Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

ich bin aber überrascht, dass kaum einer von euch scheinbar direkte erfahrungen mit strahl-firmen zu haben scheint. bin eigentlich mit der erwartung gekommen, dass was kommt, wie: "da musst du da und da hin, die machen alle unsere roller!". :-D

hi,

habe meine sachen hier strahlen lassen. Gute Arbeit, aber nicht guenstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Hm, da hätt ich ja schon Bock drauf, aber mit der Fuffi knapp 270km über Landstrasse...obwohl, bestimmt ne geile Aktion! Falls Peine ausfallen sollte dieses Jahr (was ich nicht hoffe!), wär das ja ne Alternative! Vor Allem der Corso ins gelobte Land! :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... denn die beizen den ganzen sch*ß hardcore runter... :-D

Finger weg vom Beizen!

Es soll Betriebe geben, die das gut hinkriegen, wenn aber nicht 150% Sauber neutralisiert wird, hat das böse Spätfolgen (Jahre später).

Welche könnt ihr Euch beim Anrollern in Celle anschauen, Ingo hat seinen Roller vor Jahren im Tauchbad entlacken lassen, jetzt sucht er ein neus Chassis ... :-D

Ach ja, war ein renomierter Betrieb, der wohl auch Arbeiten für VW o.ä. durchführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finger weg vom Beizen!

Es soll Betriebe geben, die das gut hinkriegen, wenn aber nicht 150% Sauber neutralisiert wird, hat das böse Spätfolgen (Jahre später).

Welche könnt ihr Euch beim Anrollern in Celle anschauen, Ingo hat seinen Roller vor Jahren im Tauchbad entlacken lassen, jetzt sucht er ein neus Chassis ... :-D

Ach ja, war ein renomierter Betrieb, der wohl auch Arbeiten für VW o.ä. durchführt.

naja, aber die pulverbeschichtung vom chopper hätte ich sonst nich so gut runter bekommen...

hab ihn danach ja auch wieder strahlen und beschichten lassen... :-D

...ach ja, der laden wo ich den chop beschichten lassen hab heißt "gleiss-rahmenbau" und sitzt in pattensen

ach desswegen rosten manche vw's so gerne... :-D

(meiner war noch nicht dort!!! :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das Ding bleibt erstma nen Drehschieber. Der is noch fit und ich finds ja auchn bißchen oldschool :-D Die Arbeiten hab ich mir schon angeguckt, sieht ja echt fit aus. Wenn würd ich mir ne Drehschieberwelle lippen lassen, aber für Membran kann ich auch selber. Hat jedenfalls bei meinem Renner gut geklappt.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information