Zum Inhalt springen

Kiki kicks down-under


Bluenote

Empfohlene Beiträge

logo_down_under.gif

Na dann will ich mal, bevor's ein anderer tut :-D

zwar ist es noch nicht ganz soweit, aber mit tränen in den augen verliert gsf-deutschland unser aller kiki für ein jahr ;-)(

rotzt alle mal ins online-taschentuch, schickt der lieben kiki ein paar flotte sprüche mit auf den weg und animiert die gute, sich von der anderen weltseite zu melden

b

@ kiki: carepack ist in der post :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Champ!

Wie du ja vielleicht schon mitbekommen hast geh ich ab Oktober ein Jahr nach Australien. Jetzt wollte ich mal fragen, ob du vielleicht Leute "da unten"

kennst bzw mir was über die Roller/Soul-Szene erzählen kannst.

Im wesentlichen beschränkt sich mein Kontakt auf Neugebauers, aber die sind Dir ja auch bekannt.

Ich werd auf alle Fälle zum Abrollern der South Palatines fahren. Hoffe doch, dich/euch dort zu treffen!

Hat ja dann auch geklappt!

Ach ja, wo ich das gerade im GSF gelesen hab, falls du nach Reilingen kommst, kannst du mir dann auch ein Quartett mitbringen?

... und, habe ich dran gedacht, oder nicht?

Schöne Grüße, Kiki

P.S. Super Artikel! Präsentierst dich in bester Form :-D

Leider weiß ich gar nicht (mehr) was Du damit meinst. Nochmal Asche über mein Haupt, daß ich so lange gebraucht habe um Dir zu antworten, aber es zeigt sich mal wieder, daß sich viele Dinge auch ganz einfach von selbst erledigen, wenn man sie nur eine Weile liegen läßt...

Ich wünsch Dir jedenfalls auch auf diesem Wege noch mal alles Gute und soweit ich mich noch erinnern kann war es ja am Samstag eine ganz nette Abschiedsparty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn wir beide uns ja erst kurze Zeit persönlich kennen (und vorher nicht gerade den besten Start hatten :-D ), möchte ich mich doch unbedingt hier einreihen, um Dir alles Gute zu wünschen!!!

Ich denke, was Du so erzählt hast, wird Dir der Aufenthalt am anderen Ende der Welt nicht nur jede Menge Spass machen, sondern auch nutzen!

Übrigens war der Sohn meines Ex-Chef absolut begeistert von Australien! Ich arme Sau kann mir sowas ja leider nicht leisten. :heul:

Ich (und nicht nur ich ;-) ) erwarten, dass Du auch weiterhin im Forum zu treffen sein wirst! Vergiss nicht, in welchen Topics Du überall erwartet wirst! :-D

Also denn: Bis on the Run 2006!? :-D

Edith und der Klub der anonymen Legasteniker musste mal wieder Buchstaben bringen! (Erst nochmal lesen, dann posten!)

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe KIKI-Maus!!!

Ich bin todestraurig darüber nicht bei deiner Abschiedsparty zui sein, aber glaube mir, ich werde ganz viel an dich denken!!!

Ich fand es supi klasse dich kennenlernen zu drüfen und soooooooooooooooo viel Spass mit dir zu haben!!!

Also, wenn du wieda da bist, weisst du was wir nachholen müssen!!! :-D

Agber denk daran: Hier sind ganz viele Mädelz :-D , die ganz dolle an dich denken und in Gedanken bei dir sind!!! Du bist also nie allein!!!!

Wir warten auf ganz tolle Berichte aus Downunder!!!

Hab Dich lieb!!! Pass auf dich auf!!!

Bussi

Natti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt muss ich hier doch auch mal was zu sagen!

Lieber Bluenote, bin schwer verlegen :-D Auf was für Ideen du kommst... Hab das Care Paket leider noch nicht abholen können, bin nur unterwegs von A nach B und schlafe heute nacht zwischen Kisten und so weiter. Aber morgen ;-)

Champ, hab mich total gefreut dich Samstag getroffen zu haben! Danke für die guten Wünsche und ich werde down under schwer Promotion für Classic Scooter machen :-D

Skawoogie bzw Jan, fand unser Gespräch äußerst angenehm und ich werde mich auch sicher des öfteren melden :-D

Biff, wir haben uns doch wohl recht gut zusammen gerauft. Und unter uns gesagt - leisten kann ich mir Australien auch nicht :-D

skoot, pass du mal lieber auf, dass du als Fischkopf nicht im Badenzer Land untergehst :-D Grüß mir auf alle Fälle die Thor, falls du vorbei kommst und das Tucholskys, den gammligen Schuppen ;-)

2Stroker, NZ ist auch im Plan, nur mit dem Mitbringen könnts Probleme geben. Falls ich ne SS seh, ist sie sowieso mein :-D

Hans-Günther, welch Freude :love: Lager kann man nie zuviel trinken :-D

Anni, wie könnt ich dich vergessen?! Lesen uns :-D

Fleetenkieker, steh schon meistens grade, besorg dir lieber mal nen Namen den auch Süddeutsche verstehen :plemplem: ;-)

SLR, Danke ;-)

Natti, Süße, nicht traurig sein, ich komme wieder. Vielleicht :-D Wir hören, lesen, schreiben uns ;-) Drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Samstag, den 2. Oktober, geb ich in Augsburg meine Abschiedsparty. Habe im Umzugsstress leider vergessen einige Leute einzuladen, die ich gerne nochmal gesehen hätte. Also, wer noch nicht beleidigt ist und mich besuchen möchte, melde sich per PM. Schlafpätze sind vorhanden und für das Party Equipment ist sowieso gesorgt.

Außerdem ist eine gratis Sightseeing Tour durch Augsburg inklusive, allerdings nur für die ersten zehn Anrufer :-D;-)

Edit sagt, ich hab was vergessen!

Am Freitag gehts auf die Wiesn! Wer mit will - Melden! :-D

Bearbeitet von Kiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Kraft wuensche ich beim Ertragen dieses ja eben unertraeglichen Gequakes, welches man dort fuer Englisch haelt! Meinem australischen Kollegen moechte ich jedenfalls immer einen Bumerang zu fressen geben wenn er die Kuchenklappe aufmacht. Ich bitte dann um Berichte bezueglich der absoluten Ausrichtung auf Himmelsrichtungen im Guugu Yimithirr. Ausserdem empfehle ich lange Rollertouren an Deinen letzten deutschen Tagen, auf dass Du Sitzfleisch fuer tagelange Fluege entwickelst.

Der Kiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kiki:  carepack ist in der post  ;-)

Und jetzt auch bei mir. Wahnsinn, das ist ja das ultimative Aussi Survival Pack! Vielen lieben Dank! Hab mich rießig gefreut ;-) Besonders übers XXXX ;-):-D Damit kann ich zwar keinen "piss-turn" starten aber als "one for the road" reichts alle mal :-D

Ach ja, dank deines super Slang Führers kann ich mich auch in Australischen Kneipen daneben benehmen und "drunk like a seaside shithouse on Boxing Day" werden :puke: :-D

Der Kiki, Bericht folgt zu gegebener Zeit und Abhärtungstraining findet morgen in München statt :-D;-)

Träumer, Danke für die guten Wünsche. Wir schaffen das schon noch mit dem Kennenlernen :-D

Bearbeitet von Kiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal noch gutes Feiern am Wochenende!! Ich werd mal zu den Fischköppen nach Bremen fahren (obwohl da für nen Schleswig Holsteiner ja auch schon Süddeutschland is). Das Tucholsky wird auch gegrüßt - das kann der Gunner tun, der is da mehr in der Nähe"

Also so long und alles Gute!!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.... unsere schefflerin verlässt uns für ein jahr... aber sie kommt ja wieder! das hoffe ich zumindest, sonst muss ich da persönlich runterfliegen und sie da wieder wech holen! :-D ich glaube, wir werden es eh kein ganzes jahr ohne einander aushalten und ich werd mal meine sparbücher checken und einen trip nach down under machen!

süße, ich habe dir ja schon ein briefchen mit schlauen anweisungen für australien und glühenden liebesschwüren geschrieben... werd dich unsagbar vermissen!

ich lieb dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, zumindest koerperlich. Der Rest kommt nach  :-D   Gruss zurueck ins kalte

Deutschland!  :-D

...ich glaub den Rest lassen ´se nicht rein. Die wollen nämlich kein so´n verrottetes Gedankengut. ;-):-D;-)

Grüße aus dem "kalten" Deutschland. :-D ich hab bereits meine ersten Lebkuchen verdrückt :sabber:

Ach ja: Inge mutiert grad zu Hellma :plemplem: Das kann was werden wenn Du wieder zurück kommst.

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information