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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb timo123:

Ich will das der Auspuff in Kurven nicht so leicht aufsetzt:whistling:

Dann muss der Arsch weiter rauf :sneaky:

Geschrieben

Ich habs nicht wirklich geschafft das Rücklicht vernünftig da rein zu bekommen. Da werde ich jetzt wohl einfach die Variante mit den 2 Soffitten verbauen.

 

Dann habe ich mir jetzt einen Elron besorgt von @dorkisbored. Musste die Halterung anpassen damit der ESD nicht am Hinterrad ansteht. Erste Probefahrt war Leistungstechnisch, vom Popometer nicht viel schlechter als der Racing Resi (bin aber jeweils auch nur 10km gefahren)

Der Deckel vom Ausgleichsbehäter von der Bremse scheint leider undicht, da war jetzt immer ein wenige Bremsflüssigkeit nach den Probefahrten.

Jetzt fehlt noch der Schalter fürs vordere Bremslicht, die Blinker und die linke Seitenbacke scheuert an der Lüra Abdeckung, da weiß ich aktuell noch eine Lösung, vielleicht eine Elestart Abdeckung und eine normale zerschneiden und dann Das oberteil an die Elestart anschweißen.

Geschrieben (bearbeitet)

So es ging nochmal weiter, das LED Teil habe ich jetzt eingebaut bekommen.

 

Dann habe ich die Lösung fürs Bremslicht der vorderen Bremse umgesetzt wie @rouky vielen Dank nochmal für die 3D Druckdatei. Bin mit der Lösung sehr zufrieden.

IMG_9218.jpeg

IMG_9224.jpeg
 

IMG_9224.thumb.jpeg.159e82e34f2989fecb66faf2d1e0bf84.jpeg

Bearbeitet von timo123
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, macht das mit dem Rücklicht doch anständig und setzt das von hinten in das alte Glas ein.

Wenn man das LED Licht nur dahinter setzt ist das mit dem Prüfzeichen doch völlig für den Popo.

 

https://www.germanscooterforum.de/topic/443988-led-scheinwerfer-jw-speaker-adapterring-primavera-10-sdsc/#findComment-1069373548

 

Edit: Link eingefügt

Bearbeitet von alfonso

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    • WOW Sch... Ich hoffe auch, dass die Hersteller schnellstens was dazu sagen. Eigentlich bin ich ja vollauf begeistert von dem Teil. Wäre demnach sehr froh, wenn sich die bisherigen Schäden evtl. auf eine Serie beschränken und sich die oben vermuteten konstruktiven Mängel nicht bewahrheiten. Fährt sich jetzt sicher nicht mehr so suverän wenn man im Kopf hat, dass man auf dem Pulverfass sitzt.  
    • Mahlzeit! Nachdem nun bei meiner Frau eine 84er PX 200 (10 PS) eingezogen ist, konnte ich den Eimer zwischenzeitlich mal länger fahren. Die letzten Jahre habe ich nur PK's gehabt, also beim Thema PX bin ich relativ blank. Das Teil hat rund 9 tkm gelaufen. Alles OEM augenscheinlich und lt. Vorbesitzer wurde auch nichts geändert. Spring promt an, schaltet sauber, zieht ohne Dellen übers Drehzahlband durch, läuft gute 100 km/h.   Aber: sie vibriert für meinen Geschmack relativ hochfrequent im mittleren Drehzahlbereich. Nun hatte ich gelesen, dass die PX 200 schon mal etwas rumpelig laufen. Das geht hier jedenfalls soweit, dass die Hände in bestimmten Drehzahlbereichen nach längerem "Genuss" in dem Drehzahlbereich kribbeln. Und man fühlt sich wohl iregndwie wie auf nem Dildo oder so. Untenrum und obenraus wird es weniger, bzw. ist fast weg.   Der Auspuff steht nirgends an, Lüfterrad hat kaum wahrnehmbares, also nur minimalstes horizontales Spiel beim Ziehen der Kupplung. Zieht man die Kupplung im Fahrbetrieb, rollte sie ohne Vibrationen. Also vom Fahrwerk scheint das nicht zu kommen. Silentgummis sollten, wie alles an dem Bock, noch von 1984 sein. Vergaser hatte ich noch nicht geprüft, Zündung ebenfalls nicht. Ideen?
    • Wie stellst Du mit dem Schlagschrauber sicher, dass Du das vorgesehene Drehmoment aufbringst? Mit welchem Drehmoment hast Du die Mutter vorher angezogen? 
    • Schau mal da rein, da wurde das auch schon mal diskutiert.    
    • Siehe erster Beitrag:   Oder gibt es den 16.10er in der PK nicht mit O-Ring? Die lütten 16.10er waren in der PK wohl nicht so häufig, oder? Mir ist da noch keiner untergekommen, ist das was länderspezifisches?
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