Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin moin!

habe mich gestern mit Spiderdust spontan auf ein Bierchen bei mir verabredet.

Da hat meine Dicke, als sie es erfahren hat, extra eine Überstunde genommen um vorher noch staubzusagen, Böden zu wischen ....

Die Frau hat einen wech!

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

habe mich gestern mit Spiderdust spontan auf ein Bierchen bei mir verabredet.

Da hat meine Dicke, als sie es erfahren hat, extra eine Überstunde genommen um vorher noch staubzusagen, Böden zu wischen ....

Die Frau hat einen wech!

Na wenigstens hab ich nich alleine mit so einer zu kämpfen... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Herren (und Damen falls sich eine hierher verirrt :-D )

musste eben schon wieder Scheiben frei kratzen, wird Zeit, dass esndlich Frühling einkehrt!

Ich kratze jeden Tag (ausser gestern) wie ein Weltmeister, Tribut ans Landleben :-D

Aber noch ist Februar, da ist das OK. Soll ja zum Wochenende gespenstisch warm werden...

Da hat meine Dicke, als sie es erfahren hat, extra eine Überstunde genommen um vorher noch staubzusagen, Böden zu wischen ....

Die Frau hat einen wech!

Deine NICHTdicke Dicke ist doch ein liebes Mädel wenn Sie so um häusliche Pflichten kümmert.

Besser so als andersrum. Wenns dich nervt... ich nehmse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervig wirds nur, wenn sie sich darüber beschwert keine Zeit zu haben wegen der Bude. Wenn man dann vorschlägt, sie solle etwas weniger machen: "Das geht nicht! Wir haben eine Katze, die schleppt alles quer durch die Bude...Außerdem brauch ich das mal, einma Grundreinigung die Woche!" Ja mein Gott, dann soll'se sich nich beschweren. Helfen is auch nich so drin, man macht das nich so wie es sein soll... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine NICHTdicke Dicke ist doch ein liebes Mädel wenn Sie so um häusliche Pflichten kümmert.

Besser so als andersrum. Wenns dich nervt... ich nehmse :-D

liebes Mädel???

das ist Psychoterror! Wenn man was macht ist es natürlich nicht gründlich genug, macht man nix ist es noch schlimmer. Die Family meiner dicken Nichtdicken hat diesen genetischen Schaden!

Sogar Eier rasieren ist Pflicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes Mädel???

das ist Psychoterror! Wenn man was macht ist es natürlich nicht gründlich genug, macht man nix ist es noch schlimmer. Die Family meiner dicken Nichtdicken hat diesen genetischen Schaden!

Sogar Eier rasieren ist Pflicht :-D

Sei doch froh das du eine hasst die die Bude sauber hält und zudem noch hübsch aussieht. Nimm dir ne Woche Urlaub, guck

Arbeitslosen-TV (sämtliche Talk- und Gerichtsshows) und danach bist du froh eine zu haben wie deine.

Na dass ist ja nunmal überall Pflicht.....

An meine Eier lasse ich nur Wasser und CD :-D

Wenns der nukelnden nicht passt soll sie Hand anlegen, ich reiss mit nicht den Sack freiwillig blutig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist gestern abend 400 m luftlinie von meiner wohnung entfernt einer erschossen worden und ich habe nix mitbekommen

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p...tion_hildesheim

is' ja krass! und meinereiner geht seelenruhig eine stunde später durch dunkle verlassene straßen nach hause! muss wohl doch nächstes mal meine .38er mitnehmen. :-D

ich muss allerdings deine bessere hälfte mal in schutz nehmen, kunta. ich fühl mich auch wohler, wenn's bei mir einigermaßen aussieht und ich hab' zwei katzen, denen man eigentlich ständig hinterhersaugen müsste. vor allem, weil sie jetzt langsam ihr winterfell abwerfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage der Übung :-D

So siehts aus! :-D

ich muss allerdings deine bessere hälfte mal in schutz nehmen, kunta. ich fühl mich auch wohler, wenn's bei mir einigermaßen aussieht und ich hab' zwei katzen, denen man eigentlich ständig hinterhersaugen müsste. vor allem, weil sie jetzt langsam ihr winterfell abwerfen...

Das is ja auch ok. Nur wenns ne Belastung wird und man sich drüber beschwert das ja soo viel zu tun is, dann muss man da ma was ändern. Und mit mehr helfen is ja auch nich wie kunta auch schon geschrieben hat. Man darf halt nich Sklave vom eigenen Haus oder der Wohnung werden. Mein Vater und ich haben über 15 Jahre alleine ohne Frau in der Bude gwohnt und das war auch voll ok. Als Musterhaus hätts vielleicht nich gereicht, aber wir waren glücklich und entspannt... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5580-1203505481.jpg

Heute in der HAZ und dazu dieser Text

Da rollt was an ?

Von Stefanie Kaune

Ein kleiner Motorroller macht groß auf sich aufmerksam: Beim Opernball am Freitag und Sonnabend wird der Lavesbau im Zeichen des Italien der fünfziger und sechziger Jahre stehen ? und auch sieben Vespas sollen das dem berühmten Fellini-Film entliehene Motto ?La dolce Vita? illustrieren. Heute Abend laden Jens Thoms (37), erster Vorsitzender des Vespa Clubs Hannover, und zwei seiner Vereinsfreunde die liebenswerten Roller auf einen Anhänger und bringen sie in die Oper, die an beiden Ballabenden ausverkauft ist.

Die Gäste werden die Vespas dann unter anderem im ?Vespa Café? oder im Foyer entdecken, wo jeder auf einem Roller für ein Foto posieren kann. Historisch ganz genau nimmt man es aber nicht: Die vom Vespa Club zur Verfügung gestellten Fahrzeuge sind zwischen den fünfziger und achtziger Jahren gebaut worden. Doch der bis heute vom Bauprinzip her fast unverändert gebliebene Roller aus dem italienischen Hause Piaggio verkörpere nach wie vor ein besonderes Lebensgefühl und Flair, meint Thoms. Drei der sieben Vespas hat er selbst in seiner Garagenwerkstatt zu Hause in Altwarmbüchen aufpoliert und für ihren Auftritt vorbereitet. ?Wir mussten etwa die Tanks komplett entleeren oder ausbauen wegen der Brandgefahr.?

Gegründet wurde der Verein, dessen Vorsitzender Thoms ist, schon lange vor seiner Geburt, im Jahr 1950. Sieben Jahre später kam Peter Felgenhauer (69), in den sechziger Jahren erfolgreich bei Vespa-Rennen und heute dienstältestes Mitglied, dazu. ?Die Vespa war damals für uns eine feine Sache, damit sind wir herumgefahren und haben unsere Frauen kennengelernt?, sagt er schmunzelnd. Heute liegt das Durchschnittsalter der 27 Klubmitglieder zwischen 30 und 40 Jahren ? und sie würden ihre Leidenschaft für die schicken Roller gern mit mehr Leuten teilen. ?Wir wollen bekannter werden?, meint Thoms. ?Dass wir beim Opernball mitmachen können, ist eine super Werbung für uns.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervig wirds nur, wenn sie sich darüber beschwert keine Zeit zu haben wegen der Bude. Wenn man dann vorschlägt, sie solle etwas weniger machen: "Das geht nicht! Wir haben eine Katze, die schleppt alles quer durch die Bude...Außerdem brauch ich das mal, einma Grundreinigung die Woche!" Ja mein Gott, dann soll'se sich nich beschweren. Helfen is auch nich so drin, man macht das nich so wie es sein soll... :-D
...ja, so sind sie... :-D
Alles eine Frage der Übung :-D

richtööööch!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Frage der Übung :-D

Sicher, aber was bringt es mir wenn ich alleine wohne? Ein dauerndes jucken (sehe ich beim Kotze-Rider :-D)

und höhere Kosten an Rasierklingen... das war es dann aber auch schon.

Ich heisse doch nicht David Beckham :-D

Mein Vater und ich haben über 15 Jahre alleine ohne Frau in der Bude gwohnt und das war auch voll ok. Als Musterhaus hätts vielleicht nich gereicht, aber wir waren glücklich und entspannt... :-D

Und nun mit Yvonne ist es das nicht mehr?

Ihr macht mir langsam alle Angst was Beziehungen angeht. Ich glaub ich bestell die Katalogrussin wieder ab....

:-D

die armen hauptständer/trittbleche....

Wenn sich da die dicken Omas drauffallen lassen sehe ich da auch schwarz.

Du bist doch VCHler, von dir auch was dabei? :-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entspannt ist das richtige wort.

ich habe ja manchmal gar keinen bock mehr gäste einzuladen, wenn das in so einem stress ausarten muss.

was meint ihr was hier 2 tage lang abgeht, wenn meine eltern zu besuch kommen sollen

@issola

danke für die warmen worte :-D

Da nicht für :-D

Habe Sie ja nur einmal in Celle beim Rollertreffen gesehen aber ich mach mir immer einen schnellen Eindruck

von "neuen" Leuten und fand Sie sympatisch. Daher auch der Wunsch Ihre Schwester abzubekommen :-D

Wenn dir mal wieder nach ner unordlichen und staubigen Bude ist - komm einfach mal zu mir :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information