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Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

MOINSEN,

@töppi: alles gute zum Jubeltach

So, meine Roller sind nun aus der externen Garage alle bei mir zu Hause. Die Garage ist gekündigt! Das ungute Gefühl, dass eine Garage, in der man selten ist, vielleicht mal aufgebrochen und der Inhalt wegkommt ( blödes Wort), habe ich nun nicht mehr

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war gerade eben nochmal schauen, ich könnte derer von kulu deckel zwei gebrauchen und dann halt einmal bremskram hinten.

gibt das der haufen noch her?

1 habe ich selber noch, aber in dem "Haufen" war keiner mit bei. Irgendwann muss ich echt mal meine gebraucht-teile von 'frueher' raussuchen, da gibt's das bestimmt noch.

Friedi, in deinem Haufen ist nicht noch zufällig ein v50 gehäuse???

Nee, hatta letztes Jahr alle verkauft. Ich habe noch 1 kompletten PK (XL1) Motor. Sonst nix mehr Schmalrahmen.

Wenn ich wieder daheim bin, gibt's ein Verkaufstopic mit Photos. Die Teile sind nicht von mir sondern von dem Celler Pitt, der vor 2 Jahren gestorben ist; sozusagen Nachlassverwaltung fuer seine Mutti.

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Moin scheint in der Tat ein alt PX Motor mit Getrenntschmierung zu sein ,ja auf dem bzw unter dem "Kopf" stand U.S.A

Kann auch Rally 2 sein. ist ident. mit PX. gabs mind. in USA und Schweiz. Ich such ewig sowas, und dir läufts zu :wacko:

Magst nicht nen Malossi Membran Block :wacko:

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moin.

die usa und normalen köpfe sind gleich. hat auch nix mit :wacko: amerika zum tun. wahrscheinlich liegt die unterschiedliche kennung an den verschiedenen herstellerfirmen.

es gibt drei verschiedene köpfe mit zentralem brennraum und dezentraler kerze.

die endnummern lauten:

...35

...36

...55.

der 55 kopf ist angeblich etwas höher verdichtet.

35 und 36 sind wohl gleich.

irgendwo hat gravie dem auch mal niedergeschrieben getan

@töppi

alles gute. :wacko:

@friedi

komme freitach zum stammtisch.

noch überweisen oder bar.

ach ja tachowelle lusso? hatta da? würd ich auch noch nehmen.

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Merkt man...

Nu aber,... Lacker hat die Teile noch nicht fertig ist aber dran... Also werde ich wohl "Irgendwann im Januar" den Klumpel zusammenbauen. Ich freu mich drauf...

so, langsam nach Hause Kinder übergeben,.............. öh........ übernehmen und dann nach dem Trocknungszustand der mattschwarzen Teile schauen.

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hatta babyfrei heut? werd gleich mal raus in meinen schuppen...noch ein bisschen bohren.

Mach nich' gleich das neue Gayhaeuse gabutt.

@friedi

Evtl Freitag Stammtisch;-)

Schoen waer's.

Heute haben die zu, da konnten wir nicht 'buchen', aber ich gehe davon aus, dass es wieder im Aimely's stattfindet.

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Tach.

Dem Töppi auch von hier alles Jute :wacko:

Was ist mit den Anderen?

Goof, Max, Gürgen, oder sonst noch wer......? :wacko:

Nope, bin raus.

@Gürgen

Gute Besserung ??

Hat´s Dich doch erwischt??

Jepp, KZH.

Aber es geht einigermaßen besser, sind "nur" Erkältungs-Viren, hoffe Donnerstag, wenn ich wieder hin muss, ist es

weitgehend durchgestanden.

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    • Du hattest offensichtlich noch nie einen Kabelbaum vom Schute. Das ist ne andere Liga als das was du bei Sip und co bekommst und macht sogar fast Freude beim verbauen 
    • Danke für den Tipp! Also ich habe genau das gerade gemacht und 2 takt Öl reingetreufelt und es kam nicht direkt raus sondern ist ganz langsam weggeflossen also ca. Nach 2 Minuten war es weg. Ich finde ansich sieht es auch noch ziemlich dicht aus. Ein Bild hab ich am Anhang. Ich habe es danach nochmal mit ein paar Tropfen wd40 probiert,dieses ist aber gleich durchgeflossen. Ist das noch ok oder nicht?
    • Ich hab' den 19er CP mit einem 133er Polini laufen. Da wurde das 4-Takten bei Minimalgas durch eine 0,6er HLKD deutlich verbessert. Den Cutout am Schieber hatte ich da schon fast maximal erweitert.   Spiel ruhig mal mit der Nadel. Polini empfiehlt vieles, jedoch ist jeder Motor anders und muss individuell eingestellt werden. Übrigens: einfahren ist bis auf wenige Ausnahmen eher überflüssig. Die Lastbereiche alle mal mal sauber ausfahren, auch mal Vollgas, alle Gänge ausfahren und durchschalten und schauen, was der Motor dazu sagt. Anhand der Rückmeldungen vom Motor entsprechend die Bedüsung anpassen, bis es passt und alles sauber läuft.
    • Noch komplett da, aber am liebsten die Teile selber abbauen oder das ganze Ding für 200 Euro abholen. Ich komme die nächste Zeit nicht zum Schlachten.
    • Ich bräuchte evtl. das Zündschloss komplett mit Schloss vom Sitz.  Ist bei mir gestern kaputt gegangen. Hatte beim rausziehen den Schliesszylinder am Schlüssel??  
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