Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Gleich vorweg, dem Rennfahrer alles Jute zum Burzeltach, angestossen! :wacko:

mal gucken ob der joe mir die tage nen update geben kann! sonnst komm ich nochmal nächste woche rum bei dir wenns besser geht!

Machta, aba erst wenn Deine Viren wieder eine andere Hausnummer haben...

Alles fit?

Nachden ich freitag mit KP unterwegs war ist mir so komisch :wacko:

PS: Ich liebe den SIP Road ... bei PX80 mit 139er der Hammer ... Jetzt nur länger übersetzen als 22/68 mit px80-getriebe :laugh:

Oerge, ich hab Dich am Fr. noch gesehen, hatteste Angst, weil noch ein Wagen in der Einfahrt stand? Meine Frau hatte Geburtstag und da war feierei... Vielleicht lag es ja auch am Eis mit dem Herrn KP...

Au weia, WE schon wieder vorbei. Ging extrem schnell diese Woche....

Wem sachste das... Erstmal noch Motivsuche gemacht, damit ich morgen auf der Arbeit was zu tun habe...

Und nun, hatschipu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oerge, ich hab Dich am Fr. noch gesehen, hatteste Angst, weil noch ein Wagen in der Einfahrt stand? Meine Frau hatte Geburtstag und da war feierei... Vielleicht lag es ja auch am Eis mit dem Herrn KP...

Ja, hatte nicht stören wollen machen tun ...

Muss ja nicht sein :laugh:

Morgen geht eine neue Woche los ... na suuuuuper :wacko:

PS: Alles Gute nachträglich für dein Frau!

Bearbeitet von Oerge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hightower: ja leckfotz - der oberburner :wacko:

hier mal nen paar pics (der motor hat fast 80.000 km (:laugh:) auf der uhr, seht selbst!!

Zylinder verkokt, zu zementiert und Steine im zwischenraum daraus legen andere im vorgarten ein mosaik :sly:

Kurbelwelle ca. 3kg schwerer als wie wo normal :wacko:

der motor lief noch aber wie ein sack nüsse, qualmte wie nen hochofen aus der ehemaligen und stank wie ne mischung

aus ;-) + ;-) von nem magendarminfektiertem krankenhaus....kein wunder das die autos hinter mir nicht fahren

geschweige denn stehen bleiben wollten :???:

nach dem heute um 00.00 uhr das schrauben eingestellt wurde und ich dann direkt nach hause gefahren bin heute nochmal

die probe aufs exempel....der roller läuft und läuft (nur nochmal den vergaser sauber machen und dann einstellen :-))

hier mal die pictures =>

so freunde - gute nacht, ich habe fertig :wacko:

reinrausreinrausreinraus

euer real cunilingus :wacko:

post-6998-019014000 1312743816_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. So wieder auf der Arbeit... :sly:

@cuni: Du mal mehr als "Moin, rein rauf runter raus" :wacko:

Und das der Siffmotor noch lief, mei, so ne Lamperta ist wohl doch zäher als ne Vespe :-)

son bulli hat schon was. und es muss nicht immer samba sein, so gefällt der mir auch sehr gut :wacko:

Dachte ich auch als ich davorstand. Hätte er noch die klappbaren Frontscheiben gehabt, dann perfekt :wacko:

Sind ja hier (gottseidank) nicht bei Facebook :???:

Luftgekühlte Motoren gehören maximal in ne Vespa :laugh:

Al.

Das sagt der Ferrarifahrer ;-) Hätteste nen 911 ausn 80ern, sähe dein Urteil vermutlich anders aus :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cuni: Du mal mehr als "Moin, rein rauf runter raus" :laugh:ja ich hatte mich nun auch einmal wieder mitzuteilen und wollte euch das nicht vorenthalten :wacko:

Und das der Siffmotor noch lief, mei, so ne Lamperta ist wohl doch zäher als ne Vespe :wacko:macht auf jedenfall anders spaß als wie wo vespa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Sooo,

mal wieder Woche :wacko:

Dafür geht es nächstes WOE nach RickenHeinHocken zun NitrOlympiX :laugh:

Muss nur noch mal schauen, wie ich da hin kümm....

Das sagt der Ferrarifahrer :wacko: Hätteste nen 911 ausn 80ern, sähe dein Urteil vermutlich anders aus :wacko:

Bäh - den Klassenfeind! Bin doch kein Zahnarzt :wacko:

Reinhalten,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh - den Klassenfeind! Bin doch kein Zahnarzt :laugh:

Ich dachte die fahren Harley? :wacko:

@ Gürgen: Hätteste ma sowas zum Käfertreffen mitgebracht...

post-26573-081266100 1312789406_thumb.jp

Hüpsch! Netter Transport :wacko:

Und wie war es nun gestern bei den Pandajökeln?

Und WANN ist dieses Foto entstanden? :

post-26573-026402300 1312789436_thumb.jp

1975? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie war es nun gestern bei den Pandajökeln?

Die sind voll nett und unterhaltsam...!

Aber die schrauberischen Qualitäten ("...komm Junge, die hintere Bremse machen wir dir kurz...") , waren dann doch so, dass ich Sorge hatte mit meinem Panda auf eigener Achse nach Hause zu fahren und damit nun selber dreckige Finger hatte... :wacko:

Equipment: Bremsleitungsschlüssel: NO! Bremsfedernzange: NO

Also improvisieren... :wacko:! Und das ne Bremsleitung an nem Radbremszylinder nach

20 Jahren festgegammelt ist, das wunderte MICH jetzt eher weniger...

Und ich wollt ma einen Tag nich basteln :wacko:

Aber Grillung sehr nett und lecker! Und spannende Lokführergeschichten :laugh:

1975?

:wacko:

kann sein ... :???:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind voll nett und unterhaltsam...!

Aber die schrauberischen Qualitäten ("...komm Junge, die hintere Bremse machen wir dir kurz...") , waren dann doch so, dass ich Sorge hatte mit meinem Panda auf eigener Achse nach Hause zu fahren und damit nun selber dreckige Finger hatte... :wacko:

Equipment: Bremsleitungsschlüssel: NO! Bremsfedernzange: NO

Also improvisieren... :wacko:! Und das ne Bremsleitung an nem Radbremszylinder nach

20 Jahren festgegammelt ist, das wunderte MICH jetzt eher weniger...

Und ich wollt ma einen Tag nich basteln :wacko:

Aber Grillung sehr nett und lecker! Und spannende Lokführergeschichten :wacko:

kann sein ... :???:

Aha, als der Fraß lecker duftete haste dann doch keine Not-SMS mehr senden müssen :sly:

Na dann war es ja doch ein guter Nachmittag, bis auf die mangelnde Schrauberbegabung der beiden.

Dafür Benzin äh Dampfgespräche , ist doch auch was. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information