Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das mit dem Wasser und dem Kiel passt da wohl eher...:lookaround:

 

Hab's geschafft, meine gute Tat für dieses Jahr noch zu erledigen. Ein VBB-Fahrer (rote VBB, italienische Restaurierung, rote 07er Nummer) blieb beim Elite-Clubhaus liegen mit plötzlich verlustig gegangener Hinterradmutter.

Mein Nachbar war dort grad beim Frühschoppen und rief mich an, ob ich was hätte. Goggel sagte, ist gleich wie V50, also fix hingebracht und VBB konnte weiterfahren.:thumbsup:

Hab' mir bei die Rockaz noch einen Kaffee reingeschlürft und bin wieder heim. Muss noch schrauben...

 

Ich hab' ihm mal Zeit und Adresse vom nächsten Wurst mitgegeben, vielleicht schlägt er ja auf.

 

Kommt gut rüber, kann nur besser werden!:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb campari:

20231231_132952.thumb.jpg.a98d7b24fa45108931bc09b90ca6b5c1.jpg

 

Abrollern 2023

 

...Ich wünsche euch immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen!

 

Ich wollte eigentlich auch noch ne Runde dehen, aber 4°C sind mir dann für eine genussvolle Abrollerrunde zu zapfig :-(

Wäre ich doch gestern gefahren - da hatten wir 10°C...

 

In diesem Sinne,

rutscht gut rein und nächstes Jahr alle kräftig mit schalten!

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dude 1708:

Frohes neues Jahr!

 

Fängt ja gut an mit Euch hier, alle schon am schlafen?!  :cheers:

Nö. Muss ja morgen nicht raus. Und Übermorgen auch nich. Und Überübermorgen ... :-D

 

Grobes Neues!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Spiderdust:

Frohes Neues auch von hier!

 

:sneaky:

Ich darf in 'ner halben Stunde los...


Hochachtung für deinen Job!

 

vor 3 Stunden schrieb Humma Kavula:

Frohes Neues :cheers:

Für meine Tochter war es eine ganz normale Nacht und ein ganz normaler Morgen... :zzz:

 

 

Gut so!

 

aber: es ist ja auch ein ganz normaler Morgen!

 

Ausser das alle sich anders als sonst begrüßen!

 

Daher:

 

Frohes Neues! ;-) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Spiderdust:

Du hast doch edle Odlo-Wäsche.:thumbsup:

 

Gut gemerkt :thumbsup:

Leider bleibt die Merino Hose deutlich hinter den Erwartungen und ist gefühlt nicht besser als die 10€ Polyester Hose von C&A. Aber heute scheint die Sonne und da werde ich wohl mal anrollern! 

 

vor 3 Stunden schrieb Humma Kavula:

Frohes Neues :cheers:

Für meine Tochter war es eine ganz normale Nacht und ein ganz normaler Morgen... :zzz:

 

Unsere hat dies Jahr zum ersten Mal den Jahreswechsel live mitbekommen (nach 5 Jahren Anlauf). 

 

Frohes Neues :cheers:

Al. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FNJ24!

Am dreißigsten abgerollert.

Heute dann Spaziergang mit den Nachbarn in SchloRi bei dem LeineMaschblick. Von dort die neue  Teich von Olle Schlurre angeschaut. Da wäre ein WaterScooter angebracht gewesen :(

Bis MorGuen …

 

IMG_2081.jpeg

IMG_2102.jpeg

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information