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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Macht nix, sieht man ja fast nicht.

Könnte ich auch abholen kommen, hab' ja frei. Sachste nur wann und wieviele Kisten ich für dich stapeln soll. :-D

Geschrieben

Oh, ich glaub ich weiß wo der Kardon steht, wo das Ding drin is.

Bis zum WE reicht?

Geschrieben

Oh, ich glaub ich weiß wo der Kardon steht, wo das Ding drin is.

Bis zum WE reicht?

WE reicht völlich. :thumbsup:

 

Spider: hau doch ein paar Mal gegen die Hupe. Hat doch bei mir auch gereicht :-D

Hatte ich schon überlegt. War mir gestern aber zuviel Aufwand, auch noch das Fach abzubauen...

Das Ding ist auch ziemlich oxidiert, ich glaub', die Lamellen sind einfach hin.

 

@ Spider, miss mal, ob da Gleichstrom Saft ankommt. Kann auch der Gleichrichter sein...

Dazu muss die Kiste erstmal dauerhaft laufen. Daher zuerst Motor machen, weil die Lager hin sind. Und Vergaser nochmal angucken, das Nadelventil scheint hin zu sein.

Motorseitig ist das Ding bei knapp 5000km Laufleistung eine ziemliche Baustelle... :wacko:

Geschrieben

moin,

 

bevor ich nochmal anfange das im verkaufe einzustellen...

 

gibt es sammler unter euch, die ggf. papiere einer pkxl. einer xl2 oder einer deutschen v50 sammeln?

überlege meine sammlung zu verkleinern!

 

genauso will ich keine schwingsättel mehr sammel.

 

@spider: ich hab noch nen bisschen xl2 reste die du haben kannst! schalter, scheinwerfer, blinker....

Geschrieben

Ich will den Roller dazu ja auch schnell wieder loswerden. PK ist nicht so meins, fürchte ich...

 

Aber wenn du noch ein ETS Gehäuse brauchst, das schon auf Evo gefräst ist, hätte ich da was. :-D

Geschrieben

Ich will den Roller dazu ja auch schnell wieder loswerden. PK ist nicht so meins, fürchte ich...

 

Aber wenn du noch ein ETS Gehäuse brauchst, das schon auf Evo gefräst ist, hätte ich da was. :-D

 

erzähle er mir mehr davon! ;-)

quanta costa?

Geschrieben

Mahlzeit!

 

Wetter war in Hannover gestern/vorgestern aber besser als hier....

Aber vielleicht bin ich demnächst ja mal wieder etwas länger im Norden im Arbeits-Exil.

 

Ich will den Roller dazu ja auch schnell wieder loswerden. PK ist nicht so meins, fürchte ich...

 

Aber wenn du noch ein ETS Gehäuse brauchst, das schon auf Evo gefräst ist, hätte ich da was. :-D

 

Ist das mein altes?

Mmmmmh - da komm ich ja fast schon wieder ans Überlegen......

 

Al.

Geschrieben

erzähle er mir mehr davon! ;-)

quanta costa?

Siehe Verkaufslink in Signatur. Preis ist verhandelbar. :-)

 

Ist das mein altes?

Mmmmmh - da komm ich ja fast schon wieder ans Überlegen......

 

Al.

Jep, ist deins.

Ich hatte mir ja vor 1,5 Jahren ein spanisches PK75 Gehäuse besorgt, das nun in der Roten werkelt. Daher ist das ETS übrig und liegt nur rum.

Geschrieben

Wo? Wann? Wie? Wieviele?

Berlin (schwangere Auster)

21:00

Typo

Ne Menge

Schmeckt seit der Übernahme Anno 2002 nicht mehr wie früher. :thumbsdown:

Als Freibier genießbar :-)
Geschrieben

Moin

Ich bin mal auf den Stau gespannt.......

Gutes Durchkommen!

SO mit dem Zug wieder gen Heimat :-)

Aus Berlin zum Glück immer nur ein *katzensprung*

Geschrieben

Stau nach Fehmarn hab ich zum Glück wohl nicht :-) Bin auch bis Dienstag da :-D

Wir sind auch bis Di. da.......

Wir dürfen ja immer durch HH durch und Stau ist schon ab Soltau.

Schaun wa mal.

Geschrieben

Ach, is' ja Pfingsten! Voll vergessen... :dontgetit:

Dann muss ich noch schnell hamstereinkaufen. Schnell noch Kleinkram auf Halde legen, damit ich auch was zum Basteln hab'! :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Fachfrage : gibt das so ein Spiralschlüsseldingens auch für günstig ?

Ok [emoji16]

Ohne Vespa inna Suche isses gleich 10 oiros billiger

Bearbeitet von V50N69

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    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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