Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So wieder da (scohn seit 2 Stunden).

Netter Laden den der Kunde da hat, 390 Mitarbeiter, 30.000m² Lagerfläche... und als ich mit dem

EK-Leiter da so durchspazierte meinte ich ob seine Bosse auf schlanke Frauen mit knackigen Hintern stehen,

denn was da so im Lager am Packband arbeitete war bis auf einige (männliche) Ausnahmen doch recht ansehnlich... :-D

Er sagte nur, "rate mal warum hier überall Überwachungskameras hängen..." :-D

So noch 1 1/2 Std. dann ist´s ja schon wieder gayschafft.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, ich hab mich schon nach Herunterfahrt vom Hof erholt, da er jetz wieder so schön schnurrt. Aber meine Madame brauch da etwas länger undn flacher Fernseher+Anlage soll Ende des Jahres auch noch ins Wohnzimmer...naja, ich bin ja noch jung... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, 'nen schönen Tach. Und Bronze für mich.

War ja wohl eher spärlich gestern. 7 Leutchen und 1 Roller ist ja nicht grad' 'ne Glanzleistung ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Ja war dann wohl wirklich das letzte mal das wir es ausserhalb des 0511 Vorwahlbezirks versuchen werden, hmm? :-D

Andererseits fahren die Leuts bis nach Italien mit die Roller, andererseits sind 20km bis ins Umland schon fast zu viel

des guten... :-D egal, so im kleinen Kreis war er ja auch mal ganz nett, man konnte sich mit allen Teilnehmenden

auf einmal unterhalten :-D Ab heute will ich dann aber keine Sprüche mehr hören wenn ich mal mit dem Auto komme. :-D

Schnitzel war echt lecker, hatte da auch noch nicht vorher was gegessen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte die V50 nicht an die ersten beiden Interessenten gehen hätte ich wohl auch mal Interesse. Gerade bei dem Baujahr :-D

meine (ex) fuffi ist auch BJ 77 und hat ein rundes Licht. Steht aber nicht zum Verkauf... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja wohl eher spärlich gestern. 7 Leutchen und 1 Roller ist ja nicht grad' 'ne Glanzleistung ... :-D

Und noch nicht einmal alle Mellendorfer wahren anwesend :-D Konnte mich gestern aber irgendwie nicht mehr aufraffen und hab statt Bier und Schnitzel in der Kneipe lieber ein Glas Martini auf dem Sofa vorgezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Da steht fahrbereit. Die Kiste ist alles andere als das... Für wen soll die Überhaupt sein?

Ich fahr mit allem rum; bin da ja schmerzfrei :-D

Die soll für Nasrin sein; kennst Du glaub ich nicht...

Sucht ne Fuffie für unter 500?. Muss keine Schönheit sein und nen bißchen zurechtmuckeln kann i die schon.

Was ist denn das nun für ne Karre??

Ach ja,

EXCEL- Tabelle hab ich gefunden! Wie war da jetzt nochmal die Frage???

Hier pissts wie aus Kübeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Pennah se nich will, meld ich mal Interesse an!!!

(siehe Signatur)

Wenn's nicht schrecklich eilig ist, hätte ich da eine (fast) fahrbereite PK-S an der Hand.

Die lief das letzte Mal wohl vor 2-3 Jahren, eher bescheiden, stand damals aber schon lange.

Mit ein wenig Zuwendung und Beseitigung der typischen Standschäden (Tank, Vergaser, Reifen) schnurrt die bestimmt wieder.

Bräuchte ein neues Schloßset. Ist weiß und optisch keine Schönheit.

Steht zwischen Celle und Mellendorf beim Kumpel.

Apropos Mellendorf:

KR hatte mich am Wochenende in Kiel ja noch erinnert an den Stammtisch, die Erinnerung habe ich mir aber wohl versoffen ... :-D

Mellendorf wäre ja von Hamburg (bersonders nach der Arbeit südlich des Elbtunnels) schnell erreicht gewesen.

Aber erstens habe ich es ehrlich gesagt vergessen, und mir steckte gestern noch so sehr das Wochenende in den Knochen, dass ich gestern schon um kurz nach 10 Uhr in der Heia lag. Scheiß Alter. :-D

Rollerbeteiligung: Kann auch am Wetter gelegen haben. Zumindest in HH hat es so sehr geregnet, dass das Wasser nicht mehr von der Straße ablief!

Edith @ KR: Gibt's Fotos von der orangenen Roise? Hat die Lenkerendenblinker?

Bearbeitet von rennigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's nicht schrecklich eilig ist, hätte ich da eine (fast) fahrbereite PK-S an der Hand.

Die lief das letzte Mal wohl vor 2-3 Jahren, eher bescheiden, stand damals aber schon lange.

Mit ein wenig Zuwendung und Beseitigung der typischen Standschäden (Tank, Vergaser, Reifen) schnurrt die bestimmt wieder.

Bräuchte ein neues Schloßset. Ist weiß und optisch keine Schönheit.

Steht zwischen Celle und Mellendorf beim Kumpel.

Apropos Mellendorf:

KR hatte mich am Wochenende in Kiel ja noch erinnert an den Stammtisch, die Erinnerung habe ich mir aber wohl versoffen ... :-D

Mellendorf wäre ja von Hamburg (bersonders nach der Arbeit südlich des Elbtunnels) schnell erreicht gewesen.

Aber erstens habe ich es ehrlich gesagt vergessen, und mir steckte gestern noch so sehr das Wochenende in den Knochen, dass ich gestern schon um kurz nach 10 Uhr in der Heia lag. Scheiß Alter. :-D

Rollerbeteiligung: Kann auch am Wetter gelegen haben. Zumindest in HH hat es so sehr geregnet, dass das Wasser nicht mehr von der Straße ablief!

Wenns ne 50er ist hätt ich da evtl. Interesse...

Gibts schon Fotos?? :-D

Und ne Preisvorstellung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-R hat Fotos von der orangenen Fuffi aufm Handy, hat er mir gestern abend gezeigt.

Also die Felgen samt Reifen sind fertich (Soviel Rost hab ich noch nicht gesehen!), der

Kotflügel vorne ebenfalls eingebeult und gut mit Flugrost versorgt.

Hinten sind dann hinter der zerfledderten Sitzbank 2 Daumengroße Löcher im Blech, waren

wohl mal für einen hinteren Gepäckträger. Um die Löcher hat sich auch einiges an Rost

gebildet. Sonst konnte ich auf den Bildern nix erkennen und K-R sagt auch sonst wär der Rahmen recht gut.

Hochladen kann er Bilders nicht, hat kein I-net zu Hause.

Soviel von mir dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ne 50er ist hätt ich da evtl. Interesse...

Gibts schon Fotos?? :-D

Und ne Preisvorstellung??

Jo, is' 'ne Fuffi.

Fotos habe ich leider keine und mein Kumpel ist nicht allzu zuverlässig.

Ich habe schon mal Fotos haben wollen - habe aber keine bekommen.

Vielleicht (!!!) kann ich nächstes Wochenende welche machen, denn da bin ich zum

(@ all) Anrollern in Celle.

:-D

Dann kann KR ja seine Bilders mal mitbringen (Ihr kommt doch!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

@Pennah, Scooterlenni und Wasserbuschi:Fuffie ist gekauft, werde sie aber erstmal behalten. Rahmen ist gut,sonst wie von gürgen beschrieben. Nagelneuer Sito mit ABE draut, und das Körbchen im Beinschild. Kiste läuft, hat aber wohl keinen richtigen Leerlauf. Dazu gibbet noch nen zweiten Motor ohne Zylinder. Alles für 180? :-D

@AXEL: Falls der Auspuff dir dann doch nicht zusagt, habe ich ja wohl Rückkaufsrecht, oder?

@Kocki oder Heidi: Wann geht die Fahrt los? Bei Flo hat sich Arbeitszeittechnisch was geändert, und sie würde doch gerne mitkommen...

@Wasserbuschi:4.00-8 auf Standart 80er(20/68) und 4.00-8 mit 22/68 im Vergleich mit Standart 80er mit 3,50-10

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und das Körbchen im Beinschild....

Gibst Du das ab? :-D

@Kocki oder Heidi: Wann geht die Fahrt los? Bei Flo hat sich Arbeitszeittechnisch was geändert, und sie würde doch gerne mitkommen...

Ich zitiere aus der Einladungsmail:

"Treffen ist bei mir in der Sehndenstrasse ab 12:30. Dann haben wir noch etwas Zeit fuer ein Kaeffchen und kommen trotzdem relativ frueh los. "

Oder: Flyer

Also pünktliches Ankommen wird nicht zwingend erforderlich sein, aber zuuuuuu spät solltest Du auch nicht auftauchen.

Bis wann schaffst Du es denn? Wenn wir wissen, wann Du kommst, kann man das auch organisieren. Sach ma' Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

@Pennah, Scooterlenni und Wasserbuschi:Fuffie ist gekauft, werde sie aber erstmal behalten. Rahmen ist gut,sonst wie von gürgen beschrieben. Nagelneuer Sito mit ABE draut, und das Körbchen im Beinschild. Kiste läuft, hat aber wohl keinen richtigen Leerlauf. Dazu gibbet noch nen zweiten Motor ohne Zylinder. Alles für 180? :-D

Dann mach se Fahrfertig und vertick se selber an Nasrin für um die 400!

Die freut sich, Du freust Dich und ich hab kein Stress :-D

Edith würde Interessa an dem 2. Motor haben :-D

@Wasserbuschi:4.00-8 auf Standart 80er(20/68) und 4.00-8 mit 22/68 im Vergleich mit Standart 80er mit 3,50-10

muss ich schauen, ob ich 3. u. 4. Gang die Zähnezahlen/Übersetzung hab.

Haste E-Mail Addi, dann schick ich Dir die XL-Tabelle....

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibst Du das ab? :-D

Ich zitiere aus der Einladungsmail:

"Treffen ist bei mir in der Sehndenstrasse ab 12:30. Dann haben wir noch etwas Zeit fuer ein Kaeffchen und kommen trotzdem relativ frueh los. "

Oder: Flyer

Also pünktliches Ankommen wird nicht zwingend erforderlich sein, aber zuuuuuu spät solltest Du auch nicht auftauchen.

Bis wann schaffst Du es denn? Wenn wir wissen, wann Du kommst, kann man das auch organisieren. Sach ma' Bescheid.

Sie hat eigentlich 14 Uhr schluß,wäre dann also 14.30. evtl. kriegen wir auch 13.30Uhr Feierabend hin, dann 14Uhr...

Körbchen? Wirklich nur wegen dem Körbchen habe ich die Kiste gekauft! Unverkäuflich! Na ja, so gut wie, ich tausch auch gegen SS(auch ne 50er :-D ) oder GS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 14.00h halt ich für viel zu spät... es soll ja nicht bis in den späten Abend dauern bis die Fahrt zu Ende ist, oder?

Fahr doch mit mir zusammen hin so das wir um 12.30h da sind, Flori kann dann doch Abends zum Grillen mitm

Auto nachkommen.... Oder musst du IMMER was MIT deiner Olschen machen? :-D

Die 50er würde ich auch nur schnell flott machen und an Buscherl´s Bekanntschaft veräußern, dann haste

wieder nen dicken Klopper gemacht. Und das Körbchen hängste dann an deine cremfarbende Fuffi. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information