Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Jo, alles Gute zum G-Tage und fiel Schbass am Grill. Hoffentlich bleibt´s trocken ...

 

 

 

Gut dass wir den Spider als Geburtstagsreminder haben - ich überseh sowas regelmäßig ... :rotwerd:

 

 

Eddi @Friedi: gibt´s bei euch in der Eche überhaupt noch was, was du noch finden könntest? Scheint ne frühe GS3 zu sein.

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass wir den Spider als Geburtstagsreminder haben - ich überseh sowas regelmäßig ... :rotwerd:

Is' das erste, was ich morgens mach', wenn ich herkomme.

Finde das 'ne schöne Tradition hier.

 

Ich bin nur der Transporter, dem gehört Sven. 1957-er Augsburg T3

Aber erstmal in die Werkstatt nach Aligse zum Wiederbeleben? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, alles Gute zum G-Tage und fier Schbass am Grill. Hoffentlich bleibt´s trocken ...

Gut dass wir den Spider als Geburtstagsreminder haben - ich überseh sowas regelmäßig ... :rotwerd:

Dann ma Anschluss meinerseits und auch frohes Grillen und Feiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn mit den ganzen Rollern? Man kann doch nur einen gleichzeiitg fahren :-D

 

 

...muss ich mir dann immer anhören...

Aber ab sechs Roller fährt man gar nicht mehr.... weil denne hat es angefangen zu regnen bis man sich entschieden hat, welchen man fahren tun will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kenne ich. Ich/wir habe(n) derzeit 9. 5 fahren, 2 sind komplett zerlegt, eine ist abgemeldet ohne TÜV aber fahrbereit und einer hat seit 1Jahr kein TÜV, läuft aber auch.

Jeden Tag was Anderes, macht schon Spass.

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ab sechs Roller fährt man gar nicht mehr.... weil denne hat es angefangen zu regnen bis man sich entschieden hat, welchen man fahren tun will...

 

Da hast Du auch wieder recht. Ein Beitrag zum aktiven Umweltschutz. :-)

Das Problem hat man bei diesem August-Wetter aber auch schon mit weniger Rollern... :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens hier im GSF ein Video gesehen, wo sich einer zum Tankentrosten eine Konstruktion gebaut, mit der er seinen Tank drehend gelagert hatte, Drehantrieb war eine Bohrmaschine und das ganze auf der Werkbank.

Kennt einer den Link zum Video?

 

Dem kenne ich. Ich/wir habe(n) derzeit 9. 5 fahren, 2 sind komplett zerlegt, eine ist abgemeldet ohne TÜV aber fahrbereit und einer hat seit 1Jahr kein TÜV, läuft aber auch.
Jeden Tag was Anderes, macht schon Spass.

 

Bei mir ...

... ach vergiss es!

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr momentan nur noch Deoroller

Solange es einem nicht stinkt, ist alles gut. Oder?

Bei der spezial bin ich heute nicht wirklich weitergekommen! Und

das Getriebeöl der Schwarzen roch heute nach sprit und war weniger als gewünscht :-(

Das verheisst nichts gutes :-(

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre meine Cosa seit 11 Jahren und 27000km bis auf zwei Bremszylinder und zweimal Vergaser abdichten Reparaturfrei, aber wenn man ja hier auf die Mehrheit hört taugt die ja nix.

Bearbeitet von Velocosa
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass den Tag mit einem goldigen Markus einklingen.

 

markus-kaffee-gold.jpg

 

Wobei mir grundsätzlich Miguel oder Micaela auch nicht unrecht wären ...

 

 

Eddi sieht grad, dass es da beim Katte immer noch raucht. Das sollte doch ein Ende haben? :blink:

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich darf gleich mit Miez zum Doc, obwohl ich eigentlich zur Arbeit müsste. Müssen die halt warten...

Frisst nicht mehr seit gestern, aber wichtiger ist, dass sie auch nicht trinkt. Vermute, dass sie einen zu großen Brocken Trockenfutter verschluckt hat, weil da (wohl durch Fehlproduktion oder so) ein paar Einzelbrocken zusammenklebten. Versucht sie seit gestern, auszukotzen, gelingt ihr aber nicht.

Hoffe, die müssen nicht operieren. Alles Kacke! :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • boa geil! endlich mal wieder eine beige PX mit brauner sitzbank. ich dachte echt die wären ausgaystorben schön sowas nochmal zu sehen!  und der 90er Jahre Cuntflügel passt richtig gut zum design 
    • Bräuchte mal eure Hilfe. Motor lief bis dato einwandfrei, egtl richtig gut (auch 50km BAB um München)  Seht ihr auf den Fotos iwas auffälliges? Bozen nach Trient paar Harleys gejagt, Vollgas mal stehen lassen und nun klingts wieder wie kurz vorm pleuellagerschaden (eierndes rauhes Grillengezirpe, Frequenz mit Drehzahl steigend). Krümmer war weiß angelaufen (zu heiss) 100km schonend max1/4 Gas Max 4700 U/min noch ans Ziel gejockelt (Geräusch wurde schlimmer) und heute (2 Tage später) Motor mal kurz angeworfen und geöffnet. Siehe Bilder. Keine Spuren von Zylinder Undichtigkeiten Kopf/Fuß. Kopf eher nass nach heutigem kurzen Start, Kerze schwarz. Zündung war auf 18-19 Grad, Polrad und darunter sieht aus wie immer. Weil ich grad dran war Zündung mal auf 17-18 grad gedreht.     
    • 50 PS AS Motor mit Slip in Zylindern. Doppelkanal Köpfen von Ahnedorp mit super finish Bearbeitung. Überlege gerade noch einen Pict Vergaser mit 37mm zu verbauen. Das war es dann aber auch. Tuning soll möglichst unsichtbar sein. Der ursprüngliche geplante Typ 4 Motor liegt seit kurzem bei gsf Nutzer "Freibier". Ist kein Sportwagen. Ich fahr einfach eine Stunde früher los.
    • … weiß genau, Sommer bedeutet la dolce Vita, Cappuccino, Prosecco, Eiscafé und Analverkehr. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information