Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

TOM?!?! BIST DU DA? WO STECKST, DU SACK?

ja bin mal wieder anwesend hier in deutschland und good old nürnberg...... ich muß erstmal meine kleine aus dem winterschlaf holen und mein neues kleines N Kennzeichen dranbasteln, das Laufer Kuchenblech ist schon entsorgt worden :grins:

heut mittag und morgiger stammtisch wie immer keine zeit da ich meine abende gerne in irgendwelchen hotelzimmern verbringe :-D

ich muß mal wieder nen sprung bei euch vorbeischauen, stefan und iris, zum lecker kaffee und kuchen z.b., war ja mal wieder im winter etwas abgetaucht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber musste bei dem wetter einfach moped fahren :-D nachdem die vespe noch net fertig war, und morgen eh stammtisch hab ich mal mit abwesendheit geglänzt....aber das nächste mal (wenn die vespa es denn nicht wieder verhindert :-D )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt nett. bin gerne mal wieder dabei.

(rollerbaba hatte sichtliche spätfolgen)

Hab mich über den "Krankenbesuch" sehr gefreut.

Geh mal schwer davon aus, dass ich morgen wieder völlig hergestellt bin und beim Stammtisch aufschlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstmal Ostergrüße an alle! Wetterbericht für Ostern ist ja bescheiden, wird wohl nix mit einer kleinen Ausfahrt - wäre aber falls das Wetter überraschend besser wird durchaus interessiert!

Offtopic: bräuchte eine unfallfreie linke PX-Seitenbacke!! Gruß derweilen sigi

Edit: Wär auch über etwas Hilfe beim Zerlegen meiner Neuerwerbung (PX) dankbar! Falls Lust und etwas Zeit bitte PM!

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: bräuchte eine unfallfreie linke PX-Seitenbacke!!

mahlzeit!

brauchste aussenverschluss oder innen?! gib mal signal, da könnte evt. was gehen!

grütze an alle und hoffentlich hattet ihr ein nettes osterfest...

:-D

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auflösung:

Auspuff war dicht. :-D So einfach und doch so schwer zu diagnostizieren. Und ich könnte schwören, daß als ich ihn beim Lackieren mit dem Heißluftfön durchgeblasen habe, oben reingeblasene Luft hinten auch wieder rauskam :plemplem:

Danke an Olli und die anderen vom SESC :-D

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos SESC: steht Termin vom "Tag des allgemein zugänglichen Leistungsprüfstands" schon fest???

Olli ist scheinbar noch fleißig beim planen :-D , aber das wird noch.

Apropos Plan: Mir fehlen noch die Zielkoordinaten von Honeybunny für den Stammitsch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels,

was macht das frankenland?

nicht, dass ich jemanden runterputzen will, aber einen erfahrungsbericht zu eurem ´vespa-händler´ bleisteiner, betonung liegt wohl auf händler und nicht werkstatt, muss ich jetzt loswerden.

könnt ihr euch

hier

reinziehen.

greetz und ahoi aus hamburg, :-D

david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hätte da lieber in einen aktuelles Zylinderkit investiert.
    • Hallo Freunde ich habe nicht über den SmartCarb vergaser so möchte ich meine Erfahrungen hier lassen ich habe einen Smart Carb 28 mm bestellt und werde diesen morgen mal aufprobieren. Details folgen !  setup  166 ccm Malossi  maz Welle 60 hub  mrp Carbon Membran  Corsa 2 Kupplung  200 px getriebe  22 zahn    und zwar werde ich meine Berichte hier lassen ob sich der vergaser rentiert und ob er wirklich so gut ist und sich so einfach einstellen lässt.    Infos folgen 
    • Läuft bei mir super, und ist laut dem Zettel von EGIG auch seine Empfehlung. Die Düse ist aber auch vermessen, ist ne Dellorto Düse mit Beschriftung 46, gemessen ist es eine 50er das nur mal als Beispiel. Darum verbaue ich nur noch Düsen nachdem ich sie vermessen habe. Habe gerade mal auf meiner Messliste nachgesehen. habe zwei Dellorto 50er ND diese sind gemessen 54 und 55.
    • Die Funktion des Schalters ist richtig so. Die Soffitte war das "Stadtlicht". Steht auch so auf dem Halter "LC". Offensichtlich genügte in den Städten in den 50er Jahren, wenn man vorne sah dass jemand kommt. Die Soffitte leuchtet ja durch das kleine transparente Fensterchen im Halter und der Fahrer sieht am roten Kontrollglas, dass das Stadtlicht an ist. Bei den 150er Modellen war deshalb sogar eine Batterie eingebaut, da Stadtlicht und Stoplicht auch bei Motor aus funktionieren mussten.
    • Hallo zusammen, ich bin beim Thema Lambretta und Lui ein absoluter Neuling, weil ich eigentlich aus der Vespa Ecke komme. Weil Lui 75 wohl gar nicht zu bekommen sind, möchte ich mir eine brauchbare 50er kaufen und auf 75er umrüsten. So mein naiver Plan. Inzwischen weiß ich, dass wohl Zylinderumstecken wie bei Vespa nicht ausreichend wäre. Daher mal meine Frage hat schon jemand eine 50er mit 80er Casa-Lambretta-Zylinder und dem schicken 75er Auspuff (wenn er passt) offiziell zugelassen bekommen? Also mit Tüv und großem Kennzeichen? Geht das? MfG Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information