Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Servus aus Bayern!

na da habe ich wohl Glück gehabt mit dem Regen...

Hier hats Vorgestern und Gestern tagsüber geregnet; heut ists trocken!

Schon dem Regen davon gefahren :-D

Und Passerati lief gestern auch wieder die 230 nach Tacho :-D

Das alte Pferd mit fast 230TKm auf der Uhr...

Den Motor hat übrigens mein früherer Abteilungsleiter Appliziert :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin jungens!

So melde mich wieder zurück vom Urlaub am Meer! War ein geiles Treffen! Sollten sich die Hannoi´s mal auf den Terminkalender schreiben. Ihr habt echt was verpasst!

@K-R: Gut zurückgekommen?

Wer zum anrollern nach Celle kommen will, hier nochmal die Daten:

Samstag, 12.05., Treffen 12.30 Uhr, abfahrt 13.00 Uhr! Treffen ist in der Sehndenstraße 29 in Celle, da ist auch das Ziel! Also ich hab jetzt mal ca. 10 Leute von den Hanoi´s angeldet!

so das sollte reichen.

Gruß

der Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Passerati lief gestern auch wieder die 230 nach Tacho :-D

Das alte Pferd mit fast 230TKm auf der Uhr...

Du hast aber auch vor nix Angst, was? :-D

Mein Magen war jedefalls gut durchgemixt nach deiner "Probefahrt" :-D

@pennah: Na dann biste ja wieder mobil :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heidi: Jau,gut angekommen und pünktlich beim Catwalk gewesen. Die Pfümpf ist auch Problemlos zurückgefahren. Kiel-Hannover 3Std, incl. 4 Tankstopps. Aber irgendwas braut sich in dem Motor zusammen... Auf Hinweg war ja kurz die Leistung wech,dafür die Leerlaufdrehzahl bei 4400U/min.. Dann gings wieder. Seitdem vibriert sie mehr, Leistung ist aber weiterhin da,Leerlauf normal... Hoffentlich verabschiedet sich der Simmering nicht bald, wollte damit zum Run and Race...

Und Du, wieder Nüchtern und Dornenfrei? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber auch vor nix Angst, was? :-D

Wieso?

Mein Prof hat immer gesagt: "Wenn der Kerl das nicht aushält, hätt er kein Motor werden dürfen!"

Mein Magen war jedefalls gut durchgemixt nach deiner "Probefahrt" :-D

Na dann stimmt ja der Satz aus den Testberichten: "Wenn der Beifahrer still wird, sind mindestens noch 20 km/h drin!"

Oder meinst wegen der Beschleunigung???

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann stimmt ja der Satz aus den Testberichten: "Wenn der Beifahrer still wird, sind mindestens noch 20 km/h drin!"

Oder meinst wegen der Beschleunigung???

:-D

Eher wegen der Querbeschleunigung in Kurven :-D

So Tag1 nach Urlaub ist gayschafft, gleich geht´s nach Hause.

Bis morsche.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall! In der Werkstatt hatte er grade, ich glaube einen 250er GTE. Boah, ein geiles Triebwerk... :-D Und vorne im Verkaufsraum steht ein Traum-V6 von Nicola Larinis 155er Alfa aus der Tourenwagengeschichte. Den Block hab ich auch fotografiert, stell ich morgen ma ein das Bild.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Pennah, vielleicht kann ich dir ne 77er V50 Spezial für billig besorgen,allerdings ohne PV Motor. Orange. Sieht ranzig aus,aber keine Durchrostungen. Dafür hat sie diese hässlichen Bohrungen hinten für den Gepäckträger, Kickstarter fehlt. Sitzbank und Reifen und Felgen müssten Neu, Motor läuft wohl auch nicht,warum auch immer. Habe den Verkäufer noch nicht gesprochen,werde ich aber wohl in den nächten Tagen. Kann eigentlich nur sehr billig sein... Ich sag dann bescheid...

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Pennah, vielleicht kann ich dir ne 77er V50 Spezial für billig besorgen,allerdings ohne PV Motor. Orange. Sieht ranzig aus,aber keine Durchrostungen. Dafür hat sie diese hässlichen Bohrungen hinten für den Gepäckträger, Kickstarter fehlt. Sitzbank und Reifen und Felgen müssten Neu, Motor läuft wohl auch nicht,warum auch immer. Habe den Verkäufer noch nicht gesprochen,werde ich aber wohl in den nächten Tagen. Kann eigentlich nur sehr billig sein... Ich sag dann bescheid...

stefan

Wenn Pennah se nich will, meld ich mal Interesse an!!!

(siehe Signatur)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information