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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


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vor 10 Stunden schrieb Spiderdust:

Ist eine XL2 und wenn geschlachtet wird, hätte ich gern den Kupplungsdeckel.:cheers:

Guter Zustand, wenig Kilometer, aber 1500,-€ für eine XL2?:aaalder:

Will hier nix runterreden, aber hätteste dich mal beraten lassen...

 

Brauchst nix runter reden. Ist mir bewusst das eine XL2 grundsätzlich noch nicht in dem Preissegment angeordnet ist. Gibt aber auch eher selten vergleichbare mit Quellennachweis....... Passte so in der gesamtwirtschaftlichen Betrachtung dennoch in den ursprünglichen Plan:cool:

 

Bearbeitet von PXSven
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Einwachsen, wegstellen und abwarten. Die Zeit der XL2 wird kommen. Wenn alle anderen geschlachtet wurden, wegen der 2-3 Teile die anderweitig Verwendung gefunden haben, wird diese in dem Zustand nicht mehr groß zu finden sein. Im Augenblick interessiert die Kiste keine Sau, aber später....?!

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vor 7 Stunden schrieb Der Lange:

Einwachsen, wegstellen und abwarten. Die Zeit der XL2 wird kommen. Wenn alle anderen geschlachtet wurden, wegen der 2-3 Teile die anderweitig Verwendung gefunden haben, wird diese in dem Zustand nicht mehr groß zu finden sein. Im Augenblick interessiert die Kiste keine Sau, aber später....?!

 

Ja, dass stimmt wohl. Ist alles etwas unglücklich gelaufen. Sie geht dann auch ins Aussenlager :satisfied: 

 

Gibt aber auch heute kaum eine mit original Rechnung vom 29.01.1994 über 4.295,- DM und der originalen Rechnung der letzten Inspektion vom 03.07.1998..... somit ist der Roller scheckheftgepflegt, da die 1.000 km Inspektion auch gestempelt ist :-D ......wenn man davon ab sieht, dass er jährlich, sprich 23x mal zur Inspektion gedurft hätte.....:cool:

image.jpg

Bearbeitet von PXSven
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Moin die damen...

Braucht wer noch nen alten analogen techniks verstärker + tuner?

Ggf. Auch mit boxen (eigenbau)

Alles mindestens 20 jahre alt, aber voll funktionstüchtig.

Nachdem mein Fernseher nur noch digital kann hab ich irgendwie keine verwendung mehr dafür. :-(

 

Ach... und dabei fällt mir noch ein, das vom Dachboden meine 6 rattan-stühle für an esstisch und 2 aquarien weg sollen.

Bearbeitet von KP_vom_roller
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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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