Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

...tja, Da liegen welche. Leider alle falsch ...

Ao-jYxc6n9p-O2wy6IVH1st9YChH83X-9pIJOmYZ

Der PK125S ASS scheint auch nicht zu passen. Also entweder was schweißen (lassen) oder einen 19er ASS nehmen und passenden Vergaser drauf, also 19.19er in PK Version.

Oder 24er ASS mit PHBL.

 

Der Einlass ist halt 2-Loch typisch auch eher klein. Ein 24er würde da gegen so manche Kante laufen, da nix gefräst ist.

 

Deine Entscheidung. Ich würde dann ordern.

 

P.S.: Schaltzüge könnten auch neu, die sind fransig.

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PK125S ASS scheint auch nicht zu passen. Also entweder was schweißen (lassen) oder einen 19er ASS nehmen und passenden Vergaser drauf, also 19.19er in PK Version.

Oder 24er ASS mit PHBL.

 

Der Einlass ist halt 2-Loch typisch auch eher klein. Ein 24er würde da gegen so manche Kante laufen, da nix gefräst ist.

 

Deine Entscheidung. Ich würde dann ordern.

 

P.S.: Schaltzüge könnten auch neu, die sind fransig.

Nach ein bisschen hin und her Überlegen tendiere ich zum PK125S ASS, bei dem einfach das Ende gekappt und ein passendes Drehteil wieder angeschweißt wird. Dann passt das wenigstens zum Rest und bleibt weitgehend originalähnlich, also auch mit vorhandenem Vergaser. Alles andere wird zu teuer und bringt nicht viel wegen kleinem Einlass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

werde am Samstag mal nach Hildesheim rüberrollern. Ist immer ne Reise wert.

Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen. Schöne Restwoche.

Creni

Uhrzeit is schon klar, ?liegst ja auf meinem Weg .

Fahrgemeinschaft ?

Bearbeitet von V50N69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten bonschorno !

Fährt eine/einer nach HI zur Technorama ?

Hab' Dienst, wäre aber gern mal wieder hingefahren. :???:

 

Spider: ich melde mich nachher mal per Tel.

Jut. Hab' jetzt Feierabend.

 

Beim Roller hat man normalerweise wenigstens noch nen Helm auf ... ;-)

Ist hier in H auch auf'm Rad zu empfehlen. :lookaround:

 

A propos: heute schon 18km gefahren. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Guten bonschorno !

Fährt eine/einer nach HI zur Technorama ?

Willa auch zum Technofestival am Samstag, wenn das Wetter sich hält, wie vorhergesagt. Aber auf vier Rädern! Der wirklich alte Roller is eh noch nicht wieder fahrbereit.

Könnte dich in Weetzen aufsammeln, weil der Wagen ja eh in Wennigsen steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information