Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Falls der nette Acma-Fahrer mit dem weißen T5, welcher mir heute am Westfriedhof angeboten hat mich und meine Acma mit zu nehmen, hier mitliest, an dieser Stelle: vielen, vielen Dank!!!!

Ich hatte es nur noch ein paar hundert meter in meine Werkstatt. Falls wir uns mal sehn, geb ich dir dicher eine Bier oder wasauchimmer aus!

Ich denke, ich werde mal nen shb vergaser rein bauen. Hab noch einen da.

(null)

Bearbeitet von Lauszoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, ich geh dann mal soulen.

das häufchen elend morgen im werk bin dann ich. spenden einfach in den hut schmeißen.

Is heut Soulnighter?

Dann hoff ich mal, dass die Kollegen keinen Monitor zum auflegen brauchen. Die hab ich noch nicht repariert.... :wacko:

Henriette sagte mir gerade, das im Cafe heute nix is. -Da hab ich jetzt nen ganz schönen Schreck bekommen....

Dann viel Spaß bei welchem Soul auch immer! :wacko:

Bearbeitet von Lauszoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... .wie Ü85 ????! :wacko: so alt werd ich glaub ich nicht mehr........> hatten gestern das Anrollern in Austria < :wacko:

- da bin ich raus ! (wenn jemand ein Setup übrig hat könnte ich ja auch mal bei den Erwachsenen mitfahren.................. :wacko:

trink jetzt noch schnell nen Pfefferminztee :wacko: und fahr dann Richtung Nürnberg.

Dienstag bin ich dann dabei .... und fahr wie immer hinterher! :wacko:

schöne Ausfahrt und vor allem Ausfallfrei !

Bearbeitet von vespus176
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt schee...wetter hätte ja nicht besser sein können. mit dem wetter von gestern wärs ja tötlich gewesen.

aber wir nur einen ausfall? warum sind wir denn dann die ganze zeit rumgestanden :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, evtl kann mir einer von Euch Oldie-Erfahrenen mal weiterhelfen:

Bei meiner Acma lässt sich der Kickstarter nicht gescheit einstellen. Entweder er fällt nach unten, oder lässt sich garnicht bewegen. Außerdem lockert es jetzt ständig die beiden Senkkopfschrauben der Schaltraste. Ich werde die jetzt mal mit Schraubensicherung und Dichtmasse befestigen.

Kann es evtl sein, dass man die Aluminiumführung des Kickstarterritzels um 180Grad verkehrt einbauen kann? Das ist so meine Vermutung im Bezug auf den Kickstarter.

Im Oldiefrage-Topic anwortet nie jemand :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der moderaten Fahrweise lag mein Verbrauch trotz zu fetter Bedüsung bei unter 6 Liter......also so bei 5,9 :wacko: Hat der Getrenntschmierungstank eigentlich nur ein Fassungsvermögen von 7 Liter??????

Offiziell sind es 8l inkl. Reserve! Also doch nicht so schön sparsam :wacko:

Ich finde aber, dass das Wort "voll" bei Vespa-Tanks sehr dehnbar ist. Wo der Eine aufhört, presst der Andere noch nen Liter rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell sind es 8l inkl. Reserve! Also doch nicht so schön sparsam :wacko:

Ich finde aber, dass das Wort "voll" bei Vespa-Tanks sehr dehnbar ist. Wo der Eine aufhört, presst der Andere noch nen Liter rein.

Hab ja nur die Spritmenge die ich getankt habe auf die gefahrenen Km umgerechnet :wacko:

Und voll ist bei mir, wenn ich auf allen Vieren nach Hause krieche :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die den Saisonstart schon geniessen konnten bzw. noch geniessen werden,

bei mir ist auf Grund von derben Motorschaden noch vor dem Start - Ende der Vorstellung!

Da ich mir demnächst ein neues Auto gönnen muß und noch einige andere Baustellen offen habe, kommt es deshalb zur Hausschlachtung.

Wer also Rahmen, Backen, Pep 2.0 oder sonstige Anbau und Kleinteile benötigt PM an mich.

Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Sven, aber für einen Roller muss doch noch ein bisschen Geld übrig sein :wacko:

Wegen morgen: fährt eigentlich jemand mit ner Fuffi mit, also so mit Endgeschwindigkeit zwischen 50 und 65 kmh? Wenn ja, würde ich solidarisch auch mit der Fuffi fahren :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information