Zum Inhalt springen

Stich ZT

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://zennteifel.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Zenn Teifel RK Langenzenn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Stich ZT

talent

talent (2/12)

3

Reputation in der Community

  1. Nachtrag , der Marktplatz in Langenzenn heißt Prinzregentenplatz !!!!! Bis morgen ...
  2. ACHTUNG TERMIN !!!! Wir , der ZennTeifel Rollerklub , wollen am kommenden Samstag, den 3. September, nochmal eine Ausfahrt machen und würden uns freuen wenn ihr dabei seid. Treffpunkt ist in Langenzenn am Marktplatz um 13 Uhr . Dann werden wir erstmal nach Ulsenbach zum Oldtimertreffen fahren und anschließend weiter Richtung Höchstadt . Nach einem Stop in einem Biergarten geht es weiter bis zu unserem Ziel , der Pizzeria H4 in Nürnberg. Fahrstrecke sind ca. 90 km , geplante Geschwindigkeit ca. 60-70 km/h . Tankstellen sind auf der Strecke vorhanden . Also bis Samstag
  3. Kiste lief eigentlich ganz gut , hin und zurück Allerdings ist die Vergasersache noch nicht geklärt , hab mich mit ein paar Leuten unterhalten und es ist wohl nicht selten das die 27 rumspacken beim bedüsen .
  4. Kerze B9ES , QK 1,3 ,Zündung 19° v. OT, Nadel müßte ich nachsehn ... LLD ?
  5. Wie gesagt , fahr ich nur mit der HD (kein Tippfehler) , der Power-Jet ist stillgelegt um erst mal ne Anfangsgröße zu bekommen . Auf Falschluft hab ich noch nicht geprüft ....
  6. Hallo , hab mir zur EL ne Lis mit 195er RT gebaut . Auspuff ist ein JL Krpd2 , Vergaser TMX 27 . Problem ist das ich die Kiste nicht richtig zum laufen bring . Eigentlich will ich die HD erst mal ohne Power Jet raus fahren , bekomme aber kein vernünftiges Kerzenbild. 410 HD geht die Kiste wie Sau , Kerzenbild dunkelgrau . Bei z.b. ner 450er HD vier-taktet sie und Kerzen ist unverändert . Leider finde ich keine Düsensetup's die ich als Grundeinstellung nehmen kann . Bin dankbar für brauchbare Tipps und Empfehlungen .
  7. so ... hab nochmal ein Bild mit den Anbauteilen hinzugefügt . Von den Trittleisten fehlt jede Spur aber die Endstücke sind da .
  8. Zündfunke ist da, ich werd mal ein paar Bilder von den Anbauteilen wie Zierleisten, Blinker Scheinwerfer usw. machen.
  9. Ich denke das wurde beim Kauf mit ausgehändigt. Gehört auf jeden Fall zum Roller laut Fahrgestell und Motornummer. Ich habe das alles komplett bekommen.
  10. Hallo , ich habe vor mich von einer Lambretta Li 150 2. Serie zu trennen. Ich hab aber keine Ahnung was Mann für so einen Roller bekommen kann. Ich habe irgendwann angefangen ein paar Verschleißteile zu tauschen (Züge, Reifen Zündkerze und Stecker mit Kabel ... ebenso hab ich nen neuen Tank verbaut (original müsste ich aber noch haben) . Der Roller wurde am 26.06.1964 zugelassen und 1984 stillgelegt . Es handelt sich um ein Modell mit Blinkern am Beinschild und einer 6V Batterie . Was interessant sein könnte ist , das alle Papiere die zu dem Roller gehören dabei sind , d.h. Fahrzeugschein mit Abmeldebescheinigung , Certificato D'Origine von Innocenti, die Kundendienstkarte der Zweiradunion in Nürnberg und die Betriebs- und Wartungsanleitung der Innocenti Motorenabteilung . Würde mich freuen wenn ich ein paar Tipps von euch bekomme. Gruß Stich p.s. die fehlenden Anbauteile sind bis auf ein paar Trittleisten vorhanden.
  11. Wir treffen uns am Samstag den 19.07. Um 10 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Schwaiger in Langenzenn zu unserer Ausfahrt . Unser Ziel ist das Vespatreffen in Rothenburg (ca. 55 km einfach) . Im Anschluss an die Ausfahrt werden wir noch grillen , hier kann jeder mit seinem eigenen Fleisch etc. teilnehmen . Um Die nötigen Grills, Kohle usw. kümmern wir uns . Auch besteht eine sehr begrenzte Anzahl von Zeltmöglichkeiten . Bis dann , Zennteifel RK Langenzenn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information