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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hey leute ich hoffe ihr könnt mir mal kurz helfen. Wenn ich bei meinem hexagon den stoßdämpfer hinten neu mache, muss ich dann den vorderen auch machen damit die gleich aussehen? Danke schonmal.

Sebastian

vergiss aber bitte nicht den Luftdruck der Reifen zu reduzieren, da ja neue Dämpfer meist härter sind und du so die Schläge am Lenkrad weniger spürst.

Ich empfehle vorne 0,85 bar und hinten für Fahrer < 75 kg 0,9 bar und Fahrer > 75 kg 0,92 bar.

Natürlich musst du dann auch zwei Ersatzräder mitnehmen, da du durch die unterschiedlichen Luftdrücke eine luftdruckregulierende Ersatzradsteuerung hast.

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Ich werde das zeitlich nicht schaffen, 10.15 Uhr ist Chiaras Training erst aus und mit viel Eile bin ich bestenfalls um 11.00 Uhr in Langenzenn. Gibt's ne Wirtschaft unterwegs, wo eingekehrt wird?

 

es wird mind zweimal pausiert...ich frag mal nach und geb dann die pausenpunkte nochmal durch.

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Ach ja, gibts schon bilder?

 

Sersn, von meiner Seite vielen dank für das positive Feedback. Bilder hab ich leider nicht viel gemacht und das Filmchen vom Philipp muß noch bearbeitet werden....

 

Aber, wäre es möglich die Bilder die ihr gemacht habt auf dem nächsten Stammtisch zu bekommen?

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Hallo in die Runde!

 

Gibts für kommenden Samstag (Pottenstein) schon nen Vorschlag / Plan für Treffpunkt & Abfahrt ab Nürnberg.

 

Gruß...

 

Die Nürnberg Gruppe trifft sich zur Abfahrt um 9:30 an der Shell Tanke, Äußere Bayreuther Straße 134 um dann pünktlich in Pottenstein zu landen (wir fahren dann weitgehend B2)

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:thumbsup:

 

 

und die Woche drauf mach mer das....

 

http://prere1.vespistico.com/programm.htm

 

wenn ich frei kriege fahr ich hin !!!

 

hat jemand ne Idee für ne stationäre Beleuchtung für den Anhänger ???

 

Danke für Tips (einfach an ne Autobatterie ?! so einfach wird's wohl nicht sein........)

Bearbeitet von vespus176
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Die Nürnberg Gruppe trifft sich zur Abfahrt um 9:30 an der Shell Tanke, Äußere Bayreuther Straße 134 um dann pünktlich in Pottenstein zu landen (wir fahren dann weitgehend B2)

 

Gibt's eine Route für den Speedcorso? Ich komme wieder erst frühestens 10.45 Uhr in Nürnberg los und müsste wissen, wie ich die Meute finde :blink:

Wenn jemand dasselbe Problem hat, können wir auch gerne eine Spätkommer-Fahrgemeinschaft machen...

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    • Da hat's aber trotz 8-fach Verschraubung gut rausgeblasen.
    • was ist mit meinem Pflaumenbaum los? Das rollen sich die Blätter immer so ein. Obwohl er voller Pflaumen hängt.
    • Bedüsung 28er phbh   Polini 177 mit 1.5mm Fussdichtung  Sip performance 60mm Welle Sip Road 28er phbh Rd350 Membran  HD 115, ND 48 Nadel X2, av264, Nadel ganz mager Luftfilter ramair, auch ohne Luftfilter keine/kaum Änderung. Motor ist frisch überholt und auch dicht.   Ich bin bis auf HD 105 runter und immernoch bei AFR 11,2 und auch laut Kerze deutlich zu fett. Woran kann's liegen? Ideen?   HD 124, AFR 10.4 HD 105, AFR  11.2   Ich bin mit meinen Latein bisschen am Ende. Motor läuft gut so, aber immernoch etwas fett, aber ich kann doch nicht auf unter 105 gehen? Kann der Vergaser ein Problem haben? Membranplättchen? Choke und Schwimmer schließen. Danke für Ideen.
    • Das sieht erstaunlich gut aus. Mich hast du auch angefixt. Allerdings nicht bei uns Zuhause sondern bei meinem Schwiegereltern dreht jetzt son 600er Worx Vision die Runden. Das konnte ich denen über diesen Testzeitraum schmackhaft machen - und bis jetzt scheint das auch ganz gut zu funktionieren. Nur mäht er wohl recht kurz bis er wieder zum Laden fährt. Das ist durch das langgezogene Grundstück nicht so praktisch. Mal sehen - wenn er bleiben darf werde ich wohl mal nen 4Ah-Akku besorgen. Und er verhaspelt sich gerne mal in Engstellen bzw. Ecken. Wird das mit der Zeit besser oder muss man da was umstellen?
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