Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich darf morgen bei Muttern 10 Fichten mitm Fichtenmoped in Stück teilen, dann spalten usw.

Dann wird ein teich ausgehoben usw. Morgen volles Programm... und abends dann zu Lexi

aufn B-day. Ich glaub da penn ich dann ein... :-D

Ich mach vorm B-Day noch schön auf Entspannung, schön relaxen im Tropicana in SHG, aber danach werde ich auch Müde... Leg mich dann neben Dich aufn Tisch :-D

Ist doch gut das der Maxe säuft. Der trainiert doch nur für seinen 1. RUN :-D Falls das mit dem Lappen so schnell nicht klappt, nach Peine oder Braunschweig klappts auch mit der Fuffie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach vorm B-Day noch schön auf Entspannung, schön relaxen im Tropicana in SHG, aber danach werde ich auch Müde... Leg mich dann neben Dich aufn Tisch :-D

Alles klar

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Kartoffeln waren so gut wie fertich. Morgen evtl., dann auch gleich annen Strom beigehen tun und pfeiffersches Grünkabelfieber beseitigen.

Betreutes Schrauben, betreutes Teilesuchen, Stullen schmieren, betreutes Fahren ... Nachwuxförderung is' anstrengend.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mit'm Scirocco die Stormarn Classic mitgefahren, eine Oldtimer Gleichmässigkeitsfahrt, die im Rahmen der Stormarn Rallye stattfindet (also so richtig mit abgesperrten Strassen, Rallyfahrzeugen mit ganz laut und behelmten Fahrern und kaltverformten Blech ...). Bei uns gings aber mässiger ans Ziel. Doof war, dss wir immer warten mussten, bis die Strecke wieder freigegeben war, weil die irgendein Rallyfahrzeug ausm Graben ziehen mussten ... :-D

Jetzt steht der Scirocco zwar in schneeweiss aber mit Schlammspritzern, Startnummern und Veranstaltungsaufkleber auf der Motorhaube in der Garage ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Minderleistung, war doch voll in Ordnung.

Ja betreutes schrauben, so sieht das aus:)

So noch nen schönen Sonntag MFG Max

hihi,.. Micha... ists schon soweit oder gehts manchmal noch ohne :-D ?

Jetzt steht der Scirocco zwar in schneeweiss aber mit Schlammspritzern, Startnummern und Veranstaltungsaufkleber auf der Motorhaube in der Garage ... :-D

Bilder ! wir wollen Bilder sehn!!!!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Na wenn man hier so ließt dann haben ja alle das schöne Wochenende gut genutzt.

Ich auch... wobei die Buddelarbeiten am Samstag im Garten mir mal wieder einen

steifen Rücken eingehandelt haben. Wärmepflaster rules :wheeeha:

Dafür auf dem B-Day mächtig Gas gegeben, lustig wars und das Bier lecker :-D

Jetzt steht der Scirocco zwar in schneeweiss aber mit Schlammspritzern, Startnummern und Veranstaltungsaufkleber auf der Motorhaube in der Garage ... :-D
Bilder ! wir wollen Bilder sehn!!!!

GB

Jawoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOINSEN!

so, nachdem vor ein paar Tagen der 135DR auf den Roller von Maxxxxx´sss Vater draufgesteckt wurde haben wir gestern noch die 22er Kupplung verbaut.

Was aber total Schei :-D ist. Wenn ein Anlasser verbaut ist und man die Leerlaufgemischschraube verstellen muß!!! :-D

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So schnell sind zwei Wochen vorbei. Erste Diensthandlung war der Owatrol-Nebel auf Beinschild und Karosse. Leider in einer „mal eben kurz“-Aktion in der Nacht vor dem Urlaub noch gesprüht und nicht richtig aufgepasst. Ein guter Freund ist Aufbereiter und hat immer die besten Tips. Ergo: Koch Chemie Orange Power, Microfasertuch und Geduld. Das getrocknete Owatrol löst sich ganz langsam, aber nachher rückstandslos vom intakten Lack.    Nachdem das geschafft war, habe ich den Kabelbaum nochmal neu nach außen gelegt, indem ich die Züge aus der Tülle unten gezogen hab. Sitzt jetzt alles.    Als das dann fertig war, ging des während dem Spiel DE-GR an die Trittleisten. Ich habe mich für Schrauben entschieden, da meine Nieten nicht lang genug waren und die Nietenzange Marke China Special broken out of the box kam. Schön, wenn man sich um sowas vorher Gedanken gemacht und beides, Schraubenset und Nietenzange, beschafft hat. Ergebnis:     Morgen kommt der Kantenschutz. Und hier habe ich mich trotz eurer Tendenz jetzt für einen schwarzen breiten aus Plastik entschieden. Das originale Schlitzrohr habe ich auch liegen, hatte es aber vor dem Lackieren nicht anpassen lassen. Zudem ist die Kante vom Beinschild suboptimal verformt, so dass ich mir vor dem Urlaub beim Anpassen vom Schlitzrohr direkt 2 Macken in den Rand gehauen hab. Und da sich hier eh der Kontast schwarz - apfelgrün entwickelt, gibts jetzt eben den schwarzen Kantenschutz. Vielleicht irgendwann down the road nochmal das Schlitzrohr probieren, aber ich hab andere Baustellen, an denen ich mich abarbeiten kann ;) Ausserdem muss ich fertig werden, weil ich den Platz brauche, denn:  Rücksturz in die letzte Urlaubswoche. Ich hab den Verkäufer meines hiesigen Projekts aus Langeweile nochmal angerufen und gefragt, ob und was er noch so stehen hat. Ohne lang Schnacken gabs diese O-Lack 50s aus 1979 aus der Erstbesitz Opa - Sohn, die sich meine Frau geschnappt hat. Originale Bank mit Bautagstempel gleich ihrem Geburstag. Originaler Produktionssticker am Werkzeugfach. Himmlische Fügung - wie sollte es anders sein. Die wird nur technisch fit gemacht und as-is konserviert. Steht schon in Athen und wartet auf den Transport zu uns. Braucht Bremsen, Stoßdämpfer mit AntiDive, Züge und Ölwechsel. Läuft gut.   
    • ich liefer Dir nen neuen Auspuff ohne Drosselröhrchen... Du machst nen Ausflug zu mir....ich stell das Teil meinem Prüfer vor... und schon ist das auf 89km/h geändert...   Rita   neulich ne Motovespa PK75XL..... wollten etliche Prüfer net ran....speziell, weil noch ein Motovespa PK125XL Motor verbaut war (und auch noch mit größerem Vergaser) Termin gemacht....14.OO beim Prüfer...15.oo mit 125er BE vom Hof gefahren...    
    • Ja, unübersichtlich ist er durch diese „günstigen“ Produkte geworden. Ich mein wer hat denn ernsthaft Interesse an so VMC Zeug, wenn man nicht gerade seinen ersten und letzten Motor baut.   Wie viele Zylinder gibts denn mittlerweile von VMC… denken die ernsthaft über ihr Portfolio nach oder versucht man mit jedem „neuen“ Zylinder irgendwelche Unwissenden zu binden? Es gibt bestimmt eine große Anzahl an Kunden die so günstig wie möglich kaufen wollen…   Nur wenn man sichs am Ende durchrechnet konnte ein M1L von 2009 schon alles besser und war nicht wirklich teurer, wenn man des ganze Ansaugzeug/Membran dazurechnet.   Da unterstützt man doch lieber Falc, Kingwelle, Overrev, Quattrini, Gp One und co…
    • Bei mir ist das GSF seit min. 4 Wochen eine erhebliche Geduldsprobe. Egal ob am PC (Edge) oder via Android (Chrome). Gemeinsamer Nenner für den Zugriff ist Telekom. Über Mobile Daten (Aldi Talk) ist es auch langsam.
    • "offtopic" und persönliche Meinung....   was soll noch kommen ? ich denke... irgendwann ist das "Limit" erreicht... , klar gibt´s hier und da ein paar PS mehr... für auch mehr finanziellen Aufwand...  - letzendlich ist der "Markt" zwischenzeitlich extrem unübersichtlich...   Da gibt´s die VMC Fraktion, dann die Egig und Falc.... etc....   Wenn ich mich so 39 Jahre zurück erinnere.... war die Auswahl damals doch realtiv limitiert....  - da gabs DR/ Malossi/Polini / Pinasco/ Simonini und noch ein paar Exoten... Schau dir das heute mal an....  . und alle  2 Monate kommt ein neuer Zylinder raus....       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information