Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Geil. Ich kann hier schreiben, aber kann nicht ans Ende des Topics und Beiträge lesen. Egal, ist sowieso zu kalt zum Lesen ...

 

Ich kühle jetzt mal wieder mein Gemächt. Ob Silber, Bronghtze oder Blech kann ich nicht sagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mitgehen. Ich musste die Jalousie runterlassen, weil ich sonst nix mehr auf dem Monitor gesehen habe. Aber bis ich nachher in Celle bin, is' schon wieder dunkel, nix mehr mit mopetisieren. Aber es soll ja so bleiben. Da geht was am WE.

 

 

 

 

 

 

 

Ah nee, geht ja nicht, Bin ja beim Heideheizer zum Carport-Aufbauen abbefohlen...  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Test

 

Moinsen.

 

 

Regen wo? Also mein Wetterfrosch quakte kein Regen heut, so ich wieder mitm Radl/Bahn hier.

Wird schon trocken bleiben.

 

Das Wettericon in der HAZ hat mich am Frühstückstisch gewarnt. Außerdem regnet es lt. Regenradar in Amsterdam ;-) #ausredeweilichmitdemautofahrenmusste ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Ich kann hier schreiben, aber kann nicht ans Ende des Topics und Beiträge lesen. Egal, ist sowieso zu kalt zum Lesen ...

 

Ich kühle jetzt mal wieder mein Gemächt. Ob Silber, Bronghtze oder Blech kann ich nicht sagen ...

Über Tapa oder im Browser? Und was ist mit deinem Gemächt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit irgendso`n Schlaufondriss. :sigh:

Und Herr t2². wollte damit kundtun, dass er wieder auf'm Zweirad unterwegs ist, daher Eggs on the Rocks hat. Vermutlich geschüttelt, nicht gerührt. :laugh:

I C ;-) #schlauchgestanden

 

”Driss“ ist mir aus dem rheinländischen bekannt. Sagt man das hier auch in NDS?

Bearbeitet von der.guen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Tapa oder im Browser? Und was ist mit deinem Gemächt?

Mit Sicherheit irgendso`n Schlaufondriss. :sigh:

 

Wenn mal einer mein Topic kurz anschaut, kann er lesen das verschiedene Browser und Tapatalk betroffen sind, anscheinend nur nicht alle User! Maniac hat wohl ernstere Probleme mit dem Server und benötigt Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht - wie gesagt - weder über Schlaufon noch andere Rechner und scheint somit in der DB Personen- und Topicbezogen verbogen zu sein. Mit meinem Testaccount geht´s. Ich kann lesen und schreiben.

 

Zum kühlen Beutel: ich glaub, wenn ich inkontinent wäre hätte ich heute früh kleine gelbe Eiskristalle an der Spitze gehabt. Das Wasser auf der Sitzbank war gefroren. Mann, war das frisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus Salt Lake City, keinen einzigen Roller hier gesehen. Rückflug geht in einer Stunde los, über Chicago und Frankfurt. Landung morgen um 10.45 in Hannover. Hier ist es im Moment 9.06 morgens. Am Wochenende erst mal wieder an die normal Zeit gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mal die GSF-freie Zeit genutzt und den Keller einigermaßen eingerichtet. In etwa der Hälfte des Raums kann man sich jetzt bewegen. :sigh:

Und die ganzen Spinnenweben udn Spinnentiere sind auch wech.

Jetzt am WE kommt der Motor der Roten raus. Dann das Ding samt Auspuff und Rad nur noch 150m weit schleppen bis zum Keller. Sobald ich 'nen Festvertrag hab', geht's wieder an die Wohnungssuche, das geht überhaupt nicht, so ohne Garage mit Strom und so. :sly: Ich kann hier auch keinen Krach machen, über mir ist 'ne Wohnung, klar, und deren Huster höre ich fast ungefiltert. Wenn ich da den Kompressor oder Dremel anwerfe, denken die, ich reiß' das Haus ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute und Grüße aus der Heimat,

Ich hab jetzt zum ersten mal die frisch lackierte PK komplett gesehen und muss sagen: HAMMER!!! Selten so eine geile und tolle Lackierung gesehen:):):)!! Und der Preis wurde eingehalten wie versprochen. Morgen mache ich mal Bilder bei Tageslicht...*sabber*

Die Lackiererei bekommt nächste Woche nochmal nen Blech Kuchen von mir als Dank!

Auch Papa lässt nach diesem Ergebnis seinen nächsten Oldtimer dort lackieren;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information