Schrottpresse Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) hihi,katze auf lthlink marco hat vorher ordnungsgemäß angefragt. top shop. Bearbeitet 30. September 2015 von karlakolumna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creni Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ist den Auspuff denn schon mal jemand Testweise gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ist den Auspuff denn schon mal jemand Testweise gefahren? ... er ist leise wie ich finde.im vergleich zu meinem gut abgehangenen t5 sowieso.kamera im sprachmodus hatte ich etwa 1 m schräg vom endrohr entfernt platziert.etwas lauter wie orginal aber auch leiser wie bgm, road 2.0 wie ich finde. oder? eher dumpf bollerig. DSCI0024.WAV im lieferumfang 2 federn, gewinkeltes blech zur aufhängung der hinteren feder(mein ich zumindest, saß erst etwas verwirrt davor) und so ein vitondingens.DSCI0008a.JPG nut für den ringDSCI0009 (2).JPG paßt saugut der topf. druff bzw. dröbber, schraube durch und zack.sehr geil. was hat man(n) sich schon gequält bei dem ein oder anderen topf. DSCI0011.JPGDSCI0012.JPGDSCI0013.JPGDSCI0014.JPGDSCI0015.JPG die federn sind böse.hab noch etwas weichere mit einer windung mehr gefunden und diese mit dem ferderhaken verbaut.der mopete hab ich dazu etwas auf die seite geworfen wegen akuter amputationsgefahr. ging so. könnten noch was länger sein.die hintere für der winkelblech ging etwas einfacher. oder issas falsch so?DSCI0016.JPGDSCI0017.JPGDSCI0018.JPGDSCI0019.JPG hauptständerfunktion tiptopDSCI0020.JPGDSCI0022.JPGDSCI0023.JPGDSCI0025.JPGDSCI0026.JPG fährt sich sehr schön der böxchen.mit einem potent klingenden auspuff is das ja sone sache.ein wenig wie früher, wenn man breitbeinig und mit geballten fäusten das kino nach einem clint eastwood film verlassen hat. mit dem t5 hatte ich eine 122er hd.für den lth erstmal 125.druck von unten ist sehr sehr gut. mehr wie der t5.denn gleichmäßig und druckvoll bis vmax.so würde ich es beschreiben.vmax waren 4 kmh weniger.war aber sehr windig und ist gefühlt etwas zu fettich.werde dem noch weiter austesten. preiß leistungsverhältnis von der box ist jedenfalls ne ansage. getz ersma pasta mit tonno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
müsli Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 hihi,katze auf lthlink marco hat vorher ordnungsgemäß angefragt. top shop. wie geil ist das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) so,habe die letzten 1,5 std. mit abdüsen und faahn und so verbracht.mit 128er habe ich angefangen, denn über 125 runter auf 122.das ausdrehen der einzelnen gänge und vmax beobachtet.mein kleiner "sportsfreund" lief die ganze zeit mit.122er isses für den lth bei mir auf 207 polini mit gs kolben und gravie kopfqs glaube 2. zündung 19°.200er getriebe allerdings 23/68. mit dem t5 vorher schön druck von unten und gleichmäßige leistungsenfaltung bis vmax von 103 nach gps auf der hausstrecke.mit dem lth mehr druck von unten bei gleichmäßiger leistungsenfaltung bis vmax von 104 nach gps auf der hausstrecke. @crenilesebrille? Bearbeitet 30. September 2015 von karlakolumna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 naja waren 103,9 aber gleich wieder kalonien verbrannt getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sogmir Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Tach, Eine schnelle Frage an die Tuningexperten.....Wie stelle ich fest ob ich zu grosse Düse oder zu kalte Kerze drin habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sogmir Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Folgender Setup:150er lml Zylinder 5 Kanal, original Kopf, Kerze NGK PB8ES (die ist auch original da drin , 20er Vergaser HD110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rennigel Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Heute im LH-Newsletter: ... für'n Model ganz schön rostig, die Karre!Aber cool ist, dass die ein Sonerdermodell genommen haben, bei dem das Ersatzrad rechts und Gabel sowie Motor links sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
müsli Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Heute im LH-Newsletter:2015-09-30_163913.jpg... für'n Model ganz schön rostig, die Karre!Aber cool ist, dass die ein Sonerdermodell genommen haben, bei dem das Ersatzrad rechts und Gabel sowie Motor links sind.Menno...Das ist doch ein englisches Modell!!! Spiegel rechts [emoji12] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitt Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Moin, immer mal was neues. Heute liegen geblieben weil mir die Halterung der cdi gebrochen ist, die Kabel sind dann abgegangen. Mal gucken ob ich noch eine liegen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheffe76 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Tach, Eine schnelle Frage an die Tuningexperten.....Wie stelle ich fest ob ich zu grosse Düse oder zu kalte Kerze drin habe?Zu große Düse = Vollgasruckeln Zu kalte Kerze wirkt sich über das gesamte Band aus, allerdings gibt es da noch einige Dinge die den Lauf negativ beeinflussen. Was hat den der Patient? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sogmir Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Noch nichts aber mir kommt die Kerze bißchen zu kalt vor ist auch dunkel aber trocken. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.guen Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Menno...Das ist doch ein englisches Modell!!! Spiegel rechts [emoji12] Cooool....Das habe ich in Schwarz.Fährt sich fast so wie die normalen PX.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheffe76 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Die ist aber nur für Rechtsträger geeignet! Gewichtsausgleich unso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheffe76 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Noch nichts aber mir kommt die Kerze bißchen zu kalt vor ist auch dunkel aber trocken. ..Der Wärmewert der Kerze beschreibt nicht die Zündtemperatur, sondern wie viel Wärme an den Zylinderkopf abgegeben wird. Wenn die Kerze also zu dunkel ist, kleinere Düse rein und Probe fahren. Habe allerdings auch schon gehört, dass Aufgrund des Sprits den wir haben, das Kerzenbild nicht mehr so Aussagekräftig ist. Ich Düse immer nach Popometer ab und das passte bisher immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sogmir Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Danke erstmal [emoji41] [emoji106] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.guen Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Die ist aber nur für Rechtsträger geeignet! Gewichtsausgleich unso...Passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Tach,Eine schnelle Frage an die Tuningexperten.....Wie stelle ich fest ob ich zu grosse Düse oder zu kalte Kerze drin habe? Folgender Setup:150er lml Zylinder 5 Kanal, original Kopf, Kerze NGK PB8ES (die ist auch original da drin , 20er Vergaser HD110 wenn mussas bp8es heißen.wenn dem so heißen tut bitte rausschrauben und wechwerfen tun.p is falschtakterkerze und hat eine vorgezogene elektrode(geht weiter in den brennraum), r is wiederstand, e is lang, h is kurz und so weitah.vorgezogene elektrode kann theoretisch zu einer besseren verbrennung führen.war in den 90ern mal der geheimtip.. naja.ist bei unseren roisen aber eher grenzwertig.wärmewert is top.abdüsen tut man mit ohr am motor, beste drehzahl, beste vmax, klang, nachtakten im schiebebetrieb und so weiter.trenn dichmal vom ww. dem indah issas erstmal egal ob ww 3,4,5 bzw. 9,8,7.außer du fährst eine ganze tankfüllung vollgas über die ab.bein den modernen additivölen is eh alles anners. runterdüsen und schau obs die nadel tut bzw. ordentlich abdichtet.ist das der gaser den ich geschallt habe?viel wichtiger ist auch noch:wie fährt dem?ausdrehen der gänge, drosseln etc. Bearbeitet 30. September 2015 von karlakolumna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 linkmarco hat vorher ordnungsgemäß angefragt. top shop.Nananaaa, wat is denn dem für eine Fremdwerbung hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nananaaa, wat is denn dem für eine Fremdwerbung hier? is echt gut der topf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
müsli Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wettbewerb belebt das Geschäft [emoji41] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 richtig.der bgm getriebezeuch habbich auch schon gelobt getan. mehrfach.@friedibgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sck bgm sckbgm sck bgm sck 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olle Schlurre Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bild für Olle_Schlurre ... uploadfromtaptalk1443601062565.jpg Hübsch, aber nix für mich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sogmir Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 @karla Nein, es ist nicht der Vergaser den Du geschalt hast. ..Genau solche Kerze ist aber als original für einen LML 150er. ..Ich glaube wegen den anders gewölbten Zylinderkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sogmir Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Der hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sogmir Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Oder soll ich lieber eine B8ES reinschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hübsch, aber nix für mich dabei. Die linke / grüne ist doch XL1, oder? Hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olle Schlurre Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja. Das ist XL1. In Andersfarbe habbich ja schon. Muss nur noch zum lackieren gebracht werden. Aber nochmal Danke fürs raussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marucco Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Das macht man mit Sprühdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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