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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Das 2T davon für Kettensägen usw ist gut, das andere soll sauberer und Gesundheitsfreundlicher sein. Ob es wirklich so ist? Dafür nutze ich es zu wenig. 

Diese Dinger mit den Rasenmäher Reifen kann man sich sparen, dann kannst du auch schippen. 

Bearbeitet von Pitt
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Heute Abend clubbt der VC Hannover :)
#frohesneues

https://www.vespaclub-hannover.de/?event=clubabend-januar-2019

Und am 23.02. findet dann der Neujahrsclubabend mit dem VC Celle statt! #gemeinsaminsneuejahr
https://www.vespaclub-hannover.de/?event=gemeinsam-ins-neue-jahr

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Moin!

 

Neuer Tacho für die Grüne ist da! Geiler, neuwertiger Zustand mit nur 17xxkm auf der Uhr. Muss er nur noch das anzeigen, was er soll...

Mal schauen, ob ich mich überreden kann, den heute noch einzubauen.

 

Wenn der Tacho gut ist, muss ich nur noch eine zusätzliche Leitung für den BGM Benzinhahn legen, damit die Stilmotor Abdeckung drauf kann. Dann wäre der Roller komplett.:inlove:

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So. Fachfrage.

habe heute meine VNB gestartet :inlove:

leider ohne Licht. Habe ich etwas falsch verkabelt? Hat vll jmd. eine Idee?

 

Bremslicht funktioniert. Das Licht gar nicht. Hupe geht nur wenn das Licht an ist bzw. der Schalter umgelegt ist. 

 

Die beiden gelben Kabel und das rote haben Durchgang zueinander. 

 

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VM

 

 

Bearbeitet von VespaMaxe
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Nu isse komplett!:inlove:

IMG_9773-klein.thumb.JPG.36e0ec713b4f39643f717423664c2cf8.JPG

 

Alles funktioniert, wie es soll. Alle Lämpchen am Mäusekino, Tacho, Uhr...:thumbsup:

Jetzt ist aber auch genug, da ist deutlich mehr Geld reingeflossen, als geplant. Dafür hätt's auch eine ET3 im O-Lack mit Papieren und TÜV gegeben. Wollte ich ja aber nicht, eine ET3 gibt's im Vergleich zu der Grünen wie Sand am Meer.

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    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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