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PK 125 ETS (P 125 ETS)


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Die an der ETS verbauten Blinker gab es ansonsten nur noch an der italienischen Ausführung der PK S Automatik. Gläser gibt es noch neu als Nachbau von Bosatta, die Gehäuse nicht. Gelegentlich tauchen mal NOS-Teile auf, dafür muss man aber ständig den Markt beobachten.

Danke für die Info. :cheers:

 

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  • 2 Wochen später...

Ich habe hier ein gebrauchtes intaktes vorderes ETS Blinker Gehäuse mit Glas für die linke Seite. Keine Ausbrüche,  nur etwas dreckig Ich suche eines für die vordere Rechte Seite. Würde jemand tauschen?

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Bearbeitet von rolli
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  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
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  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
Am 18.11.2023 um 11:45 schrieb Da Woidi:

Hab meine ETS mal auf Vordermann gebracht.

Lack poliert und versiegelt, neues Fahrwerk, alle Anbauteile schwarz, Fyscreen aus dem 3D Drucker, Motor überholt und mit Übermaß Kolben versehen.

 

Ich lieb die ETs einfach, mehr 80er Porno geht wohl kaum:inlove:20231118_104153.thumb.jpg.b4eed88c042fdda4f83c4d348b7b2332.jpg20231006_154336.thumb.jpg.aebce31eee3b772d7a85cd5035133ce8.jpg20231006_154121.thumb.jpg.44760f5ad0dd3eaee424566609fb9ad8.jpg

Da ist der Dekorsatz ja sehr gut aufgehoben von mir 😀👌🏻

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vor 4 Minuten schrieb Vnb‘ler:

Woran erkennst du es?

Verlauf vom Krümmer und leider in viel zu gutem Zustand.

wenn der original wäre könnte man da 2,50 Euro für verlangen ;-)

 

den letzten den ich in deutlich schlechter aber immer noch ok Zustand gesehen habe lag beim Amazombi im Keller.

Das aber auch schon 15-20 Jahre her.

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Am 5.3.2024 um 12:10 schrieb Vnb‘ler:

Woran erkennst du es?

Schweißnähte sind mit WIG geschweißt, zB. der Flansch der am Auspuffkörper sitzt. Original MIG/MAG

Bearbeitet von vnb1t
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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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