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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du fragst, ob NRÜ Spaß macht und sagst selbst, dass die da komisch werden. Dann ist doch alles in Butter. :wacko:

 

Aus arbeitnehmersicht habe ich das KH noch nicht kennen gelernt. Aber ich als Patient versuche ich um einen Aufenthalt dort herum zu kommen.

Ich hoffe, dass sie deiner Frau nicht zu blöd kommen. Ein Streit mit dem Ex-Arbeitgeber ist ja nun auch nicht der Gesundheit zuträglich.

Geschrieben

Gold. Mal gucken ob das Wetter heute stabil bleibt, sodass ich TX fahren kann :-D

Gibbet schon Bilder?

 

PS: Hächtzlisch willkommen sähr verirrte Fahrjäste an Bord meines 400. Posts. Hat Zweitakter, braucht keine Oberleitung.

Die Vorstandsvorsitzende ist gestern nachmittag von Bonn nach Hause gekommen. Nicht zu beneiden! :blink:

Geschrieben

Im Auftrag meines Arbeitskollegen habe ich folgendes Angebot:

 

VESPA PX 80 E zu verkaufen

 

Rentnergepflegt ;)
E-Starter
Baujahr 5/92
Laufleistung: 9600
TÜV: 4/15
Farbe: Rot

 

Preis: 2300 Euro VB

Standort: Barsinghausen Egestorf

 

wenn jemand interesse hat, gebe ich gerne die telefonnummer weiter :)

 

DSCI1408.JPG

DSCI1409.JPG

DSCI1410.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja nicht so der LF Experte, aber kann es sein, dass da 'ne Null zuviel ist?

Ich mein', für eine PX80? :dontgetit:

Nee, ne null nicht (ist ja keine XL2 [emoji16]) - aber die Währung haut nicht hin. In DM wäre es mit dem alten Wechselkurs halbwegs ok. [emoji12]

Ne rote Lusso 80er ist halt nicht so der Brenner [emoji41]

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Jo. Freundliche Grüsse an den Arbeitskollegen, aber der Preis ist mehr als utopisch.

Für die Hälfte geht vielleicht bei Mobile.de etwas.

Aber eher auch da noch weniger.

Geschrieben

Jo. Freundliche Grüsse an den Arbeitskollegen, aber der Preis ist mehr als utopisch.

Für die Hälfte geht vielleicht bei Mobile.de etwas.

Aber eher auch da noch weniger.

Ich habe ihm letzte Woche das gleiche gesagt. aber er wollte dabei bleiben. Ich hab gesagt ich stelle es gerne für ihn rein und wir gucken mal :)

Aber fürs schlachten läuft sie noch zu gut. das wäre ja etwas schade drum.

Geschrieben

Im Auftrag meines Arbeitskollegen habe ich folgendes Angebot:

 

VESPA PX 80 E zu verkaufen

 

Rentnergepflegt ;)

E-Starter

Baujahr 5/92

Laufleistung: 9600

TÜV: 4/15

Farbe: Rot

 

Preis: 2300 Euro VB

Standort: Barsinghausen Egestorf

 

wenn jemand interesse hat, gebe ich gerne die telefonnummer weiter :)

 

DSCI1408.JPG

DSCI1409.JPG

DSCI1410.JPG

 

Haben alle Recht  :-)

Zeige ihm einfach das hier -> http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=212052191&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=&adLimitation=&vatable=&isSearchRequest=true&usedCarSeals=&drivingMode=&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=px%2080&pageNumber=1

Geschrieben

Moin,

 

nachdem mir Spider gestern hinschtlich meines "Primavera"-Problems auf die Sprünge geholfen hat, suche ich jetzt nach einer Lösung.

 

- Vergaser ok

- Zündung ok

- Umrüstung von 6V auf 12V mit dem SCK Conversion-Kabelbaum

 

Der Motor läuft zwar, nimmt aber sobald man das Licht anmacht oder die Fußbremse betätigt kein Gas mehr an.

Beim drücken des Killschalters hat bislang immer die Schnarre geschnarrt. Dies hat wohl zur Folge gehabt, dass nun die CDI hinüber zu sein scheint. 

Jetzt habe ich die Geschichte mit dem Killschalter "bereinigt", allerdings tritt das Problem weiterhin auf. Sie nimmt bei eingeschaltetem Licht kein Gas an.

 

Bevor jetzt die nächste CDI über die Wupper geht, wüsste ich gern ob noch jemand einen Tipp zur Lösung des Problems für mich hat.

Geschrieben

Das hab ich ihm schon heute morgen gezeigt :D

 

:-)

 

Ich habe übrigens die Muster für die Banner jetzt hier ...

Haste noch Urlaub? Sonst können wir uns morgen vormittag kurz treffen ...

  • Like 1
Geschrieben

Gibbet schon Bilder?

Nein. Aber habe tatsächlich jetzt einen Termin in der Nähe von der Werkstatt, zu dem ich hinrollere als Jungfernfahrt und ich im Zweifelsfall auch zurückschieben kann!

Geschrieben

Moin,

 

nachdem mir Spider gestern hinschtlich meines "Primavera"-Problems auf die Sprünge geholfen hat, suche ich jetzt nach einer Lösung.

 

- Vergaser ok

- Zündung ok

- Umrüstung von 6V auf 12V mit dem SCK Conversion-Kabelbaum

 

Der Motor läuft zwar, nimmt aber sobald man das Licht anmacht oder die Fußbremse betätigt kein Gas mehr an.

Beim drücken des Killschalters hat bislang immer die Schnarre geschnarrt. Dies hat wohl zur Folge gehabt, dass nun die CDI hinüber zu sein scheint. 

Jetzt habe ich die Geschichte mit dem Killschalter "bereinigt", allerdings tritt das Problem weiterhin auf. Sie nimmt bei eingeschaltetem Licht kein Gas an.

 

Bevor jetzt die nächste CDI über die Wupper geht, wüsste ich gern ob noch jemand einen Tipp zur Lösung des Problems für mich hat.

Grad noch 'ne Idee gehabt, das hab' ich mal irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr, was da das Problem war:

leg mal ein zusätzliches Massekabel vom Motorgehäuse auf den Rahmen. Außerdem Masse nochmal an CDI und Spannungsregler prüfen, also ob alle Kontaktflöächen blank sind und leiten können.

Geschrieben

Das hab ich ihm schon heute morgen gezeigt :D

 

Ich hab vor 1,5 Jahren ein in ähnlichem Zustand (auch Km-Stand und Zubehör) befindliches Kfz für 2.000,- verkauft. War allerdings ne weiße 200er von ´88.

Geschrieben

Und miss mal Durchgang von hinten am Rahmen zur Masse am Lenkkopf.

Und eigentlich kann es nur sein, dass Du vom grünen Kill am Schalter einen schleichenden Übergang zum Strom des Lichtes am Schalter hast.

Hast Du den Schalter verbaut, der beim Conversion Baum dabei war?

Mach den nochmal ab und schau in Ruhe jedes Kabel an, was vom Lenkkopf zum Schalter rechts rüber geht. Ist da eins hinnüber?

Je mehr ich darüber nachdenke: das wird eher nicht die Masse sein, sondern ein Isolationsproblem des grünen Kabels. Wenn Du Licht anmachst, bekommt das ungewollte Masse.

Geschrieben (bearbeitet)

Nippelgate. Sieht vorne bei dir* aus wie die abgeklebten Brustwarzen bei "Erotiktänzerinnen" in Amerika.

 

 

 

*Eddi sacht: bei dir am Beinschild. Nomma die Frage: ist (dir) was passiert?

Bearbeitet von t4.

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    • Naja... wenn der 'Andere ' Roller seit 77 zugelassen ist und noch rumfährt dann dürfte die Situation ja klar sein...
    • Verkaufe einen Jochen Schweizer Erlebnis Gutschein „für große Jungs“.   Gültigkeit bis 31.12.2025 Wert:128 Euro   Mein Preis sind 99 Euro. Code wird nach Bezahlung digital übermittelt und kann auf der Jochen Schweizer Homepage eingelöst werden. Es stehen jede Menge an Erlebnissen zur Verfügung, siehe Homepage JS.   Aus gesundheitlichen Gründen kann er in dem Gültigkeitszeitraum nicht mehr verwendet werden.   Vielleicht freut sich ja jemand darüber. Lg      
    • Das Thema hatte ich auch. Ich habe alles durchprobiert - am Ende haben die Doppel-Scheiben von Nord-Lock eine dauerhafte Lösung gebracht.    Schade, daß der Trip schon rum ist - hat so viel Spaß gemacht zu lesen und in Gedanken ein bisschen mitzufahren.
    • Jetzt gibts wohl den SC3    Vergaser SMARTCARB 38mm SC3 lefthand Flachschieber Race Ø 38 mm B 80,5 mm H 172 mm Anschluss Motor: 46mm Anschluss Luftfilter: 62,4mm "metering Rod" A-Q07 TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop   Hier noch ein Auszug aus Google: (hatte mich interessiert was ander dran sein soll). " Der SmartCarb SC3 ist im Vergleich zum SC2 ein verbesserter Vergaser mit vereinfachtem Design und optimierter Leistung. Er behält alle Vorteile des SC2 bei, wie hohe Leistung, Effizienz und einfache Handhabung, und bietet zusätzlich neue Funktionen und Verbesserungen.    Verbesserungen im SC3: CloudForge Venturi Profile: Das neue Venturi-Profil beeinflusst die Luftströmung bei niedrigen Drosselstellungen positiv und erhöht den Kraftstoffpick-up sowie die Verwirbelung.    Größerer Venturi-Scoop: Der größere Scoop sorgt für eine verstärkte Luftströmung, insbesondere bei höheren Drosselstellungen, was sich positiv auf den Kraftstofffluss auswirkt.    Geglätteter Schieber-Anschnitt: Der SC3 verfügt über einen abgemischten Schieber-Anschnitt, der die Abwärts-Übergänge im Leerlauf optimiert und die Ausgabeleistung verbessert.    Vereinfachtes Design: Der SC3 hat ein vereinfachtes Design, das die Produktion vereinfacht und gleichzeitig die Leistung verbessert.    Verbesserte Passform: Der SC3 passt noch besser in verschiedene Motorenbauarten und bietet so eine optimierte Anbindung.    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der SC3 eine überarbeitete Version des SC2 ist, die eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf Design, Leistung und Anpassung bietet. 
    • Wenn bei 1/4-1/3 zu fett läuft mit nen 38 vshb… wo würdet ihr Hand anlegen ? B38, Schieber 40,hd165,k57 Mitte und dq265
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