Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Scheiße!

Das wäre ja verheerend.

Stell Dir vor, es gäbe vor Ort irgendwelche Wartezeiten, weil Du auf irgendwelche Installationen oder so warten musst.

Nicht auszudenken, wie man da die Zeit totschlagen sollte ....!!!

:repuke:

 

Die haben keinen SPA Bereich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh,

ich habe demnächst ein Projekt in Tittmoning.... :crybaby:  am AdW

 

Eine komische Gegend ist das. Muß an der Nähe zu Österreich liegen. Alle Orte enden dort auf -ing.

 

Immerhin gibt es dort reichlich Biergärten. :cheers:

Bearbeitet von Heidekönig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Friedi: Hinfug über Bangkog - Rückflug über San Francisco.... dann wird eine Weltreise drauss...

 

@Rennigel, Heidekönig: PFUI!

 

Ich lag mal mit einer am Tittisee, die hatte kleine Brüste und danach bin ich mit ihr durchs Muldetal bis zum Venusberg gefahren. Dann bin ich leider falsch abgebogen...

Morgens in Eichelhardt haben wir dann gefrühstückt und sind ganz langsam durch Spalt gefahren bis wir in Feucht waren...

 

Dann war Sie plötzlich ziemlich sauer auf mich! Alter da war ich fertig und war ganz schön in der Fickmühle. Wir haben uns dann in Fucking wieder versöhnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen leute,

 

leider ist eine person die mir helfen wollte krank geworden, desswegen benötige ich eine weitere person die mir morgen so ab ca 17:45uhr für ca ne stunde bei meinem umzug hilft; es sind nur 3 teile die dann noch zu wuppen sind und die sperrig/schwer sind (sofa, waschmaschine, schreibtisch).

der umzug wäre von völksen nach gehrden.

hat sich erledigt!

danke an A. für die spontanität. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :-)

 

Simon altes Höhengewächs, alles gute zum Burzeltag! Und Umzug gewuppt, freut. :thumbsup:

 

So noch 6 Stunden, dann beginnt der Uuuurlaub! :satisfied:

Wenn auch nur ne Woche, aber besser als nix.

 

 

Ach so... nur da!

wenns quiekt ist es nicht immer ein schweinchen...

Tja die moderne Technik.... ;-)

 

Auffer Cosa eben Nebel "live" erlebt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information