Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin!

In HI scheint die Sonne ... [emoji41][emoji4]

Bin auch mit dem Vespa da! [emoji106]

Moin

Also als ich um 4 ins GSF wollte ging es nicht...

Wollte mir doch Gold mit Schmerzmitteln abholen :-/

Dann leg ich mich noch mal hin.

Gute Nacht :satisfied:

Gruß Oerge

Immer noch AUA-Tabletten? Das ist FUCK!!!

Gute Besserung!!!

Gleich ma nen Anlasser beim Hundefänger tauschen! Ist im Arsch! Aber das macht ja nix, denn der jetzige ist ja erst im letzten Oktober NEU reingekommen und es ist ja auch total easy den zu tauschen, ohne sich die Finger zu brechen und den Rücken ... [emoji13]

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

 

Weisste, eigentlich geil das ich kein Urlaub habe. bei dem Fuck Wetta :-D

 

Am Freitag wollte ich aber dann doch mal ein wenig fremdeln und bin ne BMW K-100RS mal probegefahren.

Geiler Ziegelstein und cooler Sound :cool:  Aber... dann doch nix für Gürgen.

 

 

 

Fahre meine Cosa seit 11 Jahren und 27000km bis auf zwei Bremszylinder und zweimal Vergaser abdichten Reparaturfrei, aber wenn man ja hier auf die Mehrheit hört taugt die ja nix.

1x Bremszylinder vorne und einmal Motorrevision (mit Tuning) seit 2006, das war bisher alles :-)

 

Aber Bremse muss mal gemacht werden... nur Bock darauf hab ich so garnicht. :-(

 

 

attachicon.gifIMG_20140817_104244.jpg

Is meine [emoji1]

Hui feines Gefährt!

 

Bestimmt nicht billich... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aktuell darf ich die Schmerzdinger wieder nehmen.

Positiv sehen - Schmerz ist Ansichtssache

Zum Heidetreffen darf ich noch keine Vespa fahren, das tut weh :-)

Dann allen mal einen schönen Start in die Woche.

[emoji450] [emoji445] [emoji523] [emoji41] [emoji714]

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

 

Bäck from se Gardasee.

Dies mal waren wir mit Golf2 von der Herzdame unterwegs. Geil, so ein Auto! 6,5l/100km und das übern Brenner und Serpentinenstraßen am Lago :thumbsup:

Der hat auch vor 17% Steigung mit seinen tobenden 55 Pferdchen nicht schlapp gemacht (im gegensatz zu nem neueren Ford Mondäno, der an der Steigung mit bestialisch stinkendem  Kupplungsbrenner vor uns die Hüfe gestreckt hat :-D )

Nur ne Servolenkung wär für die Haarnadelkurven noch schön gewesen...

 

Näxte Mal Gardasee aber nur mit 2-rädrigem im Gaypäck! WOE am See geht mit Bürgerkäfig GAR-NICHT!

Da ist ja Stau/Stopp&Go um den kompletten See rum :repuke:

Gott sei Dank haben wir die See-Umrundung bereits am Donnerstag gemacht :-)

Und toia isses da (im Vergleich zu Rest-Italien) - aber immer noch okay, wenn man münchner Preise gewohnt ist :-D

 

Morgen wieder inne Berge - dann allerdings zum Arbeiten :???:

 

 

Gruß,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F... Jetzt ist mir gerade meine Fahrradkette gerissen und ich konnte nach Hause schieben.

Man soll auch nix anderes fahren, als Vespa. Das kommt davon.

Das kommt vom anabolischen Downhillen :-D hart trainiert.

Mal auf Zahnriemen umbauen?!

A propos:

Ich hab vorhin an der Harley den Halter der Auspufftöpfe ( inklusive Interferenzrohr) angebaut, alleine das Teil wiegt so viel, wie ein StahlRAP einer Vespa...

Ich glaube Luigi hat den Praktikanten auch zu Harley Davidson geschickt, nachdem dieser bei Piaggio nur Mist in die Serienfertigung übernahm :whistling:

Leichtbau ist die Mopete mal garnicht.

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Frühschicht is auch kacke :)

 

Nee, Fruehschicht is' das einzig ware - was waer ich froh, wenn es das bei uns geben wuerde. Offiziell Mo-Fr jeden Tach 9:00-18:00, dem nervt.

 

 

 

Technik Frage: ich habe (aus hier unwichtigen Gruenden) ewig lange mit IE9 auf WIN7 rumgehuehnert. Nun habe ich auf IE11 upgedatet - und seitdem kann ich im GSF nicht mehr Zitieren. (siehe hier Zitat von Akzel eingefuegt) Mit'm Feuerfuchs ist das aber Problemfrei.

Wem ist das auch schon passiert? Wie geloest? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachsen. Wurst Termin Sept. steht.

 

Mehr info die Tage. :cool:

 

Moinsen ...

 

Diesmal auch wieder mit am Start #auspielung :-)

 

Spezialclubabend am 16. September steht auch.

http://www.vespaclub-hannover.de/?event=clubabend-spezial-september-2014

 

Heute mal Familienausflug ins Phaeno. Auf zur Sonderausstellung :-)

Danach ab 19:00 im Tiffany :-)

 

Munter bleiben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Fruehschicht is' das einzig ware - was waer ich froh, wenn es das bei uns geben wuerde. Offiziell Mo-Fr jeden Tach 9:00-18:00, dem nervt.

 

 

 

Technik Frage: ich habe (aus hier unwichtigen Gruenden) ewig lange mit IE9 auf WIN7 rumgehuehnert. Nun habe ich auf IE11 upgedatet - und seitdem kann ich im GSF nicht mehr Zitieren. (siehe hier Zitat von Akzel eingefuegt) Mit'm Feuerfuchs ist das aber Problemfrei.

Wem ist das auch schon passiert? Wie geloest? Danke.

 

Einfach nur den besseren Browser nutzen :-) *wegduck*

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur den besseren Browser nutzen :-) *wegduck*

 

Das kannst'e knicken. Die ganze Welt will IE - und deswegen optimieren wir unseren ganzen Quatsch dafuer - und duerfen deswegen gar nix anderes benutzen. War nicht meine Idee... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst'e knicken. Die ganze Welt will IE - und deswegen optimieren wir unseren ganzen Quatsch dafuer - und duerfen deswegen gar nix anderes benutzen. War nicht meine Idee... :wacko:

Kennich :-) bin ja schon froh, wenns ab IE 9 sein muss #entwicklerhorror :-)

Schau mal hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/279770-neuester-ie-funktioniert-nicht-zb-zitieren/

Bug ist bekannt und eine echte Lösung steht wohl noch aus... Welche Welt will den IE? :-D

Die windows-unternehmenwelt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information