Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Ach wisst ihr was ... bevor sich die Jüdäische Volksfront oder die Populären front bzw. am Arsch hängt der Hammer Front benachteiligt fühlt, fahre ich heut beide Sachen an. Dann gibts halt Schinkennudeln beim Sabberlod und ein Pilsner Urquell aufn Balkon als Nachspeise. Hauptsache ich kann ne Runde fahren.

Jedem das seine ... ;-)

Bis nachher, wo auch immer :wacko:

Benachteiligt fühl ich mich eigentlich nicht...ich wollte damit nur ausdrücken, daß die Sache den Keim zu einem Spaltpilz beinhaltet!

Und das wäre Schade!

@rally200_nbg:

Currywurst hab ich im Sabberlod noch nie gegessen und werd es auch in Zukunft nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was des immer mit der Spalterei soll? :wacko:

Nur weil man mal was neues vorschläg oder machen will....

Wer den alten Stiefel tragen will kanns doch gerne machen - nimmt einem doch niemand übel.

Veränderungen sind manchmal aber halt auch nicht schlecht und bringen frischen Wind in ne Sache. Wie gesagt - jeder wie er will. ich bin im balkon solangs nicht regnet! Wer kommt kommt und wer nicht kommt kommt eben nicht. Bin keinem böse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zufällig jemand in der lokalen Presse über ein Bild oder nen Bericht der Speedbreed-Ausfahrt gestolpert? Soll da wohl was geben, vielleicht erinnert sich jemand an einen Herren der am Bahnhofplatz lebensverneinend mitten auf der Straße stand und knipste, dat war jemand vonner Zeitung scheints. Kann nur leider online nix finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil's gestern angesprochen wurde:

179.jpg

überschneidet sich leider mit Wackersdorf :wacko:

Und nochmal die anderen Termine:

11.-13.6 - Pfingstrun Stockach

24.-26.6. - Run & Race Liedolsheim

2.7. - Kurvenlage Wackersdorf

8.-10.7. - Vesperados Run Mindelheim

17.7. - Berching

20.-21.8. - Vespatreffen VC Regensburg in Bad Abbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Rollergemeinde.

Ich bitte um Frieden.

Jeder ist willkommen, der Spaß an der Sache mitbringt.

Auf Miesepeterei habe ich und meine Mitarbeiter keinen Bock.

Es sollte auf keinen Fall eine Spalterei, oder etwas in der Richtung werden.

Wenn jemand meint es geht um Umsatz, hat er recht!

Servus,

Karel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Rollergemeinde.

Ich bitte um Frieden.

Jeder ist willkommen, der Spaß an der Sache mitbringt.

Auf Miesepeterei habe ich und meine Mitarbeiter keinen Bock.

Es sollte auf keinen Fall eine Spalterei, oder etwas in der Richtung werden.

Wenn jemand meint es geht um Umsatz, hat er recht!

Servus,

Karel

;-):wacko::-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Rollergemeinde.

Ich bitte um Frieden.

Jeder ist willkommen, der Spaß an der Sache mitbringt.

Auf Miesepeterei habe ich und meine Mitarbeiter keinen Bock.

Es sollte auf keinen Fall eine Spalterei, oder etwas in der Richtung werden.

Wenn jemand meint es geht um Umsatz, hat er recht!

Servus,

Karel

Richitg!

Was haltet Ihr davon wenn man einfach eine Zusatz-Veranstaltung im Frühjahr/Sommer daraus macht?

Z.B. alle zwei Wochen Mittwochs ne kleine Ausfahrt (Treffpunkt am Balkon)- und danach ein paar Feierabendbierchen...aufm... Balkon. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richitg!

Was haltet Ihr davon wenn man einfach eine Zusatz-Veranstaltung im Frühjahr/Sommer daraus macht?

Z.B. alle zwei Wochen Mittwochs ne kleine Ausfahrt (Treffpunkt am Balkon)- und danach ein paar Feierabendbierchen...aufm... Balkon. :wacko:

Ich finde das gut. Ich habe es leider aus arbeitszeitlichen Gründen nie geschafft bei Euch am Stammtisch vorbei zu schauen. Und wenns mal zusätzlich ein regelmäßiges Treffen beim Karel gibt, steigen die Chancen dass auch ich irgendwann die Zeit finden werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von Euch jemand nen V50 / PK50 Motor (komplett) zu verkaufen?

Suche nen 4-Gang.

außerdem bin ich auf der Suche nach ner V50 3-Gang - Zündung (Grundplatte & Polrad).

V50 uralt Zündung mit kleinem Konus hab ich hier liegen....nagelneu, 2 Spulen, noch kein Kondensator und kein Unterbrecher verbaut. Polrad is jedoch ohne Lüfterschaufeln-die müsstest Du noch besorgen...... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V50 uralt Zündung mit kleinem Konus hab ich hier liegen....nagelneu, 2 Spulen, noch kein Kondensator und kein Unterbrecher verbaut. Polrad is jedoch ohne Lüfterschaufeln-die müsstest Du noch besorgen...... :wacko:

Wäre ja schon mal ein Anfang...melde Dich mal nach Rückkehr - dann schaue ich mal bei Dir inne Garage vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also polrad und zündung hab ich auch noch liegen...kleiner konus mechanische zündung.

motor müsste ich mal schauen. gehäuse auf alle fälle so gut wie alles an innenleben nur zündung und getriebe fehlen und zerlegt sind se :wacko:

basti, bist du morgen im laden? ich komm vorbei wegen roller ;-) hab dein ROHR fertig. achja vespa läuft seit grad wieder. mega kompression. vtronik geht auch, mit licht und allem drum und dran, nur die batterie ladespannung kommt mir noch spanisch vor. menz meinte ja da schon das die net des wahre is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste nachtausfahrt: wann gehts los?

diesen freitag, samstag, sonntag?

jeweils ab 9 uhr und ab zwingertorbar.

wer will?

tour einmal über nürnberg, nach fürth und erlangen und zurück.

bitte beleuchtung kontrollieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das mal ausgewertet und setze die ausfahrt auf morgen abend (SAMSTAG) fest.

wegen mir auch ab balkon. sonnenuntergang ist um ca. 21.20Uhr. also passt das mit 9 und treffen.

bitte kurzes ok geben und dann gehts los.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information