dienstag eine Woche nix Forum, immer brav CeBIT rumstehen. :-D

Arbeitest Du jetzt als Messe-Hostess ? :-D

Ich arbeite nächste Woche auch dort. Wo bist Du denn da ?

Könnte man sich ja mal treffen ! :-D

Geschrieben
Arbeitest Du jetzt als Messe-Hostess ? :-D

Ich arbeite nächste Woche auch dort. Wo bist Du denn da ?

Könnte man sich ja mal treffen ! :-D

Quark, bin als Mitarbeiter unserer Firma natürlich auf dem Messestand von unserer Firma.

Ist doch ganz normal, oder denkste da stehen nur Hostessen rum die wenn einer

ne Beratung will von nix ne Ahnung haben... :-D

Wir sind in Halle 24 Stand F27, kannst ja mal rumschauen wenns nicht zu weit weg ist von dir.

Aber besser erst am WE, inner Woche habe ich den Terminkalender proppevoll.

Geschrieben
Tach!

Scheiß Tag :-D

Al.

Wie wahr....

Wo sind denn hier eigentlich alle??????

*Gääääääääähn*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.