Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Friedi: nehm ich :-)

Angucken, verhandeln, mitnehmen. Ich lege das Ding bereit.

:wheeeha: :wheeeha: DER AUSPUFF-BOLZEN IS’ RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Gestern Abend noch 5 mal in WD 40 gebadete. Eben nochmal eine ½ Zoll Knarre angesetzt und mit’m 500-er Hammer drauf gekloppt. Nach dem Motto “Alles oder Nichts”. Und dann hat er sich geloest. geil. Vielleicht faehrt die Karre ja doch am WE wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malozzi: stimmt!

;-)

Zum Schrauben ist das Wetter doch viel zu schön. Wenn Basteln, dann gleich um 9 und mittags fertig sein ;-)

Dann mach das doch so ;-) Und dann fahren wir los :-D

Morgen oder heut Abend spielen geht ok sagt Mama ...

Wasn spielen? Am PC, anner Konsole, anner Tussi? :-D

Das wahrscheinlich letzte Mal diese Saison....

Al.

Jepp, davon gehe ich auch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit! Hab wahrscheinlich grad ne (berufliche) Reise in die Schweiz gewonnen :lookaround:

Ist den Herren Projektleitern "zu kurzfristig"....

Als ob die selbst da hin fahren würden :wallbash:

Wenn Kollege und ich schon sagen, iss okay für uns, dann sollense uns doch lassen :withstupid:

Gut, fahr ja im Dezember eh da hin, von daher W.u.R.S.T.

Schönes Wochenende,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle Feierabend.

Jim schreibt nix, toll.

Goof war schon wieder an der großen Bandewanne, spitze :-)

Spider will wieder zu Mama und siehts dann auch, na auch spitze :-)

Rainman hat wohl nur noch Urlaub und fährt auch an die See(?), Frechheit! ;-)

So denn, macht was.

Ich gehe heim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend allerseits!!!

Back from Egypt und auch mal wieder was von mir. Habe aber fast immer artig die letzten Monate mitgelesen.

Teilweise jedoch mit erschrecken........!

Vonner Vespafront gibbet bei mir nicht viel zu berichten. Bin leider viiiiieeel zu wenig dieses Jahr gefahren und wäre auch gerne

beim Abrollern mit dabei gewesen. Aber da musste ich leider bei ner anderen Tour bei 36 Grad dolle schwitzen :-D. Ging mitm Quad

mit bis zu 70 km/h durche Wüste. Hammergeil!!!!

Soderle Feierabend.

Jim schreibt nix, toll.

Goof war schon wieder an der großen Bandewanne, spitze :-)

Spider will wieder zu Mama und siehts dann auch, na auch spitze :-)

Rainman hat wohl nur noch Urlaub und fährt auch an die See(?), Frechheit! ;-)

So denn, macht was.

Ich gehe heim.

Gürgen, irgendwas machst du falsch. FAHR DOCH AUCH MAL WEG!!!!

Das war u.a. mein Ausblick der letzten 7 Tage.

post-17291-0-32582900-1350680807_thumb.j

Euch allen ein sonniges WE (habe extra Sonne ausm Urlaub mitgebracht ;-) )!!!

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie ich das Alles unter einen Hut bekomme, weiss ich noch nicht aber heute:

- Motor fertig machen

- Motor reinwerfen

- einkaufen

- um die Kinder kuemmern

- Wetter geniessen

- kleine Ausfahrt machen

- mit'm Sohn ins Kino

- Grill inspizieren, Wetter pruefen und vielleicht morgen mal grillen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So, was geht denn heute? Keine kleine Tour?

Falls doch, bitte anklingeln, ich hock nicht die ganze Zeit vorm PC ;-)

Danke.

Gürgen, irgendwas machst du falsch. FAHR DOCH AUCH MAL WEG!!!!

Da hast du wohl nicht allzu fleissig mitgelesen, hmm? ;-) Bin doch weg, ab Freitag für 4 Tage wieder beim Kotze in Wien :satisfied:

Das war u.a. mein Ausblick der letzten 7 Tage.

post-17291-0-32582900-1350680807_thumb.j

Soso, den ganzen Tag ab Pool abgehangen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jim Dandy ließt! Huhu! Morgen rockste los und hast Burzeltag, ne? Und nach dem Auftritt gehste noch feiern? ;-)

Jau, heute ist großes Heimspiel im Vier Linden in HI. Kompletto ausverkauft.

Anschließend gibts das große Trinken in der Taverne mit schöner Live-Session.

Also wer heute Nacht noch nicht weiß wohin.... ich freu mich.

LG

Jim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!! Verbringe das we in der Heimat, hab Mopped Klamotten mitgenommen und werde mal schauen, welches 2rad ich hier heute entführe;)

Jetzt aber gleich erstmal ganz meditativ mein Auto waschen und dann vllt Winterreifen draufziehen - weiß nicht, ob ich vorm "Winter" nochmal hier her komme...deswegen lieber jetzt;)

Nutzt den Sonnentag;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, heute ist großes Heimspiel im Vier Linden in HI. Kompletto ausverkauft.

Anschließend gibts das große Trinken in der Taverne mit schöner Live-Session.

Also wer heute Nacht noch nicht weiß wohin.... ich freu mich.

LG

Jim

Hi Jim,

wie auch eben schon hier nochmal alles gute zum Burzeltag!

Ich werd sehen, wenn sich noch wer findet und ich nicht vor Müdigkeit vorher wegklappe, dann komm ich ins 4Linden heut abend :-)

Bearbeitet von issolaM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information