Schmied Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivano Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 olle kamelle cu,ivano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli ETS Geschrieben 18. September 2004 Teilen Geschrieben 18. September 2004 (bearbeitet) Gabs schon, aber immer wieder lustig zu sehen. Gruß Olli Bearbeitet 11. Januar 2009 von Olli ETS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5B3T Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 jep gasbs schon öfters. und hat immer noch den hinterreifen falsch rum drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insider99 Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 hey was rennt den die kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5B3T Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 hey was rennt den die kistefährt die überhaupt? :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-Norderstedt Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 klaeine frage,.......was soll das eigentlich bringen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 klaeine frage,.......was soll das eigentlich bringen??? einen zweiten zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-Norderstedt Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 also wenn ich mich nicht ganz dumm anstelle,.ne.wo sitzt denn da bitte der 2te zylinder???der braucht doch auch nen gaser und bla und blubb....?habe nu gedacht da gibt es nen besseren zündfunken wegen mehr leistung der lima oder mehr kühlung, aber wie soll das denn klappen nen 2ten zylinder damit zu integrieren??? 2 ansaugstutzen,...verbinden mit getrieben blabla...oder bin ich jetzt völlig ab vom schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pk50-racing Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 lies dir mal den gelben zettel durch, da stehen so worte wie "bicilindrica" & "due cilindri polini 75ccm"!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-Norderstedt Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) aber wie geht das???bild von vorne? hat das jemand? Bearbeitet 19. September 2004 von Vespa-Norderstedt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ems Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 also getriebe wird ja kein problem sein, wird der 2. zyli nicht an der selben Kurbelwelle "drangemacht". dann den Ansaugstutzen wie ein Y teilen und großen Gaser montieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa-Norderstedt Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Hmm,...Das würde ich aber wirklich gerne mal genauer sehen!Aber es scheint ja zu funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 hmm.. ob da 2x133cm³ reinpassen.. das wären dann 266cm³ oder gleich 2 Conversion Zylinder drauf...gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Wenn man sich dieses Bild mal genauer anschaut,sollte einem ganz schnell klar werden das:1.Zündspule Nr.1 mangels Zündung und Lüra am "Hauptmotor" totaler Schwachsinn ist. 2.Auf die drangeklatschte Motorhälfte (die auch noch heftigst beschnitten ist) im besten Fall nur ein halber Zylinder draufpasst. (GEIL EY,NE 1,5ZYLINDER!!!)3.Da irgend n Italiener mal ne gaaanz tolle Idee gehabt hat.Toll verarscht! :plemplem: Kann mir eigentlich nicht vorstellen,das der Schmied das Topic ernst gemeint hat.Der hat doch auch tschech...äh technischen Sachverstand. :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Wenn man sich dieses Bild mal genauer anschaut,sollte einem ganz schnell klar werden das:1.Zündspule Nr.1 mangels Zündung und Lüra am "Hauptmotor" totaler Schwachsinn ist. 2.Auf die drangeklatschte Motorhälfte (die auch noch heftigst beschnitten ist) im besten Fall nur ein halber Zylinder draufpasst. (GEIL EY,NE 1,5ZYLINDER!!!)3.Da irgend n Italiener mal ne gaaanz tolle Idee gehabt hat.Toll verarscht! :plemplem: Kann mir eigentlich nicht vorstellen,das der Schmied das Topic ernst gemeint hat.Der hat doch auch tschech...äh technischen Sachverstand. :grins:?zu1)Man kann aber auch zwei Zündspulen mit einer Lima versorgen. Evtl. sogar besser als eine Zündspule für zwei Kerzen zu teilen ? Spulen kann man ja auch anders wickeln ? also nicht wirklich Bödsinn?zu2)Da passt sehr wohl ein kompleter Zylinder drauf ? ist ja schliesslich das komplette Kurbelgehäuse vorhanden??zu3)NIx verarsche ? den Motor haben schon ein zwei Leute aus dem Forum gesehen ? satnd der nicht in Imola??zu4)denke schon, daß Schmied das ernst gemeint hat ? ist ja schliesslich ein saugeiler Motor. Über 75ccm lässt sich streiten, aber das Prinzip ist super ? das mach mal erstmal jemand nach!MH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframeschüttelhippe Geschrieben 19. September 2004 Teilen Geschrieben 19. September 2004 Ooopsie! Hätte nicht gedacht,das der Motor so existiert bzw. den jemand gesehen hat und der auch noch läuft.Laufen dann beide Zylinder auf gleichem ZZP und OT,oder hat der Erbauer da nen zweiten Pickup auf Grundplatte gefummelt und pro halbe Umdrehung zündet einer der beiden?Wie dem auch sei....wieder was dazugelernt.Aufwandsmässig isses meiner Meinung nach aber doch Sinnvoller z.B. nen Zylinder von ner Wettbewerbskettensäge :sabber: o.ä. zu verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 ?wenn man immer nur das machen würde, was sinnvol ist, dann wäre das Leben stinklangweilig!MH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5B3T Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 dass die kulu zwei 133er verkraftet kann ich mir nicht gut vorstelln aber sonst ne geile sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 20. September 2004 Teilen Geschrieben 20. September 2004 dass die kulu zwei 133er verkraftet kann ich mir nicht gut vorstelln es gibt immer Mittel und wege...und die zwei fabrizzis sehen nun mal fett aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) Wenn der Motorblock und die Kurbelwelle so exakt wie der hinter Stoßdämpfer angepasst wurde, dann ist das schon beeindruckend, dass der zweite Block noch nicht abgefallen ist.Aber schnell muß der schon sein, wenn der sogar ohne Feder im Dämpfer zu recht kommt. Bearbeitet 21. September 2004 von Polinizei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Unfassbar die Italiener. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V5B3T Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 und alles nach dem motto wer bremst hat angst, denn die hintere bremse ist nicht eingehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 von dem roller gab's früher 'mal mehr bilder... ich wußte nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. auf der einen seite ist der roller 'ne reine machbarkeitsstudie. wenn der nur mit eigenem antrieb vom hänger ins customshow-zelt kommt, dann ist das doch eigentlich ein erfolg (natürlich nur, wenn dann auch wirklich beide zylinder laufen). und aufwendig zu bauen ist sowas allemal, eigentlich schon beeindruckend. auf der anderen seite wurden bei dem roller dermaßen saublöde sachen gemacht, z.b. wurde das beinschild so gecuttet, daß gezielt die stabilste stelle des rahmens entfernt wurde, während das nicht-tragende blech komplett erhalten blieb :uargh: , daß man sich fragt, ob derjenige überhaupt wußte, was er tat.r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peat Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 ich würd den motor gern mal von oben ohne kühlhaube sehn. hat jemand solche bilder ??? oder schonmal gesehn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden