Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Hab' heute Auto gebastelt. Doppel-Din Radio ist drin, Kamera funktioniert, alles gut! Die Kamera zeigte erst das Bild auf dem Kopp, da die für hängende Montage gedacht war, ich hab' sie aber vertikal angebracht. Musste das Ding zerlegen und die Linse drehen, bis es passte. Da hatte ich beim Kauf nicht drauf geachtet, die bieten beides an, hab' ich aber jetzt erst gesehen.

GPS und DAB+ (Scheibenantenne) tun auch, bin stolz auf mich!:wheeeha:

Ach, und einen OBD2 Adapter hab' ich auch gleich dazu genommen. Nette Spielerei, sollte man nur nicht ständig an der Buchse hängen lassen, zieht Dauerstrom.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat hightower666 folgendes von sich gegeben:

guten morgen! :)

heute ist eine menschenkette wegen der schnellwegserweiterung beim dreiecksteich geplant; aber 14:30uhr sind wir dort, ua auch die fridaysforfuture's.

 

Moin, jo wir sind auch da...

 

Hierum geht´s: https://leinemaschbleibt.de/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2022 um 20:10 hat cuni folgendes von sich gegeben:

Hat wer noch nen ausrangierten px125 Auspuff für schmales liegen?

 

 

Wie ausrangiert muss der denn sein? Kann sein, dass hier noch was bei is' ...

  Image 1

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Wenn du außer dem 50er Pott auch einen echten PK125 Pott liegen hättest, würde ich dich wohl gern davon erlösen.:-D

Sieht aus wie der Sito+, mit in Teilstücken dicker werdendem Krümmer.

 

 

Kann ich gar nicht sagen; muss ich mir mal genauer ansehen.

 

Könnte aber evtl. auch ein Pott vom / fürs PK-Automantenmodell sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Corona hat nun auch meine WG erreicht. Wurde auch mal Zeit nach zwei Jahren...

Da ein trisomischer Autist positiv ist und er eher, sagen wir, nur schwer akzeptieren kann, sich an irgendwas zu halten, wird das Schneeballsystem sicher fix ins Rollen kommen. Generell jetzt gar nicht so schlimm, da nunmehr alle durchgeimpft sind. Nur doof, wenn die Quarantäneregeln nach und nach immer mehr Mitarbeiter betreffen werden. Na, wir werden sehen...

 

Da ich heute mehrfach sehr engen Kontakt zu ihm hatte, zwar mit Maske und Schutzschild und so, schätze ich, dass bei mir wohl in Bälde auch zwei Striche auf'm Test zu sehen sind. Sorgen mache ich mir aber eigentlich keine. Nur auf Schnupfen hab' ich keinen Bock, die Nase ist teils noch recht empfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da kann man nur Toi-Toi-Toi wünschen. In meinem Freundeskreis schlägt es auch grad um sich... 

Ich denke mal, als Lehrer, in der Pflege/Medizin und mit Kindern wird es einen unausweichlich treffen - in der Hoffnung, als geboosterter einen milden Verlauf zu haben... 

 

Al 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information