Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

herr cdi, ich glaub ich nehm den benzinhahn einfach, wenn du ihn abgibst.

is das einer mit reserve? wäre chic, weil ich dann erstmal ohne reservelicht den vnb-tacho weiternehmen tät... und ohne reserve am hahn und ohne reserveleuchte is bissl doof. :-D

schon gesaugt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Nop,

hast aber schnell geschlafen. :-D

Ja, ist einer mit Reserve, also keine Angst vor schieben müssen (war mir beim dauer-defekten Tankgeber ebenfalls ein Anliegen. :-D ).

Danke nochmal für den Super-Sauger, hab gleich mal ne Runde Späne fangen im Keller gespielt (ganz schön kraftvoll der Kleine).

Wie mach mers mit dem Hahn? Evtl. kommen wir morgen nochmal außer Haus, dann könnten wir Euch das Teil einfach vorbei schmeißen.. :-D

LG die Dame und die Katz,

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mach mers mit dem Hahn?

hm, erwürgen wenn er um 7 kräht?

ich fahr morgen eh bissl spazieren mit der vnb, hab eut noch luftansaugschlauch gewechselt und bissl gespielt... karin kommt mittags/nachmittags und dann roll ich bissl rum. schreibst halt morgen einfach mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, mach mers so,..gleich, nachdem der Hahn erwürgt ist. :-D:-D (arme Henne...)

A propos, vor lauter Kampf ums Abendbrot hab ich den Vornamen des Herrn (V50) mental verbummelt. Könntest mir den bitte nochmal ansagen? Hoff Ihr habt schon ageprostet.. :-D

Edit hats mit den hs.

Bearbeitet von StephanCDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fred (der rally-rentner, nix im gsf) hat angerufen und karin (ka-sprint(?)) hat seine nummer. sigi (vnblau) evtl. auch. bissl viele namen, dacht' ich mir auch schon. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, erwürgen wenn er um 7 kräht?

ich fahr morgen eh bissl spazieren mit der vnb, hab eut noch luftansaugschlauch gewechselt und bissl gespielt... karin kommt mittags/nachmittags und dann roll ich bissl rum. schreibst halt morgen einfach mal?

Hi Nop, die Zeitangabe mittags/nachmittags ist ziemlich korrekt. Ich fahre mittags los, das Kupplungsseil hängt noch an 2 dünnen Drähtchen(diesmal nicht oben sondern unten) und weiß nicht wieviel mal schalten damit noch drinn ist. Möglicherweise wirds ein feucht-fröhlicher Fußmarsch, da kanns natürlich nachmittags werden. Freu mich aber schon - Danke Ka :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräucht ma nen LAMBRETTA Mann aus nürnberg mit dem ich nen Schwätzchen halten könnte. Bau meine grad zusammen und manchmakl fehlt was oder ein teil ist in der pos. falsch. btw da stand ma ne nette sandfarbene lis nähe sigmundstraße rum(50m zur werkstatt)

gruß jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaymütlich rumgurken hört sich gut an...zumal ich grad mit Kinderhüten ziemlich überfordert bin und zudem noch nicht in Emsbüren starten konnte- :-D :-D :-D :-D :cheers::wacko::wow::wallbash::rotwerd::sneaky:

Jetzt wo ich auch noch Bilder von dort gesehen habe, bin ich sehr traurig :wacko::blink::cheers:

Bring jetzt Nervensäge ins Bett und geh dann schrauben. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr mal von einem Sammstag nachmittag treffen zum gemütlichen rumgurken mit anschließendem Radler in Altdorf als Treffpunkt?

da wär ich auch mal wieder dabei...vorallem weil meiner seither ohne jegliche beanstandungen läuft :-D sehr schön...

hab mir übrigens das bild aus beziehungskisten bei posterjack in 80x160 kommen lassen :-D extremst goiles teil das :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde kommenden Samstag, zwischen 8.30 und 9.00 Uhr zum Scooter Jam nach Ingolstadt losfahren. Wer es nicht eilig hat (V50! :-D ) und evtl. auch erst am Samstag fahren will, kann sich ja mit mir zwengs Fahrgemeinschaft absprechen. Heimfahren tu' ich dann am Sonntag bis spätestens 10 Uhr.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde kommenden Samstag, zwischen 8.30 und 9.00 Uhr zum Scooter Jam nach Ingolstadt losfahren. Wer es nicht eilig hat (V50! :-D ) und evtl. auch erst am Samstag fahren will, kann sich ja mit mir zwengs Fahrgemeinschaft absprechen. Heimfahren tu' ich dann am Sonntag bis spätestens 10 Uhr.

Rainer

Hallo Rainer,

ich überleg auch ob ich am Samstag, so gegen 9.00 Uhr losdüse, mach's aber vom Wetter abhängig (soll Schauer geben!). Ich würde aber schon am Samstagabend wieder zurückfahren (Sonntag is scho mit Kinderprogramm gefüllt!).

Sven

P. S. Bei "schlechtem Wetter" :-D fahr ich mit dem Auto, könnte dann auch jemanden mit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

ich überleg auch ob ich am Samstag, so gegen 9.00 Uhr losdüse, mach's aber vom Wetter abhängig (soll Schauer geben!). Ich würde aber schon am Samstagabend wieder zurückfahren (Sonntag is scho mit Kinderprogramm gefüllt!).

Sven

P. S. Bei "schlechtem Wetter" :-D fahr ich mit dem Auto, könnte dann auch jemanden mit nehmen.

Also wir sind auf jeden Fall da :-D

Unsere Jungs aus Ingolstadt sind gerade mit Zeltbau beschäftigt und dann gehts ans Zimmern der Bar.

Wir freuen uns als Schwabacher Franktion aufs kommen der fränkischen Schaltrollerfahrer.

Bis spätestens Samstag.

@Nop, Honey, Cox: Gute Reise und bringt mir was hübsches mit sexy Backen mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers !

Hab' hier schon mal gepostet wer nach IN fährt. Würde mich gerne anschließen ! (Samstag früh losfahren, Samstag abend zurück)

Wo trefft Ihr Euch denn? Nehmt Ihr mich überhaupt mit, obwohl Ihr mich nicht kennt :-D ?

cu

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nop, Honey, Cox: Gute Reise und bringt mir was hübsches mit sexy Backen mit :-D

Danke! Euch nen erfolgreichen Run und Kaiserwetter! Und was hübsches mit sexy Backen such ich leider selber. :-D

Sollten wir allerdings ein paar olle Blechroller finden geb ich die gern an dich weiter... :-D

In diesem Sinne:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information