Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Bei mir gibts wohl nen wirtschaftlichen Totalschaden....

(wie überraschend :-D )

Der Gutachter meinte, wenn ers Gutachten fertig hat, ruft er an und fragt, ob das so ok ist :-D

Wird diese Woche noch fertig!!!

Jetzt kann ich das Heck ja endlich durch 2 Hammerschläge wieder in die ursprüngliche Stellung zurück bringen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silber. Oder Gelb ... :-D

post-1023-1177252478.jpg

Die Kiste läuft wieder,habe ich heute morgen mal eben gemacht. der Fehler war noch banaler als Gedacht. Vermutung war ja,das der Halbmondkeil abgeschert wär. Aber es war lediglich ein Kabel ab. Das vom Kondensator zum Unterbrecherkontakt. Angelötet und gut,glück gehabt...

@Gügen: Siehste,kein Kontaktzündungsfehler,auch wenn es an der Zündung nen Kabel war,hätte bei Dir änlich passieren können. Kontaktzündung rules!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 91er Lusso hatte 'nen Zeitwert von 800,- lt. GA. Aber auch nur, weil der TÜV grad 'ne Woche alt war und drei, vier Eintragungen drauf waren ...

Liste gibt's für die Eimer ja nicht mehr. Beispielanzeigen aus mobile.de und beendeten Ebay-Auktionen sammeln und hoffen, daß der Zeitert über 500 liegt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 91er Lusso hatte 'nen Zeitwert von 800,- lt. GA. Aber auch nur, weil der TÜV grad 'ne Woche alt war und drei, vier Eintragungen drauf waren ...

Liste gibt's für die Eimer ja nicht mehr. Beispielanzeigen aus mobile.de und beendeten Ebay-Auktionen sammeln und hoffen, daß der Zeitert über 500 liegt ...

:-D

Kann ich da auch Anzeigen aus dem GSF einreichen???

Die Spinner hier rufen ja für die schäbigsten Eimer 4-stellige Kaufpreise auf....

:-D

Edith hat geschaut, und gesehen, dass die bei MOBILE auch im 4-stelligen Bereich liegen :-D

Das läßt Hoffen, zumal der Gutachter mir ja auch noch einen "Verhandlungsspielraum" eingeräumt hat...

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh zu das du da ordentlich absahnen kannst.

Denke schön viele Anzeigen mit vergleichbaren Rollers helfen den Zeitwert zu ermitteln.

Mal wat anderes: bist du next Samstag in Puttes Wirkungsstätte zur Wiedereröffnung? Und 1.Mai

Corso? :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh zu das du da ordentlich absahnen kannst.

Denke schön viele Anzeigen mit vergleichbaren Rollers helfen den Zeitwert zu ermitteln.

Mal wat anderes: bist du next Samstag in Puttes Wirkungsstätte zur Wiedereröffnung? Und 1.Mai

Corso? :-D

Eigentlich schon; allerdings werd ich wohl kaum zur Batzen-Eröffnung gehen....

Wenn ich 1. Mai noch i´n Hannover bin, werd ich da wohl mitkommen;

(obwohl ob ich 11h schaffe ist fraglich :-D)

Vielleicht ist mein Speed Sensor ja auch schon da, dann werd ich mal nen bißchen Ferrari basteln :-D

(Fensterheber bräuchten ja auch mal Zuwendung...)

EDITH sucht ne V50 für unter 500?...

Hat wer was rumstehen, das er los werden will???

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin und Silber :-D

@Buscherl: Na sieh mal zu, wird bestimmt wieder ne nette Veranstaltung.

@cuni: Sei doch mal froh, war bitter nötig das es mal regnet. Die Luft ist endlich mal

wieder frisch und dein Essen welches auf dem Acker wächst, hat auch mal wieder ne Chance :-D

Ab morgen wird ja schon wieder alles gegrillt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat bestimmt Lammbock die Tage gesehen...so geil der Tourette-Typ... "Limbo, Ihr Fotzen!!!! Scheisse..." :-D

,..pennah!

Habe ich,ist aber schon nen bischen her... Wusste nix sinnvolles zu schreiben. Und Ficken ist immer gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUMSEN tut´s auch :-D

Ich muss auch noch zum Dentisten, einem anderen der bestätigt das meine Fresse so

sanierbedürftig ist :-D Krankenkasse traut meinem Dentisten wohl nicht..

Mal sehen ob ich das nächste Woche unterbringen kann, bei soviel Freizeit sicher schwierig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BUMSEN tut´s auch :-D

Ich muss auch noch zum Dentisten, einem anderen der bestätigt das meine Fresse so

sanierbedürftig ist :-D Krankenkasse traut meinem Dentisten wohl nicht..

Mal sehen ob ich das nächste Woche unterbringen kann, bei soviel Freizeit sicher schwierig :-D

Mir ist

LAAAAAANGWEILIG!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information