Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

endlich wieder von der Dienstreise zurück :-D . Erst ist mein Koffer nicht im richtigen Flieger mitgekommen und ist derweil noch irgendwo in Italien (soll am 28.04. wieder angeliefert werden), dann war trotz Mietwagenreservierung kein Wagen da und als wir dann endlich einen hatten, hatte dieser eine M8 Sechskantschraube im Reifen stecken. Also, das ganze wieder zurück, neuen Wagen geholt und los. Mal abgesehen vom Stau in dem wir dann gestanden haben, hat dann auf dem Rückflug nur noch ein Handy während des Fluges geklingelt :-D

Bin dann heute Morgen erst einmal ganz entspannt zur Arbeit gerollert ................ :-D Hoffe mal, dass ich die nächsten Tage wieder ein bißchen Zeit zum schrauben finde.

Bearbeitet von 50N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher!

Wird aber nicht vorher verraten :-D

Jaja, ich weiß, daß ich nachlässig war.... :-D

och... was es wird, kann man doch wenigstens mal verraten... :-D bei der namensbekanntgabe würde ich auch lieber vorher nüscht verraten...

ich verzeihe dir deine nachlässigkeit großherzig in anbetracht der tatsache, dass du als werdender vater andere dinge im kopf haben wirst :-D

ach so ja... MOIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Gestern abend wie angekündigt schön im Biergarten verweilt und 2 Alster getrunken. War voll wie in

besten Sommertagen und angenehm warm (nicht das Bier :-D ).

Wetterbericht dann gestern abend noch gesehen, also mit ein wenig Glück bleibt das Wetter so

bis min. 01.Mai, also beste Voraussetzungen für den Corso und für meine Urlaubswoche die ja

ab morgen 17.30h beginnt :-D

@50N: Sieht ja sehr schick aus dein Machwerk, wann kann man nun mal gucken kommen?

Los, sach was :-D

Es grüßt der Indernetrollerfahrer No.1 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hach is das ein Wetterchen!

Da krieg ich echt Bock mir noch ne Karre zum offiziell rumfahren zu besorgen...grad schon mit Basti gequatscht. Ne V50 mit nem PV- oder PK125-Motor sollte es sein. Schön original, vielleicht etwas den Ori-Motor tunen, aber ohne auffälligen Auspuff. Das wär schon was...Ma sehen ob ich sowas dieses Jahr noch hinbekomme.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Gestern abend wie angekündigt schön im Biergarten verweilt und 2 Alster getrunken. War voll wie in

besten Sommertagen und angenehm warm (nicht das Bier :cheers: ).

Wetterbericht dann gestern abend noch gesehen, also mit ein wenig Glück bleibt das Wetter so

bis min. 01.Mai, also beste Voraussetzungen für den Corso und für meine Urlaubswoche die ja

ab morgen 17.30h beginnt :-D

@50N: Sieht ja sehr schick aus dein Machwerk, wann kann man nun mal gucken kommen?

Los, sach was :wacko:

Es grüßt der Indernetrollerfahrer No.1 :-D

Uiuiuiuiui....

War gestern mit Toni auch im Biergarten! Da gabs dann 3 Mass!

(kleinere Gläser ham die hier ja nicht :-D )

Dementsprechend duselig gehts mir heute...

Und U-Bahn fahren bei dem Wetter ist tödlich!

Nur heiße Katzen unterwegs - wahnsinn...

Grüße,

der fickgeile

Buschi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiuiuiui....

War gestern mit Toni auch im Biergarten! Da gabs dann 3 Mass!

(kleinere Gläser ham die hier ja nicht :-D )

Dementsprechend duselig gehts mir heute...

Und U-Bahn fahren bei dem Wetter ist tödlich!

Nur heiße Katzen unterwegs - wahnsinn...

Grüße,

der fickgeile

Buschi :-D

Dem Toni weilt in MUC? Hab ich garnicht so mitbekommen (aber was bekomme ich auch schon noch mit... :-D )

Mit platzt auch bald die Nadel wenn man sieht wie sich die Weibchen schon wieder in einen Hauch von nichts zwängen.

Musste gestern im Biergarten auch aufpassen das mir der Sabber nicht ins Bier tropfte... :-D

Haben wohl alle zu viel Germanys next Topmpodel gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Toni weilt in MUC? Hab ich garnicht so mitbekommen (aber was bekomme ich auch schon noch mit... :-D )

Mit platzt auch bald die Nadel wenn man sieht wie sich die Weibchen schon wieder in einen Hauch von nichts zwängen.

Musste gestern im Biergarten auch aufpassen das mir der Sabber nicht ins Bier tropfte... :-D

Haben wohl alle zu viel Germanys next Topmpodel gesehen...

Yo,

Toni iss in MUC und bleibt da auch erstmal bis Ende Mai.

Ist quasi mein Untermieter...

Dann haben wir gestern auch noch den Pacer im Biergarten getroffen, aber geflissentlich ignoriert :-D

Demnach ist MUC auch nur ein Dorf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja jungs, dann heißt das ja für euch, rein in die muckibude und winterspeck verlieren :-D Dann habt ihr vielleicht mal eine chance so eine ineinnichtsgehüllte zwölfe, öh elfe zu bekommen :-D

gibts schon bilder?

der Heideheizer

P.S. Ach ja moin!

Ich hab aus verläßlicher Quelle, dass ein kleiner Bauch durchaus gewünscht ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad auch was für nen ordentlichen Bauch getan!

Is ja heute Girls/Boys-Day. Das war noch lang Fingerfood über: Hähnchen-Nuggets, Bulletten, kleine Spieße, Hähnchenschnitzel und Kartoffelspalten...Jetz hab ich ne Fressnarkose...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So fleissig zwei Stunden lang ein Paar PDF Dokumente für Mai fertig gemacht (da hab ich ja die erste Woche frei und

daher musste ich nun für die Kollegas das vorbereiten), nun noch 1 Stunde und morgen nochmal und dann

kann ich endlich meinen Bauchumfang mit diversen Speisen und Getränken erweitern :-D

@buscherl: Wieviel Grad habt ihr´s denn da unten? Bei uns waren es gestern in H-City 26.5°C. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad auch was für nen ordentlichen Bauch getan!

Is ja heute Girls/Boys-Day. Das war noch lang Fingerfood über: Hähnchen-Nuggets, Bulletten, kleine Spieße, Hähnchenschnitzel und Kartoffelspalten...Jetz hab ich ne Fressnarkose...

,..pennah!

Toll,

jetzt hab ich Hunger...

Edith fragt sich, warum sie ihr Avatar nicht ändern kann???

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurst ist im Mai zweimal. Einmal die erste-Hai-Wurscht von CuniBert am Brelinger Berch und dann der W.U.R.S.T.-Termin 'ne Woche später als sonst. So sagte mir das Stefan. Ich schreib das mal rum, wenn Stefan oder Gürgen die Örtlichkeit bestätigt haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information