Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

hi!

haben nen kleinen notfall... unsere ex-nachbarin aus N hat 'nen plasteroller mit nem gerissenen oder ausgehängten gaszug... kristallkugel ist in der reinigung, könnte auch ne gebrochene feder im gaser sein... wer is wann im ofenwerk und kann sich das mal anschauen? sie schiebt dann mal vorbei oder ruft an, telefonnummer gibt's bei iris oder mir per pm.

danke!

und ja, "den anrufen den ich anrufen soll" tu' ich auch, keine bange!

:wacko:

edit:

sie kann backen wie 'ne göttin, lasst's euch nicht entgehen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry!

(ist echt ein unding das wir dir nicht das zur verfügung stellen können was du gerade brauchst)

und für alle (nicht du lauszoo): das ofenwerk ist keine caritative veranstaltung. wir zahlen da miete und mich nervt es ziemlich an, das es da leute gibt, die da kommen und denken, wir warten nur auf sie und ihre hobel, die nicht mehr laufen, um ihnen dann die teile und arbeit zu schenken.

Bearbeitet von zochen
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voranküdigung

2. Sommerfest des Lambretta Club Deutschland

in Kooperation mit

Mad Hornets SC Kronach und Vespavirus SC Kulmbach

11. - 13.05.2012. in Kulmbach-Untersteinach

___

Vorläufiges Programm

Freitag 11.05.:

Anreise

Evtl. kurze Ausfahrt

Meet 'n Greet

Nighter

Samstag 12.05.:

Frühstück

Ausfahrt durchs Frankenland

Mittagessen auf Vorbestellung

Schnitzeljagd/Ausfahrt

Händler und Prüfstand

Fungames

Nighter

Sonntag 13.05.:

Frühstück

Abreise

Herzlich willkommen sind alle Schaltroller egal ob Vespa, Lambretta, Heinkel, Zündapp, Lohner, Maicoletta.....

Flyer folgt nach

Informationen unter:

http://www.germansco...30512-kulmbach/

oder

http://www.lambretta...tart/start.html

Frohes Fest und guten Rutsch wünscht

Gregor aus Kronach

Bearbeitet von schmando
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil...und nah genug das ich meine holde mitm dragster aufm hänger zum prüftstand kommen lassen kann :wacko:

ach übrigens, heut is geil, weil: wir seit heut an neuen gastank, mit zulassung haben und der auch noch voll is. :wacko::wacko:

weihnachten feiern wir in shorts und hawaiihemd...heizung voll auf anschlag :wacko:

ach ja, könnte wer im ofenwerk mal meine vnb durchschauen, die geht so lahm...teile müsstet ihr doch eh da haben. wär cool wenn sie jemand holen könnte würde sie dann ftl holen wenns wieder warm is. sonst steht sie da ja auch ganz gut im winter... :wacko:

is fr so an 6 wer draussen? dann würd ich mal vorbeischauen (auch um die einzelheiten auszumachen :???: )

ach ja, basti dein motor is schon in der firma...denk fr mach ich den dann, da bleibt bestimmt keiner lang und nerft mit arbeit...

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, könnte wer im ofenwerk mal meine vnb durchschauen, die geht so lahm...teile müsstet ihr doch eh da haben. wär cool wenn sie jemand holen könnte würde sie dann ftl holen wenns wieder warm is. sonst steht sie da ja auch ganz gut im winter... :wacko:

is fr so an 6 wer draussen? dann würd ich mal vorbeischauen (auch um die einzelheiten auszumachen :wacko: )

.

:wacko:

Finds auch bescheuert, dass ihr nicht mal ne Strahlkabine habt (beheizt). Und die Getränkeauswahl läßt auch zu wünschen (immer nur polnisches Bier ...). Naja, nächstes Jahr wird alles besser.

In diesem Sinne - Vespa roll (oder so).

sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wacko:

Finds auch bescheuert, dass ihr nicht mal ne Strahlkabine habt (beheizt). Und die Getränkeauswahl läßt auch zu wünschen (immer nur polnisches Bier ...). Naja, nächstes Jahr wird alles besser.

In diesem Sinne - Vespa roll (oder so).

sigi

Gehts noch? Ich habe eine ernst zu nehmende Frage gestellt. Und zwar ob jemand eine Lackierkabine zum MIETEN (und nicht zum einzecken) kennt. Und eine Lackierkabine ist nunmal nur eine Lackierkabine mit Heizung und Abzug. Sonst könnte ich mich ja auch Stundenweise in der Ottostraße in einem Zimmer zum lackieren einmieten...

Ich dachte immer im Ofenwerk gibts oder gabs mal eine, und dachte auch überhaubt nicht dran, dass das Ding was mit Euch zu tun hat sondern einfach eine MIETLACKIERKABINE ist. So wie eine MIETWERKSTATT, oder ein MIETWAGEN. Sprich: Temporäre überlassung gegen Vergütung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat der Fehler :wacko: zugeschlagen: es heißt "nerven" und "mietkabine". Peinlich, macht aber nix

:wacko: wollte nur desdesn ob ihr auch aufbassd :wacko:

des kommt von diesem unüberlegten schnellen geschreibe zwischen der arbeit :wacko:

wie auch immer, is jetzt fr wer im werk? hab kein bock heimzufahren und weihnachtsdeko aufzuhängen :wacko:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information