Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

da scheinen wir ja noch mal Glück gehabt zu haben....

Nachdem das kleine Töchterlein in der Nacht von So - > Mo nicht sehr viel geschlafen hat und wir sie daraufhin am Mo. zu Hause gelassen hatten, ist nun ein pos. bestätigter Corona-Fall in Ihrer Gruppe aufgetreten. Der Kandidat war aber am Montag das letzte Mal im KiGa und somit brauchen wir nicht in Quarantäne :wheeeha:

Doof ist jetzt nur, dass sie heute wohl das einzige Kind in Ihrer Gruppe ist... Aber das sie einen sehr hohen Unterhaltungswert liefert, mache ich mir diesbezüglich keine Sorgen - höchstens um die arme Erzieherin, die heute 110% geben muss :-D

 

Anschließend dann ins Wochenende. Dies mal: wir versuchen dem Kinde Skifahren beizubringen :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht jemand demnächst eine Garagenparty und braucht noch Sitzgelegenheiten? Habe hier 6 Monoblock-Stühle und einen Hocker kostenlos gegen Abholung abzugeben. Standen 15 Jahre auf dem Dachboden und sind etwas eingestaubt.

 

Taugen aber auch für den Kleingarten oder so.

 

IMG-20220128-WA0010.thumb.jpeg.ab3d9d9ef6ea55d23fcc03ee5178d8c9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2022 um 05:26 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

Falls ich nicht noch am Wochenende reingerufen werde ist nur noch der Rest von heute und dann 'ne Woche Urlaub!:thumbsup:

Soviel dazu. Ich geh' dann mal Frühdienst machen...

War fast absehbar, ich hatte für heute noch Bereitschaft, falls jemand ausfällt.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Soviel dazu. Ich geh' dann mal Frühdienst machen...

 

Mein Beileid! Gestern war ja gegen Mittach schluss - ich wollte erst noch das Belegexemplar vorbeibringen, aber als ich die Gegend verlies, war dein Autowagen schon wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

@t4.

Mein Erstgeborener würde die Stühle gerne für seine WG haben. Also in meinen Garten stellen. :sigh:

 

:thumbsup:

Wann holste ab? Ich bin so ab ca. 14:46:32 an / in der Garage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Warum kann bei mir nicht mal was einfach aus der Packung funktionieren?

 

Die Overrev zündet deutlich zu früh. Zweimal getestet, erst ohne Lüfter mit dem Overrev Abblitzblech, dann nochmal mit Lüfter und Wal.

Wenn die ZGP auf Grundeinstellung (PK Markierung ZGP auf PK Markierung Gehäuse) ist, liegt der geblitzte ZZP bei grob 40°! So weit kann ich die ZGP nicht verdrehen, um da auf was brauchbares zu kommen.:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2022 um 10:37 hat wasserbuschi folgendes von sich gegeben:

Moin!

 

@cuni, @hightower666,

ihr habt nicht zufällig noch nen S3 Rumpfmotor (Gehäuse, Mag., Kettendeckel und Anbauteile) rum fliegen?

Ich glaube, ich will doch den Matching-Numbers Motor original ins Regal stellen...:lookaround:

 

Al.

sorry, gerade erst gesehen.

das einzige motorgehäuse den ich noch liegen habe und veräußern kann ist das mmw motorgehäuse.

ist ne gute idee matching motor ins regal zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mal den Spannungsregler der PX getauscht, jetzt funktioniert das Licht auch wieder :thumbsup:

 

Sturmböen vor der Garage waren aber recht dolle, sodass es nur bei der Pflicht blieb und nicht nochmal hier und da machen :-( 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2022 um 21:46 hat Pitt folgendes von sich gegeben:

Ist scheinbar in Emden bei Onno gelandet.

splash.thumb.jpg.6c873c21e9a68fa68e2a9821fb68b764.jpg


Die Ostfriesen, verrücktes Rollervolk…heute in der Kunsthalle in Emden muss auch ein Rollertreffen gewesen sein…. :blink:
 

1430C00D-0D96-4326-9FF8-3680E18371A8.jpeg

DF7B9F6D-603A-487E-9128-BE08C51EECD8.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2022 um 10:01 hat nlz folgendes von sich gegeben:

Moin Hannover und Umland, 

 

hat von euch zufällig noch jemand ein 125er LML Membrangehäuse übrig? 

 

Falls ja schreibt mir gerne eine PM, und bleibt gesund! 

 

Grüße aus Ostfriesland :cheers:

Hatta zufällig noch eins über schon mit Lagern und dem LML Membranblock mit Carbonplättchen .

Gruß Good Thing :cheers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

 

so langsam hab ich kein Bock mehr auf das Schmuddelwetter...

Wenn es wenigstens mal konstant < 0° bleiben würden, dann hätten wir hier jetzt kumuliert ca. 1.2m Schneedecke liegen :inlove: aber dies ständige Schnee - Regen - Schnee - Regen - Schnee.... geht mir auf die Nerven!

Alternativ: ~ +10°C - da könnte man dann ohne TK-Eier auch mal wieder Roller fahren....

 

AL.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passt das Wetter gut, kann ich schrauben ohne mich zu stressen! Heute Auspuff angepasst (bzw den Rahmen an den Auspuff), Dämpfer gekürzt, Batterie verbaut, Ladebuchse angeschlossen und an der Gabel weiter gemacht:wheeeha:

Die Kiste wird sooo geil:inlove:

Bearbeitet von Humma Kavula
Und die neuen Schlüsselanhänger "montiert"
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Mir passt das Wetter gut, kann ich schrauben ohne mich zu stressen! Heute Auspuff angepasst (bzw den Rahmen an den Auspuff), Dämpfer gekürzt, Batterie verbaut, Ladebuchse angeschlossen und an der Gabel weiter gemacht:wheeeha:

Die Kiste wird sooo geil:inlove:

Zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, wasserbuschi said:

Tja, wenn das mit den Kindern nicht wäre.... 

Diese Woche hatten wir nicht so viel Glück : molto bene - Quarantäne :???:

 

Al. 

 

Kommando zurück!

Gesundheitsamt hat gestern beschlossen, das in Kindertageseinrichtungen nun auf Gruppen-Quarantäne verzichtet werden kann, wenn <20% innerhalb 5 Tagen der Gruppe betroffen ist.

Somit lautet also die Devise: Durchseuchen!

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2022 um 18:45 hat cuni folgendes von sich gegeben:

@wasserbuschi durchhalten!

 

Jo, Ihr schafft das schon! :cheers:

 

Am 3.2.2022 um 18:45 hat cuni folgendes von sich gegeben:

 

@Humma Kavula Sneakpreview :lookaround: 

 

IMG_20220203_192746.thumb.jpg.dc52d606ec82034e9d9234bf788a9d34.jpg

 

Ist /wird halt ein (überhaupt nicht mehr angesagter) 90ties Street racer... 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information