Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatta nich' liegen, aber kleiner Tip: besorg dir dazu passend gleich Viagra, sonst wird wieder was weich (das Trittbrett). ;-)

Auf jeden Fall, ich will ja nicht, dass die Madame untenrum leidet, nur weil der Ständer da zu hart gegenprengelt.

 

 

... ein Traum von Kopfkino :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Fährt jemand von euch Quattrini? Plane gerade mein Winterprojekt auf nem PX 80 Block und denke an einen direktgesaugten Quat. Alternative wäre ein Langhub 166er. Bin seit Jahren nur an 200er Blöcken dran und würde jetzt gerne mal wieder ne Drehorgel mit Resopuff bauen.

Bearbeitet von Cheffe76
Geschrieben

Sachen gibt's auf der Welt....

Heute waren wir im Piaggio Museum in Pontedera. Und beim rausgehen habe ich dann den Herren Cosagrün abgeklatscht, der gerade mit Familie rein wollte.

  • Like 1
Geschrieben

Sachen gibt's auf der Welt....

Heute waren wir im Piaggio Museum in Pontedera. Und beim rausgehen habe ich dann den Herren Cosagrün abgeklatscht, der gerade mit Familie rein wollte.

Würde da ja auch gern mal hin. Wie war der Besuch?

Geschrieben

Sachen gibt's auf der Welt....

Heute waren wir im Piaggio Museum in Pontedera. Und beim rausgehen habe ich dann den Herren Cosagrün abgeklatscht, der gerade mit Familie rein wollte.

Hallo Friedi

Waren heute auch über Mittag dort.

Anschließend noch nach Pisa.

Samstag nach Ferrara auf eine Teilebörse.

Gruß Harald

Geschrieben

Mittags in Pontedera:check

Danach in Pisa am Turm geweseb: check

Ferrara: guter Plan, hast Du genauere Infos? Dann würde ich das vielleicht auch einplanen.

Welches Ferrara?

Geschrieben

"Seit wann seid ihr alle da?"

Sorry, aber da kam der Deutsch-Lk grad mal durch [emoji41][emoji12]

Geschrieben

Ach ja, Spotting: gestern Maxe gespottet. Ohne Roller.

 

Dr. Schaplonski: rusisch? Was mit Kriegslist?

Das weiss-rot da links auf dem Pic deutet eher auf polnisch ...

Geschrieben (bearbeitet)

Mein 177 Polini läuft seid Jahren mit Dr. Kolben und Pinasco Kopp, lag alles noch rum  :-D

 

Pinascokopp war klingelfrei, hat aber dringend benötigte Leistung gekostet.

Bei mir geht alles kaputt, aber den Zylinder reiche ich von einem Motor zum Anderen weiter.

 

Ach ja, Spotting: gestern Maxe gespottet. Ohne Roller.

 

Dr. Schaplonski: rusisch? Was mit Kriegslist? Das heißt Craigslist!

Das weiss-rot da links auf dem Pic deutet eher auf polnisch ...

 

...oder ösisch (@Kotze: Exil bleibt Exil :-D) oder schleswisch oder sapperköppisch - ich weiß es nicht, muss ich mal meine Designagentur fragen... veilleicht mal mit Plagiatsvorfürfen wedeln. Diese Mädschengschtallder!

Da strebt man Profilschärfung an und dann das... :sneaky::-D

 

Mich treibt bei Auseinanderbauen das Dirko Rot immer zur Weißglut. Deswegen lass ich das jetzt immer weg. Grüne Dichtung (nein, nicht Absinth) und Verlustschmierung. Wenns tropft ist noch was drin.

 

Ich verwende biologisch abbaubares Getriebeöl. Zumindest sind die Flecken auf dem Asphalt hinterm Haus nach 3 Monaten restlos weg.

Bearbeitet von Polinski
Geschrieben

Eine vorher in Öl eingeweichte Motordichtung und gut ist, war immer dicht. Sobald ich Dirko und Co. verwende, wird es undicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Jungs ganz ehrlich, wenn man aus Erfahrung spricht mit dem 350 Nadelsitz kannst du Vollgas fahren bis der Tank leer ist. Habe das von fmp den Versuch nachgebaut es laufen in 49sec 0,5l durch den Sitz. Habe den Versuch mit Orginal Tank und Zuleitung gemacht. Im Tank hatte ich 0,6l Inhalt also keinen Kopf machen
    • Also ist das quasi ne Rally mit Tauschrahmen...könnte man auch so sehen. Die Papiere sind ja Rallypapiere. Also sehe ich das ehrlich gesagt gar nicht als TS an. Steht ja auch nicht TS in den Papieren und hat auch keine Rahmennummer der TS? Ne TS an und für sich ist ja auch schon geil und ne kleine Rally.   Würde ich auch preislich vielleicht nen Ticken weniger ansehen als ne Rally, weil halt die Rahmennummer dann nicht 100% so aussieht, wie aus dem Werk in Pontedera.   5.000€ ist ein fairer Preis dafür! 
    • Der Tank, der von Dir neu verbaut wurde...ist das ein Tank mit ner Klappe, oder dem Drehverschluss? Ich frage, weil sich das nach Tankentlüftung anhört, bzw. auch sein könnte. Die ist zu, weil zulackiert oder sonstwie zu. Dann bildet sich ein Vakuum, dass sich nur langsam wieder öffnet und dann läuft der Sprit wieder nach.    Aber generell Glückwunsch wieder unter den "Lebenden" zu verweilen! Vespa, Schaltroller, egal was...hält jung und frisch  Und sorgt, bei Klemmern, auch gerne mal für nen kurzen Herzstillstand    Edit sagt, dass es so aussieht, dass da ein arg-schweres Polrad drauf verbaut ist. Könntest Dir überlegen Dir mal ein Elestartpolrad zu besorgen, dann auch gleich eins mit gebogenen Lüfterschaufeln, und das noch beim Stefan Teutrine wuchten und abdrehen zu lassen  Oder bei einem der anderen Verdächtigen, wenn Du das nicht selbst kannst. VAPE wäre auch ne Idee. PHBH30 ist auch cool, wie die anderen schon geschrieben haben. Aber wenn der OKO läuft ist das OK 
    • @KelleIch verstehe den Humor meiner Mitmenschen nicht immer, war das ernst gemeint?    Schöner Roller, viel Erfolg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung