Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

On my way to amarillo... :wasntme:

So wieder auf dem Weg der Genesung, die Nase ist noch leicht Rot & Verstopft aber sonst geht´s wieder...

Thank god it´s Friday :-D

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Waschbuschi hat recht und edith meint, das wird bestimmt ne Abhandlung über ein völlig unsinniges Thema, wie: "wann bin ich ein alter Rollerfahrer :-D:-D

Zumindest dann, wenn min 2 Leute einen Post posten, wenn man selbst nen Post posten will......

.....oder so ähnlich!

Edith sagt: Gürgen hats geschafft :-D

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben

Moin!

So, ma schön den letzten Urlaubstach geniessen...Wochenende is wieder Spätschicht bis 10 angesagt. :-D

Aber gut genutzt den Urlaub: Was geschafft im Haus, was unternommen was Spaß gemacht hat und immer ordentlich sportliche Kippen gedreht... :-D:-D

Jetz muss nur noch mein Zylinder bei Grand Sport umgerüstet und zurückgeschickt werden, dann kann ich meine Rollersaison(schrauben ;-) ) wieder einläuten!

Gleich gehts erstma den weltbesten Döner essen und heut Abend kochen wir nochma unser Weihnachtsessen!! :sabber:

,..pennah!

Geschrieben
Hallo!

Ich fahr morgen in Ski-Urlaub!!!

Sogar Edith ist schneller als Gürgen :-D

Tja wenn man beim eingeben abgelenkt wird und dann halt nicht weitertippt dann dauern auch

3 silben 10 Minuten :-D

Wo geht´s denn hin in den Ski-Urlaub? Dann biste ja mal wieder niocht beim WURST-en anwesend,

obwohl der Heideverbrenner sogar Titten mitbringt :grins:

Geschrieben
Wo geht´s denn hin in den Ski-Urlaub?

Nach Zell a. See, Kitzbühl, Kaprun, die Ecke...

(vergesse immer den Namen des Örtchens :-D )

.....,obwohl der Heideverbrenner sogar Titten mitbringt :grins:

Wie Titten?

In ner Tüte, oder an einer Frau dran?

Geschrieben

@Gürgen: Du hast die Hintern vergessen :-D:-D:-D

Tja hab grad mal den Wetterbericht gecheckt. Ich glaub ich komm mit dem Rapido geschauckelt, denn ich glaub nicht, dass die Jana sich Ihren Hintern auf meinem Roller abfrieren will ;-);-)

Edith sacht gerade, das an den drei!!!!!!! Paar Brüsten auch Frauen dranhängen ;-);-);-) (selbstbeweihräucherungsmodus wieder aus)

Edith bessert gerade Frauenfeindliche Audrücke aus, schleim, schleim

Bearbeitet von Heideheizer

Geschrieben
ach ja, boris unser held......... :puke:

Machs doch auch mal, dat ist nen riesiger Spaß! Und hinterher hat man vielleicht sogar freunde gefunden :-D:-D

Und wenn nicht, dann war ich wenigstens einmal Mittelpunkt der Gespräche :-D;-)

Ach nach dem letzten Motivationstraining inner Firma steh ich ja soooooooooooooooo gerne im Mittelpunkt! Mein Trainer wär stolz auf mich ;-);-);-);-)

Edith meint, das der Silberrücken ja sonst keine Freude mehr hat :-P:-D:-):-(

Bearbeitet von Heideheizer

Geschrieben

Was soll ich noch sagen... Juhu und helau, ich freu mich auf jede Frau,

ob titten vorne oder hinten der Arsch, her mit den Damen, Marsch marsch :-D:-D

So dezent den Magen weiten, Joey´s bringt mir gleich ne Pizza... :sabber:

Geschrieben
Was soll ich noch sagen... Juhu und helau, ich freu mich auf jede Frau,

ob titten vorne oder hinten der Arsch, her mit den Damen, Marsch marsch :-D:-D

So dezent den Magen weiten, Joey´s bringt mir gleich ne Pizza... :sabber:

Alter kann das sein, das du jeden zweiten Tag bei Joey´s frisst?!?! :-D

Das geht ja garnicht.

Geschrieben
Alter kann das sein, das du jeden zweiten Tag bei Joey´s frisst?!?! :-D

Das geht ja garnicht.

:haeh: haeh?

Das ist meine erste Joey´s Pizza seit bestimmt 3 Wochen.... :plemplem:

Aber du liest wohl auch nur das was dich interessiert, hmm? :grins:

Na das sieht man doch! :-D;-);-);-) wie bei mir!

:-D :grins:

Geschrieben
:haeh: haeh?

Das ist meine erste Joey´s Pizza seit bestimmt 3 Wochen.... :plemplem:

Aber du liest wohl auch nur das was dich interessiert, hmm? :grins:

:-D :grins:

Alles was dich schlecht aussehen lässt! :-D

:-D

Ich war bei KFC, aber ich kanns mir leisten! :love:

Geschrieben
Alles was dich schlecht aussehen lässt! :-D

:-D

Ich war bei KFC, aber ich kanns mir leisten! :love:

Echt? Neben dem teuren Hauskauf ist das noch drin ?` :grins: :grins:

Das lässt dich aber auch irgendwann schlecht aussehen ;-):-D

Geschrieben
@Gürgen: Du hast die Hintern vergessen :-D;-);-)

Ich glaub ich komm mit dem Rapido geschauckelt

Moin!

So wie´s aussieht werde ich wohl auch mit dem Auto kommen :-D Dicke,fette Erkältung hat sich bei mir eingeschlichen,wenn nicht gar ne Grippe :-D Bin die grad schön am verschleppen,arbeit gayt vor!

Scheiße iss nur,das ich mit der Lammy nicht weiter komme... So kommt die erst nächste Woche zum Lacker,und ich hoffe,er hat dann auch bald Zeit für die Möhre... TÜV und Zulassung braucht sie dann ja auch noch...

Wird knapp bis Ostern....

@Gürgen: Nur jeden 2, Tag bei Joey´s?? Dat iss noch ausbaufähig ;-) Ich würd da täglich essen,wenn ich Zeit für hätte...

Geschrieben
Echt? Neben dem teuren Hauskauf ist das noch drin ?` :grins: :grins:

Das lässt dich aber auch irgendwann schlecht aussehen :-D:-D

McDonalds, KFC und noch diverse andere Restaurants kann ich mit Essensschecks auf Lufhansa Kosten zahlen. :-D

Weil wir hier ja keine Kantine haben. Joey´s geht glaube ich sogar auch.

Geschrieben

@Gürgen: Julian hat seinen Ausbildungsplatz bei Hentschel! :-D Aus 120 Bewerbern!!!

Geschrieben
Du hast Probleme Alder! Schau mal meine Möhre an! :-D

Wo kann ich das denn?

Geschrieben

in meiner HAlle! Aber mit ein wenig Glück steht se bald wieder ganz da. Motor beschichten und ordentliche Lackierung sind dieses Frühjahr aber wohl niocht drin!

Geschrieben
  • Autor

GOLD !

JUHU erster - und das um 7.46 Uhr :-D scheisse es ist ja auch samstag :-D

der real cunilingus :love:

Geschrieben

SILBEER

aber am Samstag keine Kunst...

Alles klar ? :haeh:

Geschrieben
Dann hab ich GFK?
Wenn du auf Plaste stehst ... :-D

Wg. 36er: Hoffe, daß ich bis Di wieder fit bin. Wenn nicht, dann entweder später oder du mußt rumkommen (wenn's eilt, ist auch problemlose Übergabe via totem Briefkasten möglich).

Cuni: hat's gestaubt? Mehl bekommen?

Geschrieben

Ist nicht dringend, der wäre für den Alltagsroller. Der läuft und wird nicht so schnell zerlegt (wenn dann im Sommer mit eigener Garage zum matt schwarz überrollen).

Besser dich trotzdem.

Bearbeitet von Pitt

Geschrieben

Menno,

jetz wo ich am Wochenende hier hocken muss is tolles Wetter...Man könnte so schön spazieren gehen... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Joah,

muß ja...

Noch 2,5h dann Feierabend! :-D

,..pennah!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.