Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

klingt super! hast du da evtl einen kontakt?dann rude ich die mal an!

Kontakt? Nö!

Kenne ich nicht

Aber siehe Spider

Geschrieben

Coole Sache, Goof

o_O

Hier jetzt auch dicke Flocken.

Megasternflocken....post-12463-14482046553461_thumb.jpg

Moin

Eine Flocke und Alle fahren nur noch wie 7 jährige [emoji16][emoji23]

Loide gibts....

Jeden Winter der selbe Horror :-(

Geschrieben

Haben noch Sommerreifen? Was ist das? Hat man sowas auf einem 0815 Standart Pkw, der zu 90 % Stadt / Landstraße bewegt wird?

Ich habe seit etlichen Jahren immer nur Winterreifen auf den Kisten drauf. Und immer Max 3 Jahre alt.

Nur ob der potentielle vMehrverbrauch jetzt die Kosten von Sommerreifen samt Felgen und umstecken aufwiegt...

Den höheren Verschleiß der Reifen im Sommer ist gering. Und der Nebeneffekt ist, dass man gezwungen ist, öfter neue Winterreifen zu kaufen. Immer frisches Gummi

Und bitte nicht so lächerlich mit theoretisch längerem Bremsweg argumentieren ;-)

Mich kann der Winter nicht überraschen bezüglich falscher Bereifung [emoji12]

Bearbeitet von Goof

Geschrieben

Also das heute war echt unglaublich :)

Ca. 35 Kmh auf der Landstrasse........

Komme ja vom Berg mit Schneestrassen- und wehen. Der erste Winter in Oldenburg damals war die Hölle. Und das mit nem Heckantriebler, wo man keine Handbremse braucht :-)
Geschrieben

Haben noch Sommerreifen? Was ist das? Hat man sowas auf einem 0815 Standart Pkw, der zu 90 % Stadt / Landstraße bewegt wird?

Ich habe seit etlichen Jahren immer nur Winterreifen auf den Kisten drauf. Und immer Max 3 Jahre alt.

Nur ob der potentielle vMehrverbrauch jetzt die Kosten von Sommerreifen samt Felgen und umstecken aufwiegt...

Den höheren Verschleiß der Reifen im Sommer ist gering. Und der Nebeneffekt ist, dass man gezwungen ist, öfter neue Winterreifen zu kaufen. Immer frisches Gummi

Und bitte nicht so lächerlich mit theoretisch längerem Bremsweg argumentieren ;-)

Mich kann der Winter nicht überraschen bezüglich falscher Bereifung [emoji12]

Nicht jeder fährt im Alltach Hundefänger. ;-)

Und im Sommer machen (breitere) Sommerreifen nicht nur optisch was her. Sollteste doch wissen als einer, der schon fast jeden Spochtwagen mal geritten hat. :sigh:

Geschrieben

Mal was zum Thema Vespa [emoji16]

Hat einer einen Tip wo ich das Cortina Grau inna Dose herkriege ?

Vespafarben soll nicht passen tun.

Beim Lacker anmischen tun ?

Hat einer einen Mischlacker ? dat saugt mit die Lacktur........bzw. Die Lenker

Geschrieben

Die Piratenbraut sieht inzwischen ganz schön mitgenommen aus..

20151122_180352_resized.jpg

 

20151122_180412_resized.jpg

 

20151122_180547_resized.jpg

Bearbeitet von floschi

Geschrieben

Erstaunlich, dass unter den gelbwandreifen, tatsächlich noch weisswandreifen drunter sind :)

Geschrieben

Wien ungemütliche 1 Grad, kein Schnee. Vor 2 Tagen noch 20 und selbst nach Mitternacht waren es noch 16...

Geschrieben

Und wieder Auslass gezeichnet und geschnipselt:

 

Rot alte Version. Grün nach Buschis Einwand bzgl. Spülverluste aktuelle Version. Oberkante etwas gerader, aber immer noch mit leichtem Bogen, sollte ok so sein.

Das Kantige wird natürlich etwas runder, war nur mit Skalpell in der dicken Folie schwer zu schneiden.

post-17072-0-16684900-1448219451_thumb.j

post-17072-0-32449000-1448219452_thumb.j

Geschrieben

Nicht jeder fährt im Alltach Hundefänger. ;-)

Und im Sommer machen (breitere) Sommerreifen nicht nur optisch was her. Sollteste doch wissen als einer, der schon fast jeden Spochtwagen mal geritten hat. :sigh:

Jetzt müsstest du nur noch die Brücke von deinem älteren japanischen Kleinwagen zum Sportwagen schlagen, damit es Sinn macht [emoji23]

Geschrieben

Mal was zum Thema Vespa [emoji16]

Hat einer einen Tip wo ich das Cortina Grau inna Dose herkriege ?

Vespafarben soll nicht passen tun.

Beim Lacker anmischen tun ?

Hat einer einen Mischlacker ? dat saugt mit die Lacktur........bzw. Die Lenker

Auf der Vahrenwalder rechts neben Media Markt

Dose mit Härter nach Lackmuster abmischen lassen. Qualität des Lacks top. Und 2K

Geschrieben

Auf der Vahrenwalder rechts neben Media Markt

Dose mit Härter nach Lackmuster abmischen lassen. Qualität des Lacks top. Und 2K

Na, das is doch mal ein Tip !

Danke Dir

Geschrieben

Meine Fresse, was für'n Powertag.

Unsere Software ist jetzt auf dem neuesten Stand. Und nach zwischenzeitlichen 'Schwierigkeiten' klappt jetzt auch das Rechnungsdrucken wieder.

Mal sehen, was morgen noch kommt.

2 Bier, Klaps auf'n Po und ab ins Bett.

Geschrieben

Moinsen und Prost nachen Dirk inne Hansestadt hin !

Geschrieben

Aloha Dirk [emoji106] [emoji7] [emoji106]

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.