Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hast ja auch keine 23km einfach :wacko:

wie wollein wirs denn dann am woende machen? es sind ja nu fr und sa fahrer dabei. würde am sa gegen 10 starten wollen. wo treffen? wie fahren? andere zeit besser?

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh sip tacho schon wieder auf den 25.5 verschoben :wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja auch keine 23km einfach :wacko:

wie wollein wirs denn dann am woende machen? es sind ja nu fr und sa fahrer dabei. würde am sa gegen 10 starten wollen. wo treffen? wie fahren? andere zeit besser?

aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh sip tacho schon wieder auf den 25.5 verschoben :wacko: :wacko: :wacko:

Samstag 10.00 Uhr klingt gut. Wetterbericht fürs nächste WE allerdings weniger.

Route können wir ja morgen besprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob du gekommen wärst wenn du zeit gehabt hättest :wacko:

kann mir heut zufällig wer ne schaltrolle px (die im lenker) zur ansicht mitbringen? würde sowas gern an der vnb adaptieren wenns denn platztechnisch möglich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speed Breed Ausfahrt zum SESC scheint ja arg verregnet gewesen zu sein, schade. Ich war mit Fred in Dreieich bei Ffm. beim Hoffmann-Treffen, wo das Wetter leider auch nicht besser war. Ca. 50 Hoffmänner auf einem Haufen und von RD akkurat nach Farbe sortiert in Reih und Glied gestellt, sind aber schon sehr beeindruckend!

post-5184-0-81732500-1336378097_thumb.jp post-5184-0-83696700-1336378108_thumb.jp

post-5184-0-25626000-1336378101_thumb.jp post-5184-0-96774500-1336378104_thumb.jp

Bis heute Abend :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir heut zufällig wer ne schaltrolle px (die im lenker) zur ansicht mitbringen? würde sowas gern an der vnb adaptieren wenns denn platztechnisch möglich ist...

Kann ich, mal sehen, ob ich es für heute Abend noch schaffe, oder Du kommst vorbei, oder ich bringe Dir die Teile diese Woche raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halb 7?

ja is ja auch net soo dringend. würd nur die vnb wenn dann gern noch vor italien getestet haben, ob das denn auch funtioniert und ne verbesserung im schaltgefühl bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halb 7?

ja is ja auch net soo dringend. würd nur die vnb wenn dann gern noch vor italien getestet haben, ob das denn auch funtioniert und ne verbesserung im schaltgefühl bringt.

Will mit. Welche Tanke? 18.30 wäre ok.

Rolle müßte ich auch haben.

Schon mal zur Ansicht: http://www.sip-scootershop.com/de/products/schaltrolle+lenkkopf+fur_13979600 :wacko:

Bearbeitet von VNBlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Speed Breed Ausfahrt zum SESC scheint ja arg verregnet gewesen zu sein, schade. Ich war mit Fred in Dreieich bei Ffm. beim Hoffmann-Treffen, wo das Wetter leider auch nicht besser war. Ca. 50 Hoffmänner auf einem Haufen und von RD akkurat nach Farbe sortiert in Reih und Glied gestellt, sind aber schon sehr beeindruckend!

post-5184-0-81732500-1336378097_thumb.jp post-5184-0-83696700-1336378108_thumb.jp

post-5184-0-25626000-1336378101_thumb.jp post-5184-0-96774500-1336378104_thumb.jp

Bis heute Abend :wacko:

Das is mir definitiv zu spießig!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halb 7?

ja is ja auch net soo dringend. würd nur die vnb wenn dann gern noch vor italien getestet haben, ob das denn auch funtioniert und ne verbesserung im schaltgefühl bringt.

Rolle habe ich gefunden und dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mich heut mal der schaltrolle für vnb etc angenommen....

1. die schaltung ging bei mir manchmal schwer um den dritten rum weil sich der scheinwerferkabelstrang gezwickt hat.

2. die maße der px schaltrolle für die vnb adaptiert um den unterschied zwischen vnb lenker und px motorschaltraste zu eliminieren.

ergebnis: post-8534-0-49444100-1336511304_thumb.jp

das ist der erste gang, da musste man vorher fast senkrecht nach oben drehen. schaltwege extrem verkürzt, es stimmen sogar die zahlen auf der ganganzeige :wacko: schaltet sich noch etwas schwer, aber könnte noch an dem geringen spiel der züge liegen :wacko:

italien kann kommen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • 2005 waren aber auch zb Smallframes mit über 16PS eher die Ausnahme und an Ü30 hat keiner geglaubt. Vielleicht hat sich in den 20 Jahren ja auch am 166er was getan 
    • Nein, ich hab auch schon an die Zündung gedacht. An sich aber eine neue Vape. Wobei das Ganze eigentlich OK läuft, nur zwischen 1/4 und 1/2 bei 4000 bis 5000rpm ist's extrem fett laut AFR. Bin jetzt gestern kurz JLJ gefahren, da bin ich immer noch bei 12,5, oberhalb und unterhalb dann halt viel zu mager. Gibt's für die Vape CDI und ZGP auch Widerstandswerte?
    • ...., der kleine kleine Schelm schlürft sie alle alle auf 
    • Suche ein PX 80 Getriebe wenn möglich mit 65 Primär! kann gerne alles angeboten werden.   danke!   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ist meine nächste Tat, den Vergaser zerlegen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information