Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erfahrungen mit neuem VMC X1 Motorblock

Featured Replies

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb lukulus:

Fuck... feine gusslunker hätten mich jetzt nicht gestört, aber haarisse die durchgehen braucht kein mensch.

Also iss ein dichttest , mit umtausch aktionen einzuplanen...

Und das vor das ding gefrässt iss ..

Sonst tauschen die sicher nicht mehr um.

Danach gehts nochmal los mit dichttest,

Das ist korrekt. Er dichtet oben an der Aufnahme des Zylinders ab inklusive Ventil, verbaut eine abgeschnittene KW plus einen Satz neue Simmerringe.

Sonst verbaut er kein Gehäuse mehr.

• Antworten 159
  • views 19,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Also ich finde das VMC Gehäuse echt eine gelungene Sache mit ein paar coolen Features.....wenn wer eines haben möchte bitte um PM. Lager-, Simmerring-, und Silentblock Sitze entsprechen denen von

• Ich könnte das jetzt als Werbung ausblenden oder du packst mal eins aus und machst ein paar Bilder/Messungen dann lass ich es stehen 

• warum nicht, wollen ja auch Zylinder verkaufen.   Ich verstehe auch nicht, wo dieses ständige Geschreie nach Plug & Play herkommt. Man musste sich noch nie so wenig Gedanken machen um Le

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das gehäuse vom passarati sieht jetzt gusstechnisch besser aus.

Kürzlich bestellt von avotecnica.

Er kann ja mal ein paar bilders zeigen, wenn er lust hatt

Geschrieben

Es fuxt mich gerade total beim Fotos hochladen! Irgendwas mit chache error was weiß ich?! @Mike was hats da?

Geschrieben

image.jpeg

Die fotos von meinem ersten x1 Gehäuse zeig ich euch nicht, will dem alberto nicht das Geschäft versauen!

Aber er gibt auch zu dass die ersten Gehäuse schlecht waren! Warum gehts trotzdem in den versand? Keine Ahnung! Fakt ist , das Gehäuse jetzt mit nummer 71 ist wirklich top!

Bearbeitet von passarati

Geschrieben

Grobe Oberfläche ist nicht schlecht - sie geben mehr Wärme ab. Beim Sandguss kann man feine Oberflächen oft nur durch Krebserregende Zusätze im Sand / in der Schlichte erreichen die in Europa verboten sind.

Geschrieben
Am 12.3.2026 um 19:18 schrieb passarati:

image.jpeg

Die fotos von meinem ersten x1 Gehäuse zeig ich euch nicht, will dem alberto nicht das Geschäft versauen!

Aber er gibt auch zu dass die ersten Gehäuse schlecht waren! Warum gehts trotzdem in den versand? Keine Ahnung! Fakt ist , das Gehäuse jetzt mit nummer 71 ist wirklich top!

schöner spacer für stage6thumbsup

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb sinko:

schöner spacer für stage6thumbsup

Man tut was man(n) kann 🤣