Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

moinsen.

das ja nett axel, das du dein profil wegen dem treffen geändert hast.... :laugh:

und viel spass bei den dänen.

@friedi: wäre dabei, macht mal was aus, wann wo treffen, richtung walle ist o.k., von daher wäre boye ja ganz gut. bin erst mal beschäftigt, gucke später wieder rein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Schön das ihr Cellenser euch zu ner spontan Tour hier verabredet. :wacko:

W.u.R.St im August, am 02.08.2011 ab 19:00

in der Fire Bar

Fire Bar Hannover

Adresse:

Knochenhauerstraße 30

30159 Hannover

Tel.: 0511 215 75 57

Dienstag ist Baguette-Tag....

alle Baguettes 4 €

ps-sd-20100812-0001.jpg

KugelMepps

Oh die Kenn ich, JGA von nem Kumpel letztes Jahr. Da sind wir auch da "gestrandet".

Die Roller dürfen dann aber, streng genommen, nicht vor der Tür parken - Fußgängerzone :wacko:

Hallo.

Katte :wacko:

An dich hab ich eben noch gedacht :sly:

Und feini das dein Gehäuse da ist. Es geht voran :laugh:

Der SIP Road ist von der Größe wie original, sollte also ohne Probleme passen.

Herr Joe, so blöd bin ich auch nicht als ob ich das nicht wüsste :wacko:

Mir ging es um das "Sport Modell" mit den 2 angeschweißen Trichterrohren.

Aber da hat Friedi ja entwarnt und nach nochmaliger, genauer Betrachtung denke ich auch das

die Rohre so schräg nach unten stehen das es mit dem Ersatzrad keine Probleme geben dürfte :???:

Aber wiegesagt, noch warte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest Björn hier auch mit?

Ich weiss nicht, ob er ueberhaupt einen Login hat, aber er liest fleissig mit.

ich bin am start!

werd dann ja wohl mit dem joe nach celle reiten!

treffen...hm...ich würde vorschlagen bei dir friedi! das liegt halb auf dem weg und keiner wartet doof anna tanke rum!

Ok.

na friedi...deine frau ist aber spät dran heute! :wacko:

ich sollte mir auch so nen kissen auf die fensterbank legen wie die rentner!

Hatse getroedelt heute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

Nur damit hier auch mal die Leute aus Südhanoi mal wieder drin sind. :wacko:

Ist ja schlimm mit den Heidjern. :laugh:

Hast'e ja eigentlich recht. Wollen wir das Topic nicht mal in "Celle und Umland" umbenennen ?

Edit hat noch 'ne Idee. Wie waer's mit: "Beie Heidjer" ?

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast'e ja eigentlich recht. Wollen wir das Topic nicht mal in "Celle und Umland" umbenennen ?

Edit hat noch 'ne Idee. Wie waer's mit: "Beie Heidjer" ?

Nee, nee, nur weil ihr momentan in der Übermacht seit :wacko:

Die Hannoi-Gemeinde entwickelt sich gerade weg vom Internet-Rollerfahrer :laugh:

Aber diese ganzen Kennzeichen in der Unterschrift die sich hier nicht mehr blicken lassen, die könnten doch mal raus. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst aber keine Angst haben, sind ja eh nur Internetrollerfahrer :wacko: , oder hat die schonmal jemand in Hannoi gesehen :wacko:

Duck und wech :wacko:

Einmal war glaub ich Einer mal hier...! Aber ob der schon wieder zurück gefunden hat oder noch hier irgendwo rumirrt, ist mir nicht klar...

Ist das Grosstadtangst eigentlich? :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spass beiseite und konstruktiv:

Wie wäre es denn, wenn ihr eure heutige Tour mal so gen Bothfeld oder sowas planen würdet und man sich dann noch mal auf ein Alkoholfreies treffen würde?

Das würde echt schön sein und es ist ja nicht so, dass die Hannoveraner nicht schon häufig genug in CE waren :laugh:

Und sinnlos Sprit verfährt sich auch sehr gut in diese Richtung :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was.... MEINE Kathi kommt Dich besuchen?!?

:laugh:

Na dann grüß mal ganz lieb, und sag Ihr, sie soll sich auf dem Rückweg ihre Zahnbürste in MUC abholen!!!

Grüße sie dann nachher von Dir! Sie wollte eh gern mal wieder in München vorbeischauen bei Dir, allerdings in der Woche vor Triest irgendwann...da wo wir doch evtl. die Wachau stürmen wollten. Wat issn damit?

W.u.R.St im August, am 02.08.2011 ab 19:00

in der Fire Bar

Fire Bar Hannover

Adresse:

Knochenhauerstraße 30

30159 Hannover

Tel.: 0511 215 75 57

Dienstag ist Baguette-Tag....

alle Baguettes 4 €

ps-sd-20100812-0001.jpg

KugelMepps

Ne Schwulenbar, weisste, ne??

halsschmerzen werden immer schlimmer :wacko::wacko:

Gute Besserung!!!

@ Kotze - gugst Du SCK Artikel: 7671356

Habe ich mir mittlerweile in 3 facher Ausführung mit Federscheibe selbst zusammengestellt, für´n 10er alle 3 :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe, das ist Dein Call. Nordkreis oder Suedkreis, mir ist beides Recht.

Aber ich kennen Walle schon und Du nicht so sehr. Musst'e entscheiden.

ich könnt auch mit dem joe mal die tage allein nach walle.... und für nordkreis könnten wir uns in wathlingen treffen! würd wieder bissel zeit sparen fürm joe, da er dann nicht erst nach celle muss?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@katte: alles klar Übergabe dann bei wurst und getränk :wacko::laugh:

@kleines: du scharfer zahn da biste ja wieder :wacko:

HUHU CUUUNNII...ja ich schau auch mal wieder rein... :wacko: Hab Dir auch Geburtstagswünsche auf FotzenVZ hinterlassen falls Du da noch Deine Einträge liest :wacko:

Hoffe Euch gehts allen soweit ganz gut...!

Grüße aus dem verregneten Hessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CE: Vllt. treffen in der Niederhägener Bauernschaft? Kenn mich da zwar nicht aus, aber es gibt da viele Gasthäuser! Oder man fährt noch nach H rein und sucht gemeinsam was...

Gürgen, wärste dabei? Spiesser? Du auch? Wer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spass beiseite und konstruktiv:

Wie wäre es denn, wenn ihr eure heutige Tour mal so gen Bothfeld oder sowas planen würdet und man sich dann noch mal auf ein Alkoholfreies treffen würde?

Das würde echt schön sein und es ist ja nicht so, dass die Hannoveraner nicht schon häufig genug in CE waren :???:

Und sinnlos Sprit verfährt sich auch sehr gut in diese Richtung :wacko:

Gute Idee :wacko: Dann sieht man sich auch mal ausser bei Stammtischen etc. mit die Celle Leuts.

allerdings in der Woche vor Triest irgendwann...da wo wir doch evtl. die Wachau stürmen wollten. Wat issn damit?

Fragte ich ihn nun auch schon zum wiederholten male hier! Aber Buschi will einfach nicht antworten! :laugh::wacko: :wacko:

Ne Schwulenbar, weisste, ne??

Hä? Wie kommste darauf? Steht nicht auf deren Homepage und als wir da waren beim JGA habe ich das auch

nicht als eine Solche empfunden.

@ CE: Vllt. treffen in der Niederhägener Bauernschaft? Kenn mich da zwar nicht aus, aber es gibt da viele Gasthäuser! Oder man fährt noch nach H rein und sucht gemeinsam was...

Gürgen, wärste dabei? Spiesser? Du auch? Wer noch?

Hach ansich gerne, aber ich bin heute mitm Auto gefahren (nach der gestrigen Dusche kein Bock das schon wieder nass werde) weil ich nachher noch ne Wohnung angucke.

Daher werd ich nicht dabei sein, bis ich den Roller unnerm Arsch haben könnte und dann in Bothfeld stünde isses... 20.30h oder später. :sly:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Mopsröllchen!

Ich bin dann um 1930 ct bei dem KP und dann KURS SÜDWEST... Walle hat Zeit ist alles coloriert!

Können uns dann in Nienhagen im Ort an der Ampel treffen (Hauptstrasse) und weiter anner BEB vorbei Ehlershausen, Burgwedel, .... Wo wollen die Herrn Städter denn dazustoßen (rein-raus-rein-raus-rein............-raus), damit se uns auf der zweispurigen dann helfen können? Sollten dann so gegen 2000 Uhr in Burgwedel sein.

Ach so, muss definitiv noch tanken, sonst passiert mir das gleiche wie dem Goof :wacko:

Die Celler, mal kurz Arme hoch, oder lassen... Der issolam kann ja in Burgwedel dazustoßen, oder?

Prost, ansonsten mal Handynummern würfelln.

Wer war noch mal der Spießer aus Hannoi?

Würde auch gerne mal zu den Herrenhäuer Gärten und an die Mauer pinkeln :laugh: Gepäckträger ist ja moniert, da passt auch eine Kühlbox drauf, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war noch mal der Spießer aus Hannoi?

wer hier mitliest, weiß oder ahnt es....., obwohl ich nicht unbedingt der meinung bin

heute abend muss ich gucken, wir sind noch ab 18h beim geburtstag. muss dann mal gucken, obs was wird. schaun ´mer mal. bock hätte ich natürlich, zumal wetter bombe und mal kein regen....

(wundert mich etwas, das friedi zeit hat, er kann mich ja mal aufklären....)

Bearbeitet von Der Lange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Mopsröllchen!

Ich bin dann um 1930 ct bei dem KP und dann KURS SÜDWEST... Walle hat Zeit ist alles coloriert!

Können uns dann in Nienhagen im Ort an der Ampel treffen (Hauptstrasse) und weiter anner BEB vorbei Ehlershausen, Burgwedel, .... Wo wollen die Herrn Städter denn dazustoßen (rein-raus-rein-raus-rein............-raus), damit se uns auf der zweispurigen dann helfen können? Sollten dann so gegen 2000 Uhr in Burgwedel sein.

Ach so, muss definitiv noch tanken, sonst passiert mir das gleiche wie dem Goof :wacko:

Die Celler, mal kurz Arme hoch, oder lassen... Der issolam kann ja in Burgwedel dazustoßen, oder?

Prost, ansonsten mal Handynummern würfelln.

Wer war noch mal der Spießer aus Hannoi?

Würde auch gerne mal zu den Herrenhäuer Gärten und an die Mauer pinkeln :wacko: Gepäckträger ist ja moniert, da passt auch eine Kühlbox drauf, oder?

Joe, lass die Drogen wech :laugh: *prust*

Also der issolaM kann dann in der Tat in Gbw. dazustoßen, aber ob ich 20.00h schaffe... doch, könnte aber knapp werden. Wo denn dann da??

Und dann weita wohin? Herrenhäuser Gärten klingt gut, davor an der Herrenhäuser Str. ist doch so ne Kiosk mit ein paar Tischen, da kann man sich

dann hinsetzten oder so. :wacko:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information