Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Die wichtigsten dinge im leben kann man sichbfuer geld nicht kaufen. Dennoch kann man nicht mehr drauf verzichten.

Es waere schoen wenn andere dinge im leben mehr platz einnehmen koennten aber wir menschen haben unser system vor sehr sehr langer zeit gewaehlt und dem kann man nicht mehr so schnell entfliehen.

Ich hoffe fuer mich dass ich spaeter (nach getaner Arbeit) im Alter wieder mehr Zeit fuer die sinnhaftigeren dinge habe...

wenn es miezt muss es nicht immer eine muschi sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Wellen sagen?

Bei der einen Welle steht irgend was mit "gewellte Schaltkreuzführung" undbeider anderen "flache Schaltkreuzführung", aber beides für die Lusso und mit flachem Schaltkreuz??? :wacko:

 

http://www.ebay.de/itm/271268415115?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

 

http://www.ebay.de/itm/271268418700?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Bearbeitet von sogmir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

 

Oerge, schööööne Bilder! :satisfied:

 

'Ganzes Leben'? Hier nicht. Damit ist so früh, wie es irgendwie finanzierbar ist, Schluss.

 

Tja wenn dann wenn man alt ist das ersparte noch was wert ist. Ich trau dem Braten nicht.... ;-)

 

Evtl. Geld für Wohnung und Essen? So isses bei mir jedenfalls.

Ja so isses. Irgendwie muss man ja Happa und trockenes Fell haben.

 

 

Geld ist nicht alles.
Aber alles ist nix ohne Geld ...

sent from somewhere

Oder so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oerge: du spielst doch höchstens mit 2 kleinen bällen.... :-P

Hauptsache hübsche Bälle. Der weg ist das Ziel.

Und für das teure Hobby: Vespa fahren und schrauben. :thumbsup:

Das teure Hobby. Da fallen mir aber mehrere teurere ein :-D als Single hab ich nu wieder mehr Zeit und Budget...

Single sein ist :shit: Nicht mein ding...

:thumbsdown:

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oerge, ich weiß ja nicht wie es dazu kam, aber tut mir leid man! Sowas ist immer scheiße-aber du hast ja Gott sei dank Gelegenheit gehabt, den Kopf vorerst frei zu bekommen...das richtige Nachdenken geht ja eh immer erst später los...

Heute morgen auf dem Messeschnellweg ne Simson Schwalbe mit Tempo über 80 überholt...o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Gleich mal die Sprint von H nach CE rollen lassen. Vorsichtig natürlich :-)

Oerge, ich weiß ja nicht wie es dazu kam, aber tut mir leid man! Sowas ist immer scheiße-aber du hast ja Gott sei dank Gelegenheit gehabt, den Kopf vorerst frei zu bekommen...das richtige Nachdenken geht ja eh immer erst später los...

Heute morgen auf dem Messeschnellweg ne Simson Schwalbe mit Tempo über 80 überholt...o.O

Thorben, ist besser so. Bin gut drauf, Kopf ist frei, Gedanken gemacht, dicker Schlussstrich ist gezogen.

Läuft :cheers:

Gruß Oerge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, an die Förde! Fährst Du eigentlich direkt ab Celle oder kommst Du mit Claire nach Lübeck?

 

Das ist noch offen. Meine Stirnhoehle zieht sich zu, wenn das bis morgen genau so weiter geht, wie sich das hier ankuendigt, fahre ich nicht mit dem Roller. Plan B waere ja mit dem Auto nach Luebeck, Familie fallen lassen und weiter.  Aber mal sehen, das entscheidet sich morgen. Wenn ich Roller fahre, dann eher nicht ueber Luebeck. Und auch frueher los als Claire mit dem Auto faehrt.

 

 

Gleich mal die Sprint von H nach CE rollen lassen. Vorsichtig natürlich :-)

 

Mach den Vogel nich' kaputt.

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch offen. Meine Stirnhoehle zieht sich zu, wenn das bis morgen genau so weiter geht, wie sich das hier ankuendigt, fahre ich nicht mit dem Roller. Plan B waere ja mit dem Auto nach Luebeck, Familie fallen lassen und weiter.  Aber mal sehen, das entscheidet sich morgen. Wenn ich Roller fahre, dann eher nicht ueber Luebeck. Und auch frueher los als Claire mit dem Auto faehrt.

 

 

 

Mach den Vogel nich' kaputt.

 

Den Vogel braucht er nicht, den macht er schon nicht kaputt,

 

@Friedi. Was ist los alter Mann? Morgen wird das Wetter schön bis 20-25 °C und trocken.... Stopf taschentücher in die nase dann machste die stirnhöhle dicht... Du solltest definitiv weniger zug fahren - das scheint krank zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information