Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

• Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Humma Kavula
    Humma Kavula

Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

• Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

• wasserbuschi
    wasserbuschi

Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Gibts im Spessart nicht auch DAS Wirtshaus :-D  könnte man mal einen Arbeitsausflug übers Woe hin machen :cheers:

Geschrieben
14 hours ago, Dude 1708 said:

Guten Morgen! Ich wünsche Euch allen einen erholsamen Sonntag nach diesen stressigen Tagen!

Scheint heute Nacht hier los zu gehen... 

Warnstufe 3 mit bis zu 120km/h :wow:

2 hours ago, Humma Kavula said:

Boah, bei dem Rotzwetter mal eben nach Düsseldorf und zurück... 

Aber der neue Rahmen für die (bald nicht mehr) Braune ist echt schön geworden:inlove:

Das Ding wird ein Panzer:devil:

Piggs or it didn't happen

Geschrieben

Am Popo Wind - das war glücklicherweise eher nicht der Rede wert hier heute Nacht :lookaround:

Al.

Geschrieben

Ja - das ist Deutschland!

Ich denke wir werden aufgrund unserer Bürokratie niemals aus der Pandemie raus kommen..... :lookaround:

(zumindest nicht aus den Regeln/Vorschriften)

Geschrieben

und das Schlimme ist das bald keiner mehr durchsteigt durch die viele unterschiedlichen Verordnungen

Geschrieben
12 hours ago, Spiderdust said:

Silber!

War recht frisch mit der Grünen grad.:sigh:

:wow:

Ich musste heute Morgen Eis kratzen....

Sage mal so, ab +6°C fahr ich auch wieder los! Leider haben wir morgens eher 0...+3°C - was dann auf 34km noch etwas fröstelig ist.

Al.

Geschrieben

Ach scheiß drauf - werde mal nach ner kuscheligen Merino-Woll Unterbumbel schauen und mich einfach mal auf den Bock klemmen...

Hab Bock auf Roller fahren!!!

Schönen Wochenendeanfang,

Al.

Geschrieben
vor 21 Stunden hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Ach scheiß drauf - werde mal nach ner kuscheligen Merino-Woll Unterbumbel schauen und mich einfach mal auf den Bock klemmen...

Hab Bock auf Roller fahren!!!

Schönen Wochenendeanfang,

Al.

gute funktionsunterwäsche ist die halbe miete :)

habe mir 2014 das erste mal - anstelle von tchibo/aldi-angeboten - was „vernünftiges“ gegönnt- und war mega begeistert ;) 

https://www.spaio.it/en/men

Geschrieben

Ich bin vom Skifahren ja odlo FanbOi. Muss man halt einfach mal etwas tiefer in die Tasche greifen und hat dann auch mal was Feines... Aldi/Tchibo bin ich mittlerweile von weg. 

Und wenn ich mir das nächste Mal wieder so ein scheiß Motor ausdenke - haltet mich zurück :censored:

Da geht nix vorwärts! Gestern wieder 3h gefräst und wieder nur alles halb-fertig geworden :crybaby:

Geschrieben
1 hour ago, Humma Kavula said:

Wir bekommen dienstlich Woolpower, das ist schon gut! 

Lambretta Motor oder der Wasserkocher? 

letzterer! 

Lambretta wird ja fast steck&spiel... 

(bis auf die Luftansaugung, da weiß ich auch noch nicht genau wie ich das machen soll) 

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben
  • Autor

@wasserbuschi die Spanier haben die luftansaugung gut gelöst. Über die „Toolbox“ Google mal vergaser Serveta oder so :thumbsup:

Geschrieben
  • Autor

Bearbeitet von cuni
Link nicht sichtbar?

Geschrieben
  • Autor

heute das schöne Wetter genutzt und ne Runde nach Mardorf gemacht. Danach ging es über das Neustädter Land zurück :inlove: morgen mal nach der Sprint Veloce schauen :cool:

Geschrieben

Ja, kenne ich - ist für mich aber keine Option, da ich die dazu gehörige Klappe gern in O-Lack behalten würde. Ich denke es wird was in Richtung angeschweißter original Airbox mit Kart-Einlässen werden... 

(da 30er Vergaser und man sagt ja, dass die BGM Airbox nur bis 25er verlustfrei kann). 

Bearbeitet von wasserbuschi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.