Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich muss wieder bis halb 6. Naja, dann is ja Wochenende...ach nee..ich muss ja arbeiten. :-D Naja, Montach und Freitach dann frei. Und nächste Woche Frühschicht, das geht auch.

,..pennah!

Geschrieben
Ich muss wieder bis halb 6. Naja, dann is ja Wochenende...ach nee..ich muss ja arbeiten. :-D Naja, Montach und Freitach dann frei. Und nächste Woche Frühschicht, das geht auch.

,..pennah!

Jetzt gehta!

Schönes WOE und bis bald in Hannover...

Geschrieben
Jetzt gehta!

Schönes WOE und bis bald in Hannover...

Ja Buscherl, sieh zu das du am 01.05. dabei bist. Und vorher sowieso und überhaupt... und mir mal

deinen Roten Renner endlich vorstellst :-D

So in 20 minuten geht´s nach oben auf die Firmenterasse und dann noch ein Bierchen

gezischt und ab dafür. :-D

Man sieht sich... Adios.

Geschrieben

Guten morgen lieben Liebenden und Gute nacht!

Ha, bin noch wach und greife Gold ab!!!!

Wir sehen uns am 1.Mai beim grillen!!

Gruß

der Heideheizer

Geschrieben

Moin,

grad auf der Arbeit eingetrudelt...Hoffentlich is nich soviel los heute.

,..pennah!

Geschrieben

Meine Fresse, hier brennt voll die Leitung heut auffe Maloche. Naja, geht die Zeit wenigstens rum...

,..pennah!

Geschrieben
Meine Fresse, hier brennt voll die Leitung heut auffe Maloche. Naja, geht die Zeit wenigstens rum...

,..pennah!

Ätsch, ich habe frei! Dafür muss ich morgen ran :-D

Bearbeitet von Kotze Rider

Geschrieben

Morgen muss ich auch, aber hab dafür Montach frei. Am tag der Arbeit muss ich allerdings auch... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Was ist das da eigentlich für eine Bimbosche in deinem Avatar? :-D

Geschrieben

Das is Dave Chappelle als Tyrone Biggums, der lustigste Crack-Niggah in Town...Klick! :-D

,..pennah!

Geschrieben

Moinsen!

Ach ja, so 220km/h am morgen sind echt nett um wach zu werden... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Grad is die Spätschicht angekommen. Einer der Kollegen hat erstma alles mitgebracht um ne schöne Pizza selbst zu belegen...das wird ein Schmaus! :-D

,..pennah!

Geschrieben

Tach!

Geilo!!!!

Am Freitag, pünktlich zum langen Wochenende ruft mich der Gutachter wegen meines Rollers an.

Auf die Frage, was es denn nun ergeben hat, stellte er die Gegenfrage, womit ich denn so rechnen würde....

Ich ihm lang und schwallig erzählt: "....bla....bei MOBILE...bla.....zwischen 1000 und 1750....bla. original...bla unverbastelt.....bla....Marktwert so um 800-1500 in etwa....."

Dann meinte er: " Joa, so was in der Art würde er sich auch vorstellen."

Ergebnis:

Wiederbeschaffungswert: 1200?

Restwert: 200?

Macht: nen blanken Tausender für mich!!!

:-D

Dann also mal schnell einmal rechts und einmal links mit nem Hammer das Heck wieder begradigen und fertig :-D

So können von mir aus jede Wochenenden beginnen...

Geschrieben

Na das is doch ne klasse Nachricht! Dann kann man der ganzen Sache noch etwas durchaus Positives abgewinnen... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Temperaturen könnten aber schon etwas mehr sein...zumindest hier in Wob isses recht kühl.

,..pennah!

Geschrieben
  • Autor

@buschi: GLÜCKWUNSCH :-D

ich bin seit gestern Flohmarkt Millionär :-D

euer real cunilingus :-D

Geschrieben

Moin, wieder da. 15 Tage kein Telefon, kein Internet, einfach nicht erreichbar. Leider nur 3 Schwarzbären, 8 Elche, ca 100 Bison und vieles mehr gesehen. Zwischen -5°C und 20°C alles dabei, im kniehohen Schnee gewandert (bei 2m war es doch zuviel).

Geschrieben

Moin und Gold! Ihr scheint ja alle ne Brücke zu machen! Verdammt, ich muss hier abhocken in der Firma.

Naja, was solls, Freitag gehts nach Kiel zum Run!

Schönen Wochenstart wünscht,

scooterlenni

Geschrieben
  • Autor
Moin und Gold! Ihr scheint ja alle ne Brücke zu machen! Verdammt, ich muss hier abhocken in der Firma.

Naja, was solls, Freitag gehts nach Kiel zum Run!

Schönen Wochenstart wünscht,

scooterlenni

hey ich bin da aber nur mal ab und an im internet - sehe ich dich morgen mal in natura auf dem 7. mai corso durch das hannoversche umland ??

gruß cunilingus

Geschrieben
  • Autor
Moin, wieder da. 15 Tage kein Telefon, kein Internet, einfach nicht erreichbar. Leider nur 3 Schwarzbären, 8 Elche, ca 100 Bison und vieles mehr gesehen. Zwischen -5°C und 20°C alles dabei, im kniehohen Schnee gewandert (bei 2m war es doch zuviel).

schön das du wieder da bist - was geht morgen ?

Geschrieben

Ich werd mal sehen, das Wetter ist ja mal ein Argument.

Geschrieben

Guten Morgen, oder beser Mahlzeit.

Da stellt man sich auf einen ruhigen Brückentag im Büro ein und was ist, die Kunden geben sich die Klinke in die Hand. Haben sich wohl auch gedacht bei Albatros ist es bestimmt ruhig heute! :-D

Geschrieben

Moin!

Falls irgendwer morgen ab Bissendorf nach Garbsen mitfahren möchte:

Abfahrt um 10.15Uhr bei mir! Rügener Weg 7

Stefan

Geschrieben

moin auch,..

treffen uns morgen um 10.30 am Ortsausgang BS auf der B1 Richtung Hannover!

Wer Lust hat und mitkommen möchte, kann sich gerne anschließen!

GB

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.