Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben
was is an dem dienstag?

(ich hoff' ja eher, daß du bis zum 2.1. wieder klar im kopp bist! *ggg*)

Ich dachte, dass der Termin um einen Tag verschoben worden ist wegen schlucki-schlucki am 31.12.2005 :-D . Irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, dass die meisten am 2.1. noch mit Sonnenbrille :-D rumlaufen müssen. :wasntme:

• Antworten 15,4Tsd
  • views 959,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Huhu Stefan (brainwave)!

Wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag!

Lass dich gscheit feiern

Grüße, Iris

Geschrieben

hoppla, honey.

Bist unter den kreativen gerutsch :grins:

Geschrieben

Wenn ich`s richtig verstanden hab bleibt es also bei Montag, 02. 01. 2006. Bis dahin und merry X-mas an alle! Gruss sigi

Geschrieben
Häääääää??????? :plemplem:

:-D

Ich weiß doch, dass du kreativ bist..... :grins:

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Grüße

Basti

Geschrieben

Ich wünsche dem Nürnberger Rollerstammtisch schöne Weihnachten!!!

Geschrieben

@Vespa_Rudel_Nbg:

Alles Gute zum Geburtstag, Bernd! Da hast Du Dir ja einen exotischen Tag für Deine Geburt rausgesucht :grins:

Feier schön und komm' gut ins neue Jahr! :-D

Geschrieben
  • Autor

na sowas, fast übersehen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

oh mann... bin ich vergesslich!

stammtisch_januar06.jpg

Bearbeitet von Honey Bunny

Geschrieben

uuuupppps, zu spät.

Auch von mir alles gute zu deinem Geburtstag.

Und ein gesundes neues Jahr.

liebe grüße

basti :-D

Geschrieben

war mal wieder ned da.............. :-D:-D(

wars wenigstens schön?

Geschrieben
war mal wieder ned da.............. :-D:-D(

wars wenigstens schön?

War ganz lustig.

So denn - bis zum nächsten ersten Montag im Monat :grins:

Geschrieben

so toll, habens net geschafft. hab mir am silvesterabend zwei felgen vom auto zamgefahren....und mit dem roller wars uns zu kalt....nächstes mal dafür bestimmt wieder :-D

Geschrieben
so toll, habens net geschafft. hab mir am silvesterabend zwei felgen vom auto zamgefahren

wie bist du denn unterwegs???

Geschrieben

nüchtern wie (fast) immer....naja eis inner kurve beim abbiegen an den bordstein gerutscht...die guten ats alus :-D(

Geschrieben

autsch.

das arme Auto.

Dir ist aber nichts passiert,- oder? :haeh:

Geschrieben

awas, waren ja grad mal 20-30 km/h ausser ärger nix gewesen...aber danke der nachfrage

Geschrieben

Mir sind da gerade zwei Termine des VCVD in nächster Nähe ins Auge gestochen:

19.-21.05.2006 Treffen der Vespa-Freunde Eltersdorf u. Fürth

23.-25.06.2006 1. Fränkische Gwärch-Rally des 1. Vespa Sport Club Kleeblatt Fürth und Umgebung e.V.

Ich glaube, dass wir da unseren Spaß hätten, denn Nicht-VCVD-Angehörige sind ja bekanntlich nicht gern gesehen.

Geschrieben
Ich glaube, dass wir da unseren Spaß hätten, denn Nicht-VCVD-Angehörige sind ja bekanntlich nicht gern gesehen.

:grins: fürth ....... was soll ich sagen... :puke:

Geschrieben

war letztes jahr da, naja nett aber ziemlich förmlich und steif, mit ner 1a custom show :-D:-D aber is ja auch ne offizielle veranstaltung :-D

Geschrieben

@honey bunny; basti; thisnotes4u:

Vielen Dank für die Wünsche - war dieses Jahr mal in Schweden, um das Ganze etwas ruhiger zu überstehen und kann deshalb erst jetzt wieder ins Rollerforum :-D

Hab mir fest vorgenommen, im neuen Jahr wieder öfters am Stammtisch zu erscheinen und (thisnotes4u - Achtung) endlich die PK wieder zum Leben zu erwecken ! :-D

Bis denn

Geschrieben
:grins: fürth ....... was soll ich sagen... :puke:

Äh, was gegen Fürth??? :-D