Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage ....

Seit der Umstellung der Forensoftware bekomme ich die "neue" Beiträge hier z. B. vom Stammtisch nicht mehr per Mail ... obwohl alle Einstellungen dahingehend gesetzt sind?

Sonst noch jemand "Automatisierungsprobleme"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir so auch nix zu sagen (liegt vermutlich am Apfel ;-) ), aber sacht mal: ist gerade Hochdruckwetterlage? Was für ein versch*ssener Tag mit Männerzickereien(!) rundum in anscheinend jedem Gebiet.

 

:mad::wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 5 Stunden mit der tollsten Vespa fahrenden Physiklehrerin lernend und lachend verbracht und danach noch eine kurze Zigarette mit meinem Lieblings-Dorfbullen geraucht. Wahrscheinlich die zwei nettesten Menschen in ganz Springe [emoji41][emoji106]

Ansonsten kann ich das, was du da sagst, nur unterstreichen, Micha! Grad bezüglich Hochdruck! Könnte aber auch mentaler Unterdruck sein ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb racer:

.. der Eiweißlieferant der Zukunft...

ist auch nur fürs Auge unschön..

 

hassu die wirklich gegessen getan?

:cry:

 

@ speidah

der koti is aber nich ordentlich poliert.

du läßt nach.

 

das "verschönern" der namen bei verwendung des @ geht nur mit widerwillen seitens der neuen forendingens.

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 5 Stunden mit der tollsten Vespa fahrenden Physiklehrerin lernend und lachend verbracht und danach noch eine kurze Zigarette mit meinem Lieblings-Dorfbullen geraucht. Wahrscheinlich die zwei nettesten Menschen in ganz Springe [emoji41][emoji106]

Ansonsten kann ich das, was du da sagst, nur unterstreichen, Micha! Grad bezüglich Hochdruck! Könnte aber auch mentaler Unterdruck sein ...

Moin ... [emoji23] [emoji23] [emoji23]

den Herren muss ich mal kennenlernen, vielleicht bringt das irgendwann mal 'Punkte' ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.  Endspurt Freitag :-)

 

vor 9 Stunden schrieb Goof:

 

Ich habe 5 Stunden mit der tollsten Vespa fahrenden Physiklehrerin lernend und lachend verbracht und danach noch eine kurze Zigarette mit meinem Lieblings-Dorfbullen geraucht. Wahrscheinlich die zwei nettesten Menschen in ganz Springe emoji41.pngemoji106.png

Ansonsten kann ich das, was du da sagst, nur unterstreichen, Micha! Grad bezüglich Hochdruck! Könnte aber auch mentaler Unterdruck sein ...

Du rauchst (wieder)? ;-)  

 

Und Hochdruck ist doch toll. Endlich mal Sonne :-D

 

vor 10 Stunden schrieb der.guen:

Zum wiederholten Male abonniert :)

Und alle Regler sind so gesetzt :-(

Hmm bei mir sieht das ganz anners aus, haken statt schieber (weil kein Apfel vermutlich).

Habe aber nix verändert an Standard, bekomme mails (ob alle, wees ick nich, iss mir aber auch egaaaal ;-)).

 

 

Mal was anners: Ihr seits heute abend im Lux Linden? Habsch bei Facebuch gesehen und da wollt ich wohl auch mal hinschauen :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem joe-hi allet Jute!:cheers:

 

vor 9 Stunden schrieb karlakolumna:

@ speidah

der koti is aber nich ordentlich poliert.

du läßt nach.

Dem kümmt noch.:-D

 

vor 29 Minuten schrieb issolaM:

Hmm bei mir sieht das ganz anners aus, haken statt schieber (weil kein Apfel vermutlich).

Ich hab' auch keine Äpfel, vertrag ich nich' wegen Sorbit.

Hab' trotzdem Schieber am ollen unter-dem-Schreibtisch-steh'-PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dumme ist, dass so eine T3 wohl nur alle 5-8 Jahre mal angeboten wird. Alles dabei, selbst das Reserverad, Schlüssel, Gepäckfach... Unverbastelt, gute Substanz.

Verdammt!:crybaby:

 

Seit ich vor ein paar Jahren mal eine verbastelte T3 mit mieser Substanz in den Griffeln hatte, wollte ich immer selbst eine haben, aber eben komplett original und die dann auch so lassen.

 

Naja, wird wohl nie was werden. Erstmal Kredit bei Oma abbezahlen, dann steht sicher irgendwann neues Auto an... Irgendwas ist ja immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Spiderdust:

Verdammt, verdammt, verdammt! Warum bin ich so'ne arme Sau und hab' nie Geld?

Da wird grad eine originale spanische Primavera T3 angeboten, genau so wie ich sie schon ewig haben will.

Verdammt!

:wallbash:

 

vor 8 Minuten schrieb wasserbuschi:

 

Geht mir mit Lamperzen auch immer so :???:

 

Al.

 

 

Bei den entrückten Preisen bin ich nicht mehr traurig das ich mir nie mehr eine Vespa, älter als PX (Lusso) und in einem gepfelgten Zustand, leisten werde (wollen und können).

Man kann auch ohne genug erleben und das Leben geht weiter.  ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Spiderdust:

Verdammt, verdammt, verdammt! Warum bin ich so'ne arme Sau und hab' nie Geld?

Da wird grad eine originale spanische Primavera T3 angeboten, genau so wie ich sie schon ewig haben will.

Verdammt!

:wallbash:

 

was kost die denn? hab grad geld. hast du lust auf ein gemeinschaftsprojekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hab' grad Geld" Wie gern ich das mal sagen würde.:-D

 

Statt das zu machen, worauf ich Bock hab', hätte ich mal was richtiges lernen sollen, bei dem man auch Geld verdient.

 

Egal, genug gejammert. Wie schon per wasislos geschrieben, wäre eine Gemeinschaftssache nicht das, was ich mir vorstellen würde. Da bin ich eigen. Ich will machen können, was ich will und wann ich will und niemanden fragen müssen.

Aber wenn du das Geld hast und Bock auf noch 'nen Roller hast, kauf den doch einfach für dich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information